Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#106

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Ich glaube, so wirklich hat hier auch keiner mehr nach der 2. Seite auf die Antwort von Pfungstadt gewartet.
Der Thread wurde in andere Hände gelegt, um sich mal gepflegt zu unterhalten. :tup:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#107

Beitrag von grinsekater »

Rhöner Dröhner hat geschrieben:Ich glaube, so wirklich hat hier auch keiner mehr nach der 2. Seite auf die Antwort von Pfungstadt gewartet.
Nun ja, der Kollege wurde ja in den ersten Beiträgen umfassend über die verschiedenen Bedeutungen und Abwandlungen des Begriffs "Skip" aufgeklärt. Insofern haben wir uns hier schon gewaltig Mühe gegeben.

Dass er uns jetzt -quasi als Dank dafür- aber so kommt und uns noch verspottet, betrübt mich ungemein. Das haben wir nicht verdient. :(

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
13 DK 890
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:11
Standort in der Userkarte: Wilhelmshaven
Wohnort: des letzten Kaiser s Hafen
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#108

Beitrag von 13 DK 890 »

mordillo02 hat geschrieben:Quatsch! Ich hatte schon einen Skip (genau den, der rechts steht), als es den Begriff Internet noch nicht gab, nämlich in den 70ern. Also nix mit "ursprüngliche bezeichnung", lieber Troll.
Vielleicht mal den Begriff in der Wikipedia nachschlagen?

Genauso isses ,immer diese Jugend hi,konnt mich schon immer kringeln,wenn mich meine damaligen minnis nach der Schule auf irgendwelchen ''neuen'' Hits in der Rubrik Rockmusik hinweisen wollten,und der Alte Sack nur nen kurzen Griff ins Plattenregal machte und die Scheibe im ORIGINAL hatte,selten so verblüffte Gesichter gesehen Grins :joint: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :rolleyes: :rolleyes:
Der Träger ist zwar unerwünscht,
wir werden ihn nicht hören
darum bleibt der auch unerkannt
und kann mich gar nicht stören

55+73
QRV 27335FM,Albrecht AE 8000+AE485S

Heiner von der Nordseeküste
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#109

Beitrag von gmef »

Wie ich schon am anfang bemerkte sitzt er im off und gibt vor seinen kumpels an.
Probleme sehe bei ihm nur in der interaktíon zwischen lesen und begreifen. Warscheinlich Waldorf Schüler der seinen Namen tanzen kann. :dlol: :banane:
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#110

Beitrag von grinsekater »

Immerhin isser aber auch Funkamateur. :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
PFUNGSTADT 01
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:55

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#111

Beitrag von PFUNGSTADT 01 »

Nun ja, der Kollege wurde ja in den ersten Beiträgen umfassend über die verschiedenen Bedeutungen und Abwandlungen des Begriffs "Skip" aufgeklärt. Insofern haben wir uns hier schon gewaltig Mühe gegeben.

Dass er uns jetzt -quasi als Dank dafür- aber so kommt und uns noch verspottet, betrübt mich ungemein. Das haben wir nicht verdient. :(

73, Andy

Ich habe niemanden bewußt Verspotten wollen! Das ergab sich einzig aus den blöden Kommentaren,
das sich das aufgeschaukelt hat. Wie gesagt schaue ich nicht jede 2. Stunde hier rein. Und wenn sich in der Zwischenzeit Spott und blöde kommentare so dermaßen anhäufen kann ich auch nix dafür, ich hab sie nicht Verfasst. Das hätte ja von anfang an in einem normalen Diskussions rahmen bleiben können, ohne hohn und blöde Sprüche. Und das es jetzt genau so in dieser Form weiter geht ohne einen normalen ramen zu finden zeigt ungemein, das normalität bei so manchem hier (Nicht allen), nicht zum alltag gehört. Schade!
PFUNGSTADT 01
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:55

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#112

Beitrag von PFUNGSTADT 01 »

Rhöner Dröhner hat geschrieben:Ich glaube, so wirklich hat hier auch keiner mehr nach der 2. Seite auf die Antwort von Pfungstadt gewartet.
Der Thread wurde in andere Hände gelegt, um sich mal gepflegt zu unterhalten. :tup:
Zu Satz 1: Is ja nicht zwingend notwendig.

Zu Satz 2: Genau das meinte ich mit "...zwischenzeitlichen Kommentaren und Antworten. . ."

