Neuner.de

DG1BGS
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:29
Standort in der Userkarte: 78476 Allensbach
Wohnort: JN47MR
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#541

Beitrag von DG1BGS »

Ich kann mich nur allen anschließen: Super schnelle Lieferungen und top Kundenservice :thup:
Nur schade das Neuner kein autorisierter Vertriebspartner von Yaesu ist, sonst könnte man zusätzlich zu den super günstigen Preisen noch die Cashback-Aktionen einheimsen.
73 & 55 de Stephan, DG1BGS
http://www.qrz.com/db/dg1bgs/
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#542

Beitrag von PMRFreak »

Ich hatte bis jetzt noch keinen Kunden, der Probleme bei den Cash-Back-Aktionen hatte,
wenn er Ware hier gekauft hat. Schließlich stammen die Geräte ja von den bekannten
großen Importeuren...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13RF279

Re: Neuner.de

#543

Beitrag von 13RF279 »

Super schelle Lieferung!!
Fachkomptent, sehr geduldig und Freundlich.
Die Fachliche Kompetenz, erinnert mich immer an Höko Elektronik Mannheim (gibt es aber schon sehr sehr lange nicht mehr).
Das sind Fachgeschäfte die wir Funker brauchen.
Weiter so Markus!!!
PS ich brauch Stehwellenwasser :D
73&55 Peter
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#544

Beitrag von CBZentrum »

STATION San Remo aus QTH LU Oppau bedankt sich für ein umgehend zugesendetes dt. Manual sendet from Forchheim THX from Hans Rüger ...iA ...cb zentrum
DG1BGS
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:29
Standort in der Userkarte: 78476 Allensbach
Wohnort: JN47MR
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#545

Beitrag von DG1BGS »

PMRFreak hat geschrieben:Ich hatte bis jetzt noch keinen Kunden, der Probleme bei den Cash-Back-Aktionen hatte,
wenn er Ware hier gekauft hat. Schließlich stammen die Geräte ja von den bekannten
großen Importeuren...
OK und danke für die Info!
73 & 55 de Stephan, DG1BGS
http://www.qrz.com/db/dg1bgs/
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: Neuner.de

#546

Beitrag von limahotel77 »

Auch von mir mal wieder ein dickes Lob für den Kundenservice. Hatte vor kurzem ein Tecom PS Freenet gekauft, bei dem scheinbar keine Ladebuchse eingebaut war. Das Gerät wurde anstandslos ausgetauscht.

PS: @PMRFreak Hast Du das Ding mal aufgeschraubt? Was war damit?

Gruß und 73
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
13RF279

Re: Neuner.de

#547

Beitrag von 13RF279 »

limahotel77 hat geschrieben:Auch von mir mal wieder ein dickes Lob für den Kundenservice. Hatte vor kurzem ein Tecom PS Freenet gekauft, bei dem scheinbar keine Ladebuchse eingebaut war. Das Gerät wurde anstandslos ausgetauscht.

PS: @PMRFreak Hast Du das Ding mal aufgeschraubt? Was war damit?

Gruß und 73
Wie kann sowas passieren, nur öffnung und keine Buchse auf der Platine oder keins von beidem?.
Hab das selbe Gerät von Markus funktioniert ohne Probleme.
73´Peter
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: Neuner.de

#548

Beitrag von limahotel77 »

13RF279 hat geschrieben: Wie kann sowas passieren, nur öffnung und keine Buchse auf der Platine oder keins von beidem?.
Hab das selbe Gerät von Markus funktioniert ohne Probleme.
73´Peter
Hallo
Keine Ahnung. Schien so. Habe das Gerät ausgepackt und wollte es zum ersten Mal aufladen. In der Öffnung befand sich zumindest kein Pin. Aufgemacht habe ich es natürlich nicht. Deswegen die Frage. Das Gerät wurde anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht.

