Gibt es Funkhändler oder Funkshop im Saarland ??

Antworten
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Gibt es Funkhändler oder Funkshop im Saarland ??

#1

Beitrag von Nightrider »

Moin Zusammen ,
ab Samstag bin ich da in der Nähe von Saarbrücken unterwegs.
Gibt es irgendwo ein richtiges ladengeschäft in der Nähe ?
:wave:
Viele Grüße aus JO42HC / Herford !!!

Meine Antenne , mein Funkgerät.....meine Kaffeemaschine !!!

APRS......find ich prima !!!!

SSB ist die wahre Betriebsart !!!! :banane:

aprs.fi und http://www.cbaprs.de

13GHOST oder N8rider on cbaprs.de
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Gibt es Funkhändler oder Funkshop im Saarland ??

#2

Beitrag von Vitamin.b »

Nein!
Also ich bin aus dem Kreis Saarlouis, wüsste nichts von einem solchen.
Gab mal welche,aber laaaange dicht gemacht,schade :|
Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Gibt es Funkhändler oder Funkshop im Saarland ??

#3

Beitrag von KLC »

NEIN , wüßte ich auch nicht.

Noch nicht einmal Unrad-Electronic gibt es mehr hier .... http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/po ... ng100.html :paper:
Also Saarbrücken ist auch tot, vielleicht noch ein Laden für Betriebs- & BOS-Funk, aber nicht für AFu & CB ..... :sdown:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Gibt es Funkhändler oder Funkshop im Saarland ??

#4

Beitrag von KLC »

DD1GG hat geschrieben: ... was suchst Du denn? ...
Ich Vermute, irgendeine Lokalität oder Einrichtung , wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, Hobbykollegen & Gleichgesinnte zu trefffen.
Gibts leider oder zum Glück noch nicht per AMAZON oder Lieferando !! :shock: :shock:

Und die Sporenfonsoren und ihre Mitbewerber können da beim besten Willen nicht... , NEIN, ... können da nur weiterhelfen, wenn sie eine Niederlassung hier an der Saar gründen würden.

Der Nightrider wird aus irgendeinem Grund im Saarland sein : http://funkbasis.de/viewtopic.php?p=497067#p497067
Da macht er schon mal Hobbylastiges Programm. Zum Bleistift das POLYGON hat er schon (mutmaßlich im Net) gefunden.
Dann noch der Funkflohmarkt in Quierschied.

Für Zwischendurch paßt noch irgendein Hobby-Funk-Kram-Hinterzimmer-Dealer. Es wird in D wohl keiner mehr ein KARSTADT für Hobbyfunk aufziehen !
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher , Gleichgesinnte zu finden. Und wenn es nur der Händler selbst ist.
Hier vom Forum waren ja genug Leute bei Händlern aufgeschlagen und haben sich nen Kaffee einschenken lassen. Das macht Laune. Etwas Kaufen war dann nicht erstrangig !
Leider nix mehr im Saarland,nicht mal mehr Unrad .

Vor 2 Jahren ungefähr war der DK615 beruflich hier an der Saar.
Da hat mal richtig die Hütte gebrannt, aber leider nicht bei einer Breaker-Party, sondern es war der Grund für sein berufliches Erscheinen , und er hat ein paar Tage hier auf Montage zugebracht. Er hatte auch die gleichen Anfragen, leider konnten wir keine tollen Antworten bieten.
Der SANTANA-Bernd hat dann mal ein kleines spontanes Funktreffen am Dudweiler Hallenbad losgetreten.
Das einzige was wir hier damals bieten konnten.

Ich sag mal so :? Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Funkhändler oder Funkshop im Saarland ??

#5

Beitrag von CBZentrum »

Der Patrick Korb St. Wendel macht Service und Gebrauchtgerätehttps://www.facebook.com/Inspiration.korb
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“