Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#46

Beitrag von Brock »

Aber ich finde es sehr lobenswert, dass sich zwei Funkhändler hier nicht gegenseitig irgendwie schlecht machen wollen, das findet man heute nur selten.
Ein Kompliment von mir an euch beide! Bild
Zuletzt geändert von Brock am Mo 18. Okt 2004, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#47

Beitrag von Komet »

In unserem Falle ist bekämpfen Nonsens.Er hat bei mir schon gekauft und andersrum
Im übrigen sind die erwähnten Produkte vom Preis her gleich´wie bei Markus
Da hat sich der gute Frank wohl etwas verschrieben kommt ja mal vor wenn man begeistert ist Bild Bild Bild
Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#48

Beitrag von fuchs1 »

Hi Leute..

Ich glaub da muss ich auch meinen Senf dazugeben..

Alle meine Sachen die ich beim Ralf gekauft hab waren 1a .. Bild Bild

Und die Kekse waren auch immer lecker... Bild Bild Bild

Gruss Chris (Fuchs1) Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#49

Beitrag von DAS712 »

Also wenn Ihr hier so weitermacht is Ralf am Samstag auf der Rheintal gleich n Stück grösser vor lauter Lob und ich muss mir Plateausohlen anziehen damit ich nich zu ihm hochschaun muss beim Händeschütteln.....

Bild Bild Bild
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#50

Beitrag von Keeper »

Auch ich möchte noch meinen Senf abgeben. Der Service und die Preise sind bei Ralf Bild !!!
Dank diesem Forum habe ich Ralf kennen gelernt und das nur wegen der Schleichwerbung.
Und liebe User denkt daran, das Wort eines Schweizers zählt. Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#51

Beitrag von Komet »

Guten Morgen
@ Fuchs 1: Ich glaube ich muß meine Preise erhöhen wenn du immer so viele Keks bei mir ist,und jetzt kommt auch noch die Wärmestube dazu Bild Bild Bild
@ DAS 712.Ich bin schon bei knapp 2 Meter,Am Samstag bitte roten Teppich auslegen Bild Bild Bild
@ Keeper.Ich hoffe wir sehen uns in Kürze wieder - Stuttgart z.B
Gruß Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Anonymous

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#52

Beitrag von Anonymous »

Ich bin 5 Kilo schwerer als gestern morgen! Bild

Hallo alle miteinander da oben im hohen Norden! Wir sind gestern mehr als 600 km gefahren um Kekse, Spätzle, Hackbraten, Gemüse und Käsekuchen zu essen und Cola, Apfelschorle, und Mineralwasser zu trinken - sowie den Funkkeller Weissach finanziell zu übernehmen.... Bild

Mann, so nen Service und ne Gastfreundschaft haben wir selten erlebt! Nach ausgiebiger Beratung und Kauf verwöhnten uns Constanze und Ralf mit Köstlichkeiten auf dem Mittagstisch, von denen ich noch lange träume. Und anschliessend fuhren wir noch zu Ralf's "Hofmechaniker" Karl-Heinz, der uns seinen elektronischen 'FunkeinstellundmodifizierkellerimunterenStock' und seine Künste vorführte und unter Beweis stellte! Anschliessend verführte uns seine Frieda mit selbstgebackenem Kuchen (oberköstlich), von dem wir auch noch mit nach Hause nehmen durften! Bild

Herzlichen Dank nochmals an alle zusammen...... !!!!!!

Wir hatten heute morgen unseren ersten offiziellen CB-Frühschoppen des Delta-Nevada QSL-Clubs, an dem auch Stationen teilnahmen, die seit den 70'er Jahren dabei sind. Dabei führte ich die gestern bei Ralf gekauften Geräte (Alan 42 Multi - Handgerät und Alan 48 Excel Multi) vor. Die Leute waren hell begeistert und wussten gar nicht, dass es sowas gibt und auch in der Schweiz zugelassen ist!