73 Lars
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#549

Beitrag von Arco-Express »

Jou ... Sage auch meinen Dank für schnelle Lieferung gleich nach dem Urlaub :tup:
Bei der 248 Exel ist der Doppelpoti wenigstens super gängig :wink:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
DD1GG

Re: Neuner.de

#550

Beitrag von DD1GG »

DG1BGS hat geschrieben:Ich kann mich nur allen anschließen: Super schnelle Lieferungen und top Kundenservice :thup:
Nur schade das Neuner kein autorisierter Vertriebspartner von Yaesu ist, sonst könnte man zusätzlich zu den super günstigen Preisen noch die Cashback-Aktionen einheimsen.

Die Cash Back Aktionen werden ausschließlich über Yaesu abgewickelt, ich käme nicht zufällig auf den Gedanken, dass manche OM´s zu faul (oder auch zu doof) sind, sich die Formulare runterzuladen und selber auszufüllen...der Preis des Gerätes muss natürlich dann sowieso unterirdisch günstig sein. Mann oh Mann.
DD1GG

Besuch bei Cheffe Neuner

#551

Beitrag von DD1GG »

Ich fahre morgen früh hier um 3 Uhr Ri. Markus, einkaufen. Wer was braucht und aus der Ecke KR kommt-> PN
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Besuch bei Cheffe Neuner

#552

Beitrag von Arco-Express »

Funkfreak65 hat geschrieben:Ich fahre morgen früh hier um 3 Uhr Ri. Markus, einkaufen. Wer was braucht und aus der Ecke KR kommt-> PN
Ach ... d a r u m kam Markus nicht dazu, die Pakete zu packen ... :lol: :dlol: :think: AHA !

Spaß beiseite, doch, rechtzeitig vor dem Sonntag kam heute Ware, wie immer schnell und wie immer in gewohnt guter Qualität. :tup:

Und noch eine gute Nachricht: entgegen der Werbeaussage zur Midland 248 Exel über das zuschaltbare ESP 2 stellte ich nun bei beiden Exel's fest, daß das ESP2 doch recht wirksam ist. Die schwach ankommende Modulation meiner Funkpartner wird deutlich hochgepuscht, während der Begleitmatsch um einiges reduziert nur noch am Rande mit reinkommt :banane:

Meine lagebedingt immer schwach ankommende Partnerstation liegt nun anstelle eines Radio 1-2 bei R 3-4, bei ruhiger QRG auch schon mal 4-5 :thup:

Allerdings arbeite ich 'nur' mit einer großen Bomerang, deren Fußpunktspule in Höhe des Balkonbodens über mir liegt. Gegenüber einer Dachantenne muß bei meinem Standort vielleicht nicht so viel QRM ausgefiltert werden !?!

Wie auch immer, die Midland 248 Exel kann ich nur empfehlen beim Markus, auch vom Preis her :wink:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert :opa:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
sanel6
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#553

Beitrag von sanel6 »

Ich möchte auch mal meine Meinung zu Neuner.de Markus kundgeben,

Bin schon mehr als 10 Jahren Kunde bei Markus,

Lieferung (wenn Vormittags bestell) waren schon am nächsten Tag bei mir.
Immer Faire Preise..... :D

Ich hatte bei Markus noch nie eine Falschlieferung (In anderen Bereichen bzw anderen Funkhändlern schon des öfteren erlebt...und deswegen bestelle ich ausdrücklich bei Markus)
Und wen er gewünschten Artikel nicht da hat...es wird telefoniert , und besorgt :tup:
Hat mich immer gedultig Beraten, per E-Mail und Telefon, immer freundlich und erlich :D

Weiter so Markus ...Danke nochmall :thup:

Also , für mich ist der Markus der beste Funkhhändler in DL :tup: :wave:

MfG
DD1GG

Re: Neuner.de

#554

Beitrag von DD1GG »

In D, soso :dlol: . Ich kenne eigentlich gar keinen besseren....
sanel6
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#555

Beitrag von sanel6 »

@ Funkfreak65

ich woltte ja nicht übertreiben , aber wo du recht hast , hast du recht :tup:

MfG
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“