Funktechnik Grenz

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Funktechnik Grenz

#271

Beitrag von KLC » Fr 21. Nov 2014, 19:14

Ja
immer bis 20 Uhr.
Manchmal hier bie uns zu besonderen Anlässen kürzer, Fasenacht , Weihnachten.
Das "bringen wir denen schon bei", die Belegschaft an "besonderen Feiertagen" zu schikanieren.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Goldi 01
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Funktechnik Grenz

#272

Beitrag von Goldi 01 » Fr 21. Nov 2014, 19:20

Das ist ja voll grenzwertig. :dlol: :dlol: Sorry muste ich mal sagen :crazy:

dsommerkamp78
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 14:23
Standort in der Userkarte: Ruhrgebiet

Re: Funktechnik Grenz

#273

Beitrag von dsommerkamp78 » Sa 22. Nov 2014, 00:01

Jokosan hat geschrieben:Gut, dann sag doch mal ganz genau wo in meinem Beitrag für dich eine Beleidigung oder Verleumdung gewesen ist? All meine Behauptungen kann ich beweisen. Ich bin nicht einer von denen,
der einfach in ein Forum Sachen schreibt die er sich aus den Finger saugt. Für den Fall dass du diese Aussage meinst "Aber scheinbar scheint man in diesem Geschäft über Leichen zu gehen"
kann ich nur sagen, dass ganz klar ersichtlich ist, dass hier keine Person persönlich angesprochen wurde. Sondern es sich hier um eine Beschreibung der Geschäftspraxis in diesem Bereich geht.
Hier ist in keinster Weise, auch nur Ansatzweise der Tatbestand einer Beleidigung oder Verleumdung erfüllt. Ganz im Gegenteil, ich habe es bewusst vermieden Nahmen zu nennen, was du mir
ja indirekt so auslegst, dass ich hier nur "stänkern" will. Ich habe auch weder Lust noch Zeit mich hier weiter mit diesen Tema (was mich ja gar nicht betrifft) zu beschäftigen. Ich wollte nur darauf
hinweisen, dass eben munter weiter Geschäfte mit dieser Firma gemacht werden.
Da hast du vollkommen Recht :tup: und dann immer diese Rechtliche ..Keule ........ : :seufz:



73
Kenwood TS 870/TS-590/TS-50/Icom 746
Symmetrischer Dipol 2x19m /Rotary-Dipol Symmetrisch /10 +15 Meter 4 Element LFA Monoband-Yagis

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“