Funk-Keller Weissach

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#61

Beitrag von Komet »

Wenn du kommst dann gibts natürlich auch was zum essen bei einer solchen Funkpromminenz Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#62

Beitrag von Keeper »

@Komet
Den TOKAIO 65 kenne ich leider nicht. Wer weiss, vielleicht hat er mich von Biel aus gehört, weil ich mache
es hier bei uns publik das ich meine Geräte nur noch bei dir kaufen werde.

@PMRFreak
Ein Funkerkollege von mir, der Molotow 75 O.P Ernst aus Stein Appenzell hat bei dir eine President Jackson
via Internet bestellt. Er ist sehr zufrieden mit deinem Service und vorallem eine einfache Zahlungsweise für uns Schweizer.
Marcy

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#63

Beitrag von Marcy »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Um meine Meinung dazu einmal festzuhalten kann ich nur folgenden Beitrag noch einmal einfügen!!

Deutschland ist nur Servicewüste, weil der Kunde - "Geiz ist geil!" - den Service nicht mehr bezahlen möchte. Er möchte beim Service-Handel Dienstleistung wie Beratung, Telefonauskunft und eMail-Verkehr, will eingestellte, geprüfte Ware, will Sofortumtausch uswuswusw. aber bloß keinen Cent mehr als bei Aldi zahlen.

DAS macht Deutschland zur Service-Wüste. Service ist eine Dienstleistung, die den Händler Zeit und Geld kostet. Mit Minimalstverdiensten, weil man ja nur Discount-Niveau bezahlen möchte, kann man das nicht aufrecht erhalten.

Ich kann das nicht nur bei meinem kleinen Nebenverdienst im Funkshop beobachten. Ich arbeite bei einem südwestdeutschen Möbelhändler mit 6 Filialen im Zentraleinkauf. Ich erlebe täglich diesen Wahnsinn, den die Kunden inzwischen mit den Händlern treiben.

Bild Bild Bild Ich arbeite selber im Einzelhandel und was da abgeht (gerade wieder im Weihnachtsgeschäft) ist UNGLAUBLICH!!!

Ich kenne mich im "Oberen" Feld eines Unternehmens aus und weiss genau was in den Chefetagen abgeht.
Das Theater welches manche Kunden abziehen ist einfach Bild Bild Bild

Kunden lassen sich im Fachgeschäft beraten und kaufen dann beim Online-Händler für 5 Euro billiger usw.

So geht es nicht!! Arbeit will bezahlt werden und "GUTE BERATUNG ist" ARBEIT!"

Viele Kunden müssten Hausverbot bekommen !!

Grüsse
Welle01
Santiago 9
Beiträge: 1064
Registriert: Di 27. Jul 2004, 23:58
Standort in der Userkarte: Wiesbaden

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#64

Beitrag von Welle01 »

Naja, so sieht das nicht nur in DL aus.
Man kann hier allerdings nicht nur die Schuld den Kunden in die Schuhe schieben.
Wir (EDV)dürfen uns auch "Kompetenzcenter" für gewisse Produkte nennen.
Solange die Hersteller aber gleichzeitig den Re-import und die Machenschaften mancher Palettenschieber nicht unterbinden und somit den "Dumping" fördern, kann sich daran nichts ändern.

Wie schön wäre es doch, wenn Hersteller generell nur noch mit über Vertriebspartner zu Festpreisen vermarkten würden. Dann könnte der Kunde direkt über den Service vergleichen. Solange sich ein Produktkauf über den Preis definiert, solange ändert sich nichts.

Gruß

Andreas
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#65

Beitrag von PMRFreak »

@Marcy

Hmmm, du hast ja recht, aber warum unter "Marcy" ? Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Disco_GM_551

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#66

Beitrag von Disco_GM_551 »

Heiligabend bestellt, am nächsten Montag verschickt.
Der Kontakt mit ihm ist auch klasse! Freundlich, kompetent, wunderbar.
Super Händler der Ralf.
Turbo

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#67

Beitrag von Turbo »

Ich sage nur "Super schnelle Lieferung" und klasse Service.

Am Dienstag Abend hatte ich mir eine Funke mit allen drum und dran bestellt und heute, Samstag, ist sie schon angekommen.
Morgen wird sie dann von mir eingebaut und "getestet".

Der CB-Kurier ist auch sehr interessant gestaltet.

Weiter so !!!!! Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#68

Beitrag von Komet »

@ Turbo + Disco: Danke werde mich weiterhin bemühen
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
heimatloser

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#69

Beitrag von heimatloser »

Ja ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich beim Funkhändler im Ort Kaffee trinke, esse, mich vom Chef nach Hause fahren lasse und dann im Internet bestelle.

Ist halt ein übler Ort unsere Welt..... Bild

DerHeimatschmarozzer
Anonymous

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#70

Beitrag von Anonymous »

Hat da doch während unseres Besuches in Weissach beim Ralf und seiner lieben Frau ein funkender Hobbyfotograf ein paar Gruppenbilder von uns gemacht und angekündigt, diese im Funkerforum zu veröffentlichen!

Was ist denn überhaupt daraus geworden - habe meinen sportlichen 130kg-Body noch nirgends entdeckt! Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#71

Beitrag von Komet »

Roland das war Chris"Fuchs 1" ,der hat das Bild gemacht.Er kann ja mal sich hier dazu melden. Irgendwas klappt da technisch nicht
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#72

Beitrag von fuchs1 »

@Ramazotti

Hi,

ich kann des leider net hier rein stellen weil ich keine Homepage hab die hierher verlinken könnte Bild Bild

ich hab des bild hier auf em Rechner, also wend mir ne Message mit deiner E mail Adresse schickst

kann ich es dir mailen und du stellst es hier rein !? Bild Bild

Gruss

Chris(Fuchs1/DOXXX) Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#73

Beitrag von NSA001 »

Hallo Funkfreunde!

Ich kann mich allen vor mir nur anschließen, der Ralf ist in Sachen Service und Freundlichkeit einfach unschlagbar *SchleimspurZieh* Bild
Hab bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kaufe neues CB Equipment nur bei Ihm.

Ralf Ihr seid einfach super, weiter so! Bild

73+55 de Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Anonymous

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#74

Beitrag von Anonymous »

@fuchs1

kein Problem - meine E-Mail steht unter jedem Beitrag, den ich gekritzelt habe: [url]mailto:15dn001@delta-nevada.ch[/url] !

Übrigens bin ich 99%-ig am Dienstag, 25. Jänner, abends bei Ralf in seinem Einkaufszentrum - der Funkhalle Weissach - beim Apfelsprudel! Das Geschäft gefällt mir - muss noch schnell ein paar Inhaberaktien von ihm kaufen - so ca. 52%!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Vielleicht sieht man sich! Bild

73' Roland
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Dank an Funk-Keller Weissach

#75

Beitrag von fuchs1 »

@ Ramazotti



Bild Deine E mail hab ich net gesehen... Bild

brauch bald ne Brille..

ich werd am Dienstag da sein......

Dann mache ma da noch welche und ich gteb sie dir dannn mit Bild Bild

Bis Dienstag...

Gruss

Chris Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“