Jubiläum

BlaBlaBlubb
Santiago 2
Beiträge: 95
Registriert: So 20. Mai 2018, 11:06
Standort in der Userkarte: Mühlacker

Re: Jubiläum

#16

Beitrag von BlaBlaBlubb » Sa 24. Aug 2019, 10:24

Hallo Conny,
hallo Ralf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.

Bin gerade nebenberuflich ein paar Ortschaften neben Euch in Wurmberg, habe aber keine Zeit später vorbeizuschauen.
Denn Rasenmähen sowie weitere nebenberufliche Arbeit steht leider über's Wochenende auch noch an.

Darfst meine Fleichkäsescheibe somit dem Neuner-Markus geben, der kann's vertragen...
Oder dem Chris, der vermutlich auch dort ist.
Oder lass' sich die beiden einfach drum kloppen und halte Dich raus. :dlol:

Habe aber sowieso 2 CB-Handfunkgeräte im PKW liegen und werde auf dem Heimweg auf meinem bekannten "Breakerhügel" hier am Nebenberufs-Ort kurz anhalten und auf Kanal 30 und/oder dem Teck-Relais Kanal 40/41 mal reinrufen. Vermutlich werdet Ihr aber nonstop mit den Gästen beschäftigt sein.


vy 73 + schönen Tag
Jochen

BWO
Santiago 4
Beiträge: 229
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Jubiläum

#17

Beitrag von BWO » Sa 24. Aug 2019, 14:06

So, bin wieder gut zuhause angekommen. War wieder super in Weissach. Gutes Wetter, viele Leute, leckere Verköstigung und ne Menge Super- Sonder-Schäppchenpreise. :D :thup:

Vielen Dank an euch zwei! Ich komme auch zum 25- und 30-jährigen Jahrestag wieder vorbei. ;) :tup:

Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#18

Beitrag von Clerence » Sa 24. Aug 2019, 21:27

Hallo, Ralf,
von einem Kunden, der überwiegend bei Dir kauft :D auch mal die besten Wünsche zum Jubiläum. Wäre gern dabei gewesen, im Kalender wars notiert, leider hat mit die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :/
Horrido, auf die nächsten 20 Jahre :)
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de

Joha
Santiago 4
Beiträge: 282
Registriert: Do 11. Apr 2019, 13:16
Standort in der Userkarte: Stuttgart

Re: Jubiläum

#19

Beitrag von Joha » So 25. Aug 2019, 06:45

weia, da sieht er seriös aus 😂

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 2830
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Jubiläum

#20

Beitrag von Grundig-Fan » So 25. Aug 2019, 20:27

Alles Gute für die nächsten 20 Jahre zu euch in den Funkkeller. Auch wenn an meinem Standort ebenfalls ein Funkshop existiert, habe ich bereits bei Dir, Markus und Jörn gekauft. Den Jörn habe ich auch schon 3 mal besucht, Hamburg liegt mir mehr als da unten am A. der Welt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV mit KF seit 1981 mit bisher 235 Geräten.
zZt. Albrecht AE 5800+Braun SE411+stabo xf4012n +Grundig CBH1000 und und und
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Mike: Leson TW-232 + Sadelta Echo Master Plus + HAM MASTER 4200

Frank (Dagobert 01)

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#21

Beitrag von Komet » So 8. Sep 2019, 18:52

Hallo zusammen! Ich weiß ich bin spät daran, viel um die Ohren. Meine Frau und ich möchten uns aber nochmals bei allen bedanken die uns vor rund 2 Wochen beim Jubiläum besucht haben.Es waren ca. 80 Funker die fleißig, Fleischküchle,Fleischkäse, Maultaschen, Kartoffelsalat und Brötchen gegessen haben. Dazu noch Hefekranz und belgische Waffel. Getränke gab es auch in Hülle und Fülle

Auf Bilder verzichten wir denn auf You Tube gibt es seit einigen Tagen ein Video von ca. 20 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=c-mbserbjH8

:wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Jubiläum

#22

Beitrag von DocEmmettBrown » So 8. Sep 2019, 19:03

Waren das geschmälzte Maultaschen? Und der Kartoffelsalat, war der schwäbisch oder mit Mayo angemacht? (Wichtiger Unterschied!)

73 de Daniel

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#23

Beitrag von Komet » Mi 2. Okt 2019, 22:10

Ups muß ich noch beantworten, schon lange nicht mehr hier eingeloggt.
Ja waren Bürger Maultaschen in der selbstgemachten Brühe und der Salat war schwäbsch nix Mayo.
Ging auch ruck zuck weg
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Jubiläum

#24

Beitrag von DocEmmettBrown » Mi 2. Okt 2019, 22:17

Komet hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 22:10
Ups muß ich noch beantworten, schon lange nicht mehr hier eingeloggt.
Ja waren Bürger Maultaschen in der selbstgemachten Brühe und der Salat war schwäbsch nix Mayo.
Ja, die Bürger Maultascha kenne ich, die sind gut. Und schwäbischer Kartoffelsalat ist auch fein. (*) :D

73 de Daniel

(*) Aber mit Mayo wäre er zum K*tzen, die armen Kartoffeln.

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“