Träger drücker( Störenfriede)

funkerfuchs
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:18
Kontaktdaten:

Träger drücker( Störenfriede)

#1

Beitrag von funkerfuchs »

Bild

Diese Träger drücker Bild , die müssen einem immer den Spass verderben Bild Bild Bild .
Neulich erste eine schöne saubere verbindung nach Italien gehabt und dann Bild ein Träger drüker Bild ohne mod und mit ständig wieder holtem Roger-Peep.
Das kann einen doch wirklich aufregen oder sehe ich das etwa Falsch Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild ?
Und ich weiß noch nicht einmal wie ich das verhindern soll oder diese Sache beenden soll Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild *03*Das geht jetzt schon gut ein Jahr so. Gibt es irgend welche Mittel den Bild Träger Bild dazu bewegen auf zu hören???????? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Träger verfolgt mich überall hin. Sogar auf SSB stellt er mir einen Musik-Träger Bild Kaufen die sich nur ein Gerät um andere zu Stöhren Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von funkerfuchs am Sa 18. Dez 2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#2

Beitrag von DAS712 »

Immer schön ignorieren, auch wenns schwer fällt. Solange Du für den angreifbar bist, also so reagierst wie er es gerne hat, wird sich nie was ändern.
Holzkutscher Franky

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#3

Beitrag von Holzkutscher Franky »

Hallo Moije!

Hm übel. In welchem Gebiet stehst du denn?
Solltest evtl. mal mit Funkfreunden die Gegend lokalisieren und den ausfindig machen.
WENN ES DENN AUS DEINER GEGEND KOMMT !

Gruß Franky
funkerfuchs
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#4

Beitrag von funkerfuchs »

<hr>Zitat Anfang<hr>Hallo Moije!

Hm übel. In welchem Gebiet stehst du denn?
Solltest evtl. mal mit Funkfreunden die Gegend lokalisieren und den ausfindig machen.
WENN ES DENN AUS DEINER GEGEND KOMMT !

Gruß Franky<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Ich komme Östlich von hamburg her.
Aus Schleswig Holstein.
Der Träger muss in einem Umkreis von ca. 7 KM liegen, weil ich ihn auf meiner Handfunke hören kann.

Gruß funkerfuchs 13 Lima Oscar 76
[VERBORGEN]
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#5

Beitrag von Ippenstein »

Das hat mit der Reichweite der Handfunke nix zu tun.
Aber damit er nur Dich optimal ärgern kann, muß er so nah wie möglich sein. Denn ansonsten machst Du ihn bei nahen QSOs platt, wenn er postalisch trägert Bild Bild (manchmal muß ich selbst über meine Aussagen lachen)
Wenn der natürlich mit etlichen Watt anrückt, Du aber 4 Watt, dann ist Schicht am Schacht. Ev. mal die RegTP zum Kaffee einladen, sollen aber ihr Wägelchen mitbringen Bild

Gruß

Ippenstein
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
funkerfuchs
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#6

Beitrag von funkerfuchs »

<hr>Zitat Anfang<hr>Das hat mit der Reichweite der Handfunke nix zu tun.
Aber damit er nur Dich optimal ärgern kann, muß er so nah wie möglich sein. Denn ansonsten machst Du ihn bei nahen QSOs platt, wenn er postalisch trägert Bild Bild (manchmal muß ich selbst über meine Aussagen lachen)
Wenn der natürlich mit etlichen Watt anrückt, Du aber 4 Watt, dann ist Schicht am Schacht. Ev. mal die RegTP zum Kaffee einladen, sollen aber ihr Wägelchen mitbringen Bild

Gruß

Ippenstein<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Zitat Anfang

Hat sich nun erledigt haben ihn ausfindig gemacht.
Er sitzt ca. 3-4 km von mir entfernt.
Wir haben zufälligerweise einen Amatörfunker auf Band kennengelernt, der Arbeitet hier in der nähe und hat uns seine hilfe angeboten.
Die haben wir natürlich dankend angenommen.

