Neuer Funkshop?

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Funkshop?

#16

Beitrag von PMRFreak »

Naja, aus Fehlern lernt man. Dreist ist das aber schon.

Aber immerhin sind nach nicht mal 24 Stunden die Bilder gelöscht/ersetzt worden.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Neuer Funkshop?

#17

Beitrag von David »

Jetzt wäre es gut, wenn wir jetzt zum Punkt; Wie sind die Preise? kommen. Welchen Service man dafür bekommt und wie die Kundenberatung ist, ohne etwas zu verkaufen.
Ein Gerät ist mir schon aufgefallen. Das bekomme ich neu Abgeglichen für 30 Euro billiger. :nono:
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Funkshop?

#18

Beitrag von PMRFreak »

Dazu steht mir als Händler kein Kommentar zu.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Chypie
Santiago 4
Beiträge: 229
Registriert: So 8. Sep 2013, 17:58
Standort in der Userkarte: JN59LC

Re: Neuer Funkshop?

#19

Beitrag von Chypie »

PMRFreak hat geschrieben:Dazu steht mir als Händler kein Kommentar zu.
"Aber uns " Wir bleiben unserm Neuner treu , der kennt uns schoo was mer woll´n
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: Neuer Funkshop?

#20

Beitrag von Mikado »

...Garagen-Kistenschieber kommen und gehen. Ich unterstütze sicher auch lieber die hier vertretenen Sponsoren!
Wer mit geklauten Bildern und teils ziemlich fehlerhaften Texten startet, hat das wahrscheinlich mit der arg heissen Nadel zusammengenäht. Hat "dort" schon mal jemand angefragt wegen allfälligem Service, Reparatur, Optimierung?

(OT: Jörn, ich hatte mich noch gar nicht für das Eyeball-QSO auf der Interradio bedankt! Hat mich echt gefreut! Die Antenne musste leider erst mal dableiben, hab mir selbst keine "Freigabe" erteilt, weil andere Ausgaben leider wichtiger waren...)

73 Mikado
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Neuer Funkshop?

#21

Beitrag von David »

Hat "dort" schon mal jemand angefragt wegen allfälligem Service, Reparatur, Optimierung?
Ja Moment. Erst mal muss der Händler (die HP) die Probezeit überstehen und dann eins nach dem anderen.
Also vor Februar werden keine Testanrufe gemacht. :holy:

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
DD1GG

Re: Neuer Funkshop?

#22

Beitrag von DD1GG »

David hat geschrieben:Jetzt wäre es gut, wenn wir jetzt zum Punkt; Wie sind die Preise? kommen. Welchen Service man dafür bekommt und wie die Kundenberatung ist, ohne etwas zu verkaufen.
Ein Gerät ist mir schon aufgefallen. Das bekomme ich neu Abgeglichen für 30 Euro billiger. :nono:
Es gibt zahllose Quellen, die teurer sind, dass ist kein Maßstab, David. :thdown: Ruf dort an und frag, wenns billiger wäre, als aus bekannten Quellen, kann ich Dir die namentlich benennen, dort schon vorstellig werden..Und das wollen wir sicher nicht, oder ? :rolleyes:
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Neuer Funkshop?

#23

Beitrag von Lattenzaun »

...gibt es dort auch Funkgeräte ? :lol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
DD1GG

Re: Neuer Funkshop?

#24

Beitrag von DD1GG »

Sollte so sein ;)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Neuer Funkshop?

#25

Beitrag von Grundig-Fan »

Es gibt immer Einen der billiger ist. Immer ein Verrückter der gar kein Geld verdienen will oder muss. Einfach nur den Markt durcheinander bringen will. Wenn immer noch billiger und noch billiger dann sind bald alle platt.

Gesendet von meinem HTC One_M8
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Neuer Funkshop?

#26

Beitrag von 13 RF 071 »

Die Händler müssen gar nicht "billig" sein, aber der Service muß stimmen.Nur so bekommt der Händler zufriedene Kunden,die wieder kommen.
DerKleineLord
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 27. Dez 2012, 13:02
Standort in der Userkarte: Bamberg
Wohnort: Bamberg

Re: Neuer Funkshop?

#27

Beitrag von DerKleineLord »

Ich habe nur beim Neuner eingekauft A richtig guter Kundenservice der auch ehrlich ist. Hier auch nochmal ein großes Lob an dich
werft mal ein Blick auf meine Webseite: http://www.facebook.com/sediiderkleinelord
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Funkshop?

#28

Beitrag von hf-technik73 »

vor allem, habt ihr Euch mal die Adresse bei google map angesehen??? :| :zzz:
...... scheint sich wohl eher auf einen reinen Internethandel herauszustellen. :clue:

Auch hier noch interessant: http://www.rb-datec.de/index.html, wohl schon in diesem Bereich selbstständig!
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Neuer Funkshop?

#29

Beitrag von noone »

Das mit nem Hobbyshop mit CB hab ich in erweiterter Form probiert, aber nach 2Wochen wieder gesteckt, weil ich nicht den Umsatz machen kann um von der Spanne zu leben zu wenig Masse bei der Kundschaft und zuviel altes Material. Zum Teil hab ich noch nicht mal eine Reaktion von dem Großhandel bekommen.

Ich habe auch Große Händler gesehen die ganz klein und oft noch unseriöser als in ihren Glanzzeiten wurden - nix für mich.

Dieser Markt ist etwas da kann man sich nur markteingeführt mit Kundenstamm und neben einem guten Job oder einem anderen Unternehmensbereich behaupten.
DD1GG

Re: Neuer Funkshop?

#30

Beitrag von DD1GG »

hf-technik73 hat geschrieben:vor allem, habt ihr Euch mal die Adresse bei google map angesehen??? :| :zzz:
...... scheint sich wohl eher auf einen reinen Internethandel herauszustellen. :clue:

Auch hier noch interessant: http://www.rb-datec.de/index.html, wohl schon in diesem Bereich selbstständig!
Lese ich da Neid ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mike/Rostiger Nagel: Ihr beiden seid dann vorne dabei, wenn es darum geht, bashing zu betreiben ?? Der Shop ist relativ neu, ich habe schon andere, bescheidene Auftritte und vor allem, schon grottige Händler gesehen. Das mit nicht regelkonformen Bildern ist ärgerlich, aber wohl mittlerweile geklärt. Warum wünscht man Ralf nicht einfach Glück ?

Ich bestell mal was, mal sehen, ob dass alles so unterirdisch ist.

@Rostiger Nagel: Wenn Du ihn kennst und Dich regelmäßig in Heerdt rumtreibst, sollte ich Dich kennen ?


73

Peter
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“