Funk-Keller Weissach

Arco-Express
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funk-Keller Weissach

#346

Beitrag von Arco-Express » Mi 23. Sep 2015, 13:24

Jouuu ... noch einmal Dank für die prompte, 2. Lieferung! Auch dieses Mal ruck-zuck da und eine bildhübsche Ware! :tup:

PN folgt!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :tup:
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 69 FM, oder noch/wieder auf 71/38 FM

Arco-Express
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funk-Keller Weissach

#347

Beitrag von Arco-Express » Fr 2. Okt 2015, 18:35

Arco-Express hat geschrieben:Jouuu ... noch einmal Dank für die prompte, 2. Lieferung! Auch dieses Mal ruck-zuck da und eine bildhübsche Ware! :tup:

PN folgt!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :tup:
Ich kann mich nur noch wiederholen: 3. Lieferung noch rechtzeitig vor dem Feiertag angekommen, danke für die wieder prompte Bedienung !

Schönes Feiertags-Wochende, gute Erholung!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :tup: :thup:
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 69 FM, oder noch/wieder auf 71/38 FM

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7640
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#348

Beitrag von Komet » Sa 3. Okt 2015, 18:58

Alle guten Dinge sind drei. Jetzt habe ich aber keine mehr muß was anderes aussuchen
Danke für die Wünsche gehen zurück .Der September war aber auch der Oberhammer.Da müßte die Tag 48 Stunden haben :sup:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

DL2FDJ
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Dez 2015, 07:32
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Funk-Keller Weissach

#349

Beitrag von DL2FDJ » So 13. Dez 2015, 14:10

Ich bin seit 2013 Kunde bei Ralf. Noch nie wurde ich enttäuscht, gute Preise, extrem schnelle Lieferung und immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich mal so grob überschlage habe ich dort Waren für einige tausend Euro bestellt und bin IMMER voll zufrieden gewesen. Was mir besonders gefällt, als Beispiel, ich hatte BNC Messleitung 2x 1m bestellt. Ralf konnte jedoch nur 1x1m liefern, also hat er mir 2 Leitungen a 50cm sowie einen Verbinder beigelegt, mit dem Kommentar, damit ich wenigstens nicht ohne Leitung da stehe. Das nenne ich guten Service!


:tup:
DL2FDJ

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7640
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#350

Beitrag von Komet » Mo 14. Dez 2015, 20:34

:tup: danke Hagen werde mich auch weiterhin bemühen,möglichst auch alle zufrieden zu stellen! Ist nicht immer einfach wenn die Zeit begrenzt ist :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
GrimmWolf
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 16:54
Standort in der Userkarte: 8052 Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Funk-Keller Weissach

#351

Beitrag von GrimmWolf » Mi 23. Dez 2015, 00:27

Auch von mir eine herzliches Dankeschön an Ralf.
hatten heute einen kleinen 8h Ausflug zu Ihm gemacht um noch "etwas kleines" abzuholen.

Werden auch nächstes Jahr noch 2-3 mal hinfahren wir bauen unser Netz halt in aller Ruhe und mit Schweizer Gemütlichkeit auf.

Aber wir schätzen seine Fachkundige Beratung und Hilfestellung bei unseren Problemchen :-) und den prompten Service.

Ein Danke auch noch an genesis91 , war nett Dich heute auch noch persönlich zu sehen.

Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Man liest