Nun wird er bald von der REG TP besucht und muss eine satte Strafe zahlen und das ist gut so Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
DJ_MDN
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 19:51
Wohnort: Mauern bei Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#7

Beitrag von DJ_MDN »

Also bei uns haben vor 5 Jahren ein Flut an Trägerdrückern und anderen Irren den CB-Funk zerstört gehabt.
Manche nahmen sogar Funkkollegen auf Band auf, schnitten dann unvorteilhafte QSOs zusammen und liesen die dann mit unterschiedlicher Sendeleistung über Funk! Wieder andere zerstäörten Mobilantennen und teisl sogar Hochantennen!
Das Ganze artete damals in einem richtigen Krieg zwischen 3 Funkrunden auf verschiedenen Kanälen aus und machte durch extreme Brennerfahrer auch auf allen andren Kanälen Funken unmöglich. Letztendlich blieb nur noch unsere Runde bestehen, verlief sich aber mangels neuen Gesprächspartnern bald im Sand.

Heute haben wir hier überhaupt keine Träger und Störenfriede mehr! Auch die Anzahl der Guten Funker nimmt wieder langsam aber merklich zu!

Bei Trägern einfach nicht reagieren und sich schon gar nicht das Hobby vermiesen lassen!
Skip: Ameise, Callsign: 13 SF 359, 13 RMN 359, 13 BST 359, 13 FU 102 , Firetrucker: 13 NF 854 - 01 , QTH Mauern zwischen Landshut und Freising
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#8

Beitrag von DAS712 »

Also das mit der RegTP glaub ich irgendwie nich, das mit der satten Strafe noch viel weniger...
Weisst Du aus sicherer Quelle das die wegen nem Trägerdrücker ausrücken?
Was wollen die Ihm nachweisen?
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#9

Beitrag von Ippenstein »

Ich hab jetzt auch einen auf Funk, der andere, aber vornehmlich mich beleidigt.
Weiß auch nicht warum, da ich versuche, mich vorbildlich auf Funk zu benehmen (Sprechpausen etc.),
Vielleicht will er mich auch rausfordern, daß ich was falsches sage, aber da kann er lange warten.
Mal schaun, wie das weitergeht. Aber wenn man bedenkt, der muß an die 40-50 sein von der Stimme her, so alte Kinder? Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#10

Beitrag von Komet »

Du ich kenn einen,der zwar kein Träger drückt motzt aber schon seit Jahren ,auch auf mich und geht auf die 80 !!!!!!!!!!! zu.
Hat letztes Jahr auch einen Prozeß gegen mich verloren und mußte mehrer tausend Euro zahlen.
Angefangen hatte er damit.
Wer anderen eine Grube gräbt...........
Zuletzt geändert von Komet am Mi 26. Jan 2005, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#11

Beitrag von fuchs1 »

Also wir haben hier auch so einen in der Umgebung....

Aber wirklich was dagegen kannst eh nich machen...... Bild

Irgendwann kommt der Tag wo er en Fehler macht und dann ist er fällig Bild Bild Bild

Dann werden wir dafür sorgen das die RegTp seine Adresse kriegt... Bild Bild Bild

und dann... Bild

Gruss

Chris Bild
Zuletzt geändert von fuchs1 am Mi 26. Jan 2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#12

Beitrag von marcel15 »

allso bei uns ist des ja auch fast so aber jetzt ist es nicht mehr so in letzer zeit waren mehre träger da und bei einen hat jemand die mobilantenne abgeschnitten usw aber jetzt ist ruhe und ein träge würde gefunden und der hat auch noch bei mir um die ecke gewohnt. Bild Bild
13HN440
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#13

Beitrag von Keeper »

Auch wir sind hier nicht verschont. Im Nachbardorf sitzt dieses Schwein und alle wissen es!
Aber machen können wir nichts weil sonst kommen wir mit den Gesetz in Konflikt.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#14

Beitrag von Komet »

Nachts einen Sack über den Kopf und draufschlagen Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: Träger drücker( Störenfriede)

#15

Beitrag von DL0815 »

...wie war das damals mit der Nadel durch´s Koaxkabel...... Bild
Aktuelle Gerätschaften:
CRT Superstar 3900 + ein paar Oldies...
Antennen:
Wilson 1000, Blizzard 2700 (simply the best) :tup:
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“