Peter Pan

Gesperrt
13DeltaForce
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 09:51

Peter Pan

#1

Beitrag von 13DeltaForce »

der hat grade babylon41-42 einfach gelöscht
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Peter Pan

#2

Beitrag von 13-TH-2080 »

Was willst du damit sagen?
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
13DeltaForce
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 09:51

Peter Pan

#3

Beitrag von 13DeltaForce »

ja frage mich jetzt nur warum ? der hat versucht seine geräte hier anzubieten usw,und hat nichts freigegeben warum ?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Peter Pan

#4

Beitrag von PMRFreak »

Führt hier jemand ein Doppelleben?

Doppel-Accounts sind nicht erlaubt und solche fragwürdigen Beiträge erst recht nicht.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Peter Pan

#5

Beitrag von PMRFreak »

Außerdem sind beide Jackson II-Angebot (die mit der komischen Marke Presindent)
freigeschaltet. Was noch?

Hast du denn auch zwei Stück zu verkaufen?
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Peter Pan

#6

Beitrag von Funkfeuer »

PMRFreak hat geschrieben:Führt hier jemand ein Doppelleben?

Doppel-Accounts sind nicht erlaubt und solche fragwürdigen Beiträge erst recht nicht.
nicht nur hier Markus,der hat sogar nen 3 oder 4 Fachen YouTube Account .......
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Peter Pan

#7

Beitrag von grinsekater »

13DeltaForce hat geschrieben:der hat grade babylon41-42 einfach gelöscht
1. Was hast Du damit zu tun?

2. Wen interessiert das?

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Peter Pan

#8

Beitrag von Andy »

13deltaforce oder auch 13KiloWhisky001
Der 161 kleine Hausmeister den die Frauen verschmähen :dlol:

http://www.flirt-hunter.de/flirt/er_suc ... sky001.htm

Spitze ! :seufz:
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Peter Pan

#9

Beitrag von Omega »

Na hier ist ja was los. Also meine Mailadresse hier in aller Pracht als Thementitel zu lesen ist schon was. :wink:
Ich habe mir erlaubt das mal zu ändern, die Suchmaschinen finden auch so genug Futter.

Der "Funkfreund" der sich hier ereifert hat einen Beitrag im Markt verfasst der nicht den Forenrichtlinien entsprach
und somit nicht freigegeben wurde. So weit alles ok.

Warum er sich dann mit einer beleidigenden Mail beim Administrator dieses Forums meldet bleibt vorerst unklar.

Nun muß man annehmen das er irgendwo im Ausland lebt und für Deutsche Behörden nicht erreichbar ist.
Ansonsten kann ja kein Mensch so "schlau" sein derartiges direkt per Mail zu senden. :wink:

Ich mach dann hier mal zu.

Danke fürs Lesen und gute Nacht ...
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“