Oh mein Gott, jetzt habe ich doch echt 2x geantwortet ohne das zeit dazwischen vergangen ist...
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#113

Beitrag von grinsekater »

PFUNGSTADT 01 hat geschrieben:
Oh mein Gott, jetzt habe ich doch echt 2x geantwortet ohne das zeit dazwischen vergangen ist...
Warum hast Du eigentlich diesen Thread eröffnet? Hattest Du gehofft, Dein Wissen über historische Details zur gesellschaftlichen Betrachtung des Begriffs "Skip" erweitern zu können?

Falls ja, ist doch alles, was dazu zu finden war, gesagt worden. Und Du sagst noch nicht mal artig dankeschön.... :(

73, Andy

PS: Das richtige Zitieren von Beiträgen sollten wir dann aber auch noch mal üben... ---> Guck mal hier: http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 05#p351344 :|
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#114

Beitrag von gmef »

PFUNGSTADT 01 hat geschrieben:Das geht mir schon so´n bisschen auf den Zeiger :angry: :
Simple Key Manager for Internet Protocols . . . :think: WAS :think:

Das ist die ursprüngliche bezeichnung von SKIP!!! :grrr: :wall: :grrr: :wall: :grrr:



Kann im übrigen auch als name oder spitzname verwedet werden.http://de.wikipedia.org/wiki/Skip CB-Funk Skips sind übrigens Alias oder Spitznamen, ist so gewollt um sich von den ach so noblen Amatuerfunkern zu unterscheiden.
Zum CB-Funk gehörte schon immer etwas Anarchie und Humor, da man sich nicht immer an internationale von Politikern und Diplomaten aus gehandelte normen halten muss. CB Funk 80% privat
20% technik
Amateurfunk 80-90% technik
Rest Privat
:holy: :wave: Immer dran denken die braunsche Röhre ist nicht immer eine Bierflasche
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
PFUNGSTADT 01
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:55

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#115

Beitrag von PFUNGSTADT 01 »

Ja, es ist alles gesagt worden. Da hast du recht. Aber bevor man artig Danke sagen kann wie ihr es hier anscheinend Verlangt, bekommt man erstmal blöde Sprüche und Kommentare an de Kopp! Is ja eigentlich nicht das Gelbe vom Ei oder findet ihr nicht? Wenn man so dermaßen dumm angefahren wird bevor man wieder mal in´s Forum rein kommt und die entwicklung liest, vergeht einem das "Arig Danke sagen" schon bevor man den ersten Buchstaben getippt hat.

Irgendwie wird hier jeder der nicht die Regeln der Ausdrucksweise Hochschule technisch Jahrelang studiert hat, so das alle das Geschriebene auf anhieb verstehen erstmal niedergeschrieben und angemacht. Das man dann nichtmehr artig Danke sagt, sondern dagegen geht und sich wehrt ist doch eigentlich normal. Oder habe ich beim Eröffnen des Thread´s hier irgend jemand Persönlich angegriffen? Kann mich nicht erinnern! Ich habe es auch jetzt nicht vor.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#116

Beitrag von grinsekater »

PFUNGSTADT 01 hat geschrieben:Oder habe ich beim Eröffnen des Thread´s hier irgend jemand Persönlich angegriffen? Kann mich nicht erinnern! Ich habe es auch jetzt nicht vor.
Nö, haste nicht.

Allerdings war Dein Startbeitrag so "seltsam" verfasst, dass Du damit all diese Antworten letztlich selbst herausgefordert hast. Da muss man jetzt nicht auf eingeschnappt machen und allen Anderen die Schuld an irgendwas geben.

Denk einfach mal drüber nach..... :clue:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#117

Beitrag von Toni »

Falls Jemand aus dieser Ecke nicht weiss wo Er professionelle Hilfe bekommen kann, hier wird mit Sicherheit geholfen:

http://maps.google.de/maps?hl=de&bav=on ... =0CJMBELYD

8)
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
13EL214
Santiago 7
Beiträge: 574
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 00:23
Standort in der Userkarte: 56203 Höhr-Grenzhausen
Wohnort: 56203 Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#118

Beitrag von 13EL214 »

Oh je,neuer Zündstoff..hier wirds nicht langweilig! :dlol: :dlol: :dlol:
13TH2140-13EL214 , am Mike der Guido
QTH LOCATOR JO30UK
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#119

Beitrag von marcel15 »

Benutzeravatar
13EL214
Santiago 7
Beiträge: 574
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 00:23
Standort in der Userkarte: 56203 Höhr-Grenzhausen
Wohnort: 56203 Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#120

Beitrag von 13EL214 »

Nein bloss net..... :mrgreen:
13TH2140-13EL214 , am Mike der Guido
QTH LOCATOR JO30UK
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“