Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

Antworten
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#1

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo,

beim durchstöbern im Netz nach einem Yaesu FT 450D bin ich auf folgendes Angebot gestossen. Der Preis ist schon sehr reizvoll, zumal das Gerät unblocked und incl Versandkosten angeboten wird.

http://www.ebay.de/itm/YAESU-FT-450D-10 ... 2a504e6fbe

Nun habe ich eine Frage dazu.

Hat dort schon jemand was gekauft .- wie sind die Erfahrungen ?


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
DKW612

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#2

Beitrag von DKW612 »

images.jpg
images.jpg (4.22 KiB) 5643 mal betrachtet
:wave: Uwe du willst doch wohl den Griechen nicht noch mehr Kohle reinschieben oder.....das geht ja mal garnicht.... :wink:
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#3

Beitrag von cw-fan »

Hi Uwe,

Ich selbst würde das auf keinen Fall tun. (Kann gut gehen, aber auch nicht (s. seine negativen Bewertungen). Außerdem vermutl. kein deutsches Handbuch dabei und vermutlich lange Lieferzeiten.
Was wenn irgendwas an dem Gerät defekt ist ? Glaube ich nicht dass ein deutscher Händler die Garantie übernimmt. Das heisst dann ... ab wieder zurück nach Greece schicken....

Für nur 66 € mehr gibts das Teil zum Beispiel auch in Offenbach. Wenn Du dann mit dem Gerätchen ein Problem hast, kannste denen das gleich wieder um die Ohren hauen.

73 Franz
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#4

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo Franz,

jetzt hab ich das Angebot gefunden...... :wink: Vielen Dank.


Uwe
Zuletzt geändert von Delta-Lima61 am Do 7. Mai 2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Hornisse

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#5

Beitrag von Hornisse »

Wobei die negativen Bewertungen ja auch sehr merkwürdig sind. Wegen langer Lieferzeit (20 Tage) negativ zu bewerten finde ich ziemlich fragwürdig. Und dann noch die andere, bei der nur Fragezeichen in der Begründung stehen - Leute gibt's...
DKW612

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#6

Beitrag von DKW612 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:Hallo Franz,

jetzt hab ich das Angebot gefunden...... :wink: Vielen Dank.


Uwe
:wink: Siehste Uwe geht doch.....!
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#7

Beitrag von cw-fan »

Hornisse hat geschrieben:Wobei die negativen Bewertungen ja auch sehr merkwürdig sind. Wegen langer Lieferzeit (20 Tage) negativ zu bewerten finde ich ziemlich fragwürdig. Und dann noch die andere, bei der nur Fragezeichen in der Begründung stehen - Leute gibt's...
Stimmt schon, hast da schon recht. Er hat ja auch ne Menge gute Bewertungen aber allein diese hier würde mich schon abschrecken-

73
Dateianhänge
1.jpg
DD1GG

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#8

Beitrag von DD1GG »

Macht Sinn, Uwe. 100 E günstiger, dafür ein :dlol: :dlol: :dlol: J Garantie mit fragwürdiger Abwicklung
DD1GG

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#9

Beitrag von DD1GG »

Sie schicken, ich hatte vor 2 J ein Gerät dort erworben, den Rest wegen Garantie konnte ich vergessen. Besser nicht
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#10

Beitrag von Delta-Lima61 »

Funkfreak65 hat geschrieben:Macht Sinn, Uwe. 100 E günstiger, dafür ein :dlol: :dlol: :dlol: J Garantie mit fragwürdiger Abwicklung
@Peter

ich weiß deine prägnanten und auf dem Punkt gebrachten Empfehlungen ja immer zu schätzen.... :wink:
Bezüglich Angebot für das genannte Gerät bin ich bei HD bzw difona fündig geworden. Alles weitere folgt.


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
DKW612

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#11

Beitrag von DKW612 »

:wave: Uwe vieleicht auch mal interessant für dich.... :wink:

...spezialisiert auf Yaesu-Geräte :tup:

http://web2.cylex.de/firma-home/garant- ... 17784.html
sehr guter Service und Beratung...:thup:
DD1GG

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#12

Beitrag von DD1GG »

Delta-Lima61 hat geschrieben:
Funkfreak65 hat geschrieben:Macht Sinn, Uwe. 100 E günstiger, dafür ein :dlol: :dlol: :dlol: J Garantie mit fragwürdiger Abwicklung
@Peter

ich weiß deine prägnanten und auf dem Punkt gebrachten Empfehlungen ja immer zu schätzen.... :wink:
Bezüglich Angebot für das genannte Gerät bin ich bei HD bzw difona fündig geworden. Alles weitere folgt.


Uwe
HD...na viel Spass. Wenn Du Herrn Jokosana Yaesu in seiner Garage eingestaubt stehen siehst, grüß ihn. Soll ja schon seit 1960 da verweilen :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: Erfahrung mit 2way-radioexpress Händler ?

#13

Beitrag von hl77 »

Hallo
Habe vor 5 Jahren ein Gerät von HD erhalten.Funktioniert perfekt und zuverlässig.
73 Harry :wave:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“