Ralf, Du wirst sehr bald von uns hören und Besuch bekommen - vermutlich werden wir einen Bus chartern müssen um deren Kaufwut bei Dir oben stillen zu können! Bild

73 - Ramazotti / Roland
Zuletzt geändert von Anonymous am So 28. Nov 2004, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#53

Beitrag von Komet »

@ Ramazotti !
Vielen Dank fürs Lob die ich auch an Karl Heinz weitergeben werde.
Wenn aber demnächst dann ein voller Bus kommt (aber bitte nicht unter 50 Personen
Bild Bild Bild Bild Bild ) dann muß ich vorher nochmals den Laden vergrößern Bild Bild Bild Bild
Es hat uns auch sehr gefreut euch wieder zu treffen und soll von allen Grüße ausrichten.

Ja die Alan Geräte sind schon gut,doch wie an anderer Stelle hier im Forum zu lesen war gibts ja erst ab Januar wieder welche,zum Glück habe ich noch welche da die dürften gerade noch über die Runden reichen
Gruß Ralf und Constanze
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Rubberduck78

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#54

Beitrag von Rubberduck78 »

Hallo Ralf und Constanze
Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für den total gelungenen Samstag bedanken! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Es war echt genial. Der nächste Sammeltransport nach Weissach ist in Bearbeitung und meine Teilnahme schon gebucht.......... Bild

Beste Grüsse und eine gute Zeit!!
Marcel
Zuletzt geändert von Rubberduck78 am Mo 29. Nov 2004, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#55

Beitrag von Keeper »

Ja und auch ich möchte mich beim Ralf und seiner Familie Bild -lich bedanken. Bild
So ein super Service und so eine Bild -liche Gastfreundschaft gibt es nur beim Funkkeller-Weissach!!!
Ich kenne keinen Funkhändler, der die Kunden so spitzemässig Bedient. Eine Top Beratung und eine
riesige Auswahl von Geräten. Da sieht man, dass ein Profi am Werk ist. Ich werde nur noch beim
Funkkeller-Weissach meine Geräte und dessen Zubehör beziehen. Bild

Ach ja Ralf, bei der Heimfaht ist mir jenes durch den Kopf gegangen was ich vergessen habe.
Egal aber beim nächsten mal werde ich mit meinem grossen Auto einfahren, denn da habe ich mehr Platz. Bild Bild Bild Bild Bild

Also liebe Funker und User : AUF ZUM FUNKKELLER-WEISSACH
Bild Bild Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#56

Beitrag von Komet »

Nochmals Danke für die Bild
Wir werden uns auch weiterhin bemühen.
Übrigens: Am Samstag dem 8.Januar 2005 ist geschlossen,also da ist nicht zu machen mit dem schweizer Bus Bild Bild Bild Bild Bild
Hat sich gestern rausgestellt
Gruß Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#57

Beitrag von Komet »

@Roland,Marcel und Ferry:
Gestern war noch ein Schweizer da,ihr wart also in den letzten Tagen nicht die einzigsten Bild Bild Bild
Er hat immerhin 85 Lenze auf dem Buckel und heißt Arthur. Er wohnt in Biel,vielleicht sagt euch das was.
Mit Skip heißt er TOKAIO 65.
Hat Bekannschaft hier in der Gegend und kommt immer wieder mal vorbei.
Soll mal einer sagen daß CB-Funk nur was für die Jüngeren ist - von wegen,denn er ist noch fit!
Gruß Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#58

Beitrag von PMRFreak »

Schweizer Kunden - hm, das ist für mich wohl zu weit :)

Die netten Schweizer bestellen bei mir immer per Versand, das ist auch gut :)

Es kommen bei mir immer "nur" Schweden, Dänen und Ungarn in Person vorbei,
das ist ja auch nicht schlecht.

Allerdings kann ich mangels Küche hier im Laden keinerlei Verpflegung bieten Bild

Wenn man das Ganze zuhause macht, hat das natürlich schon ein paar Vorteile, das
kann man nicht abstreiten. Aber - wenn ich ehrlich bin - mir würde da auch etwas die
Zeit fehlen Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#59

Beitrag von Komet »

Markus du bist ja auch nur ein Einmannbetrieb
Im übrigen machen wir auch nicht jedesmal so einen Streß.War mal ne Ausnahme.
Wir sind doch keine Wirtschaft Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#60

Beitrag von PMRFreak »

Ooooooh :)

Jetzt wollte ich auch mal irgendwann vorbeischauen, und dann muß ich verhungern?

Das ist aber gemein von dir Bild Bild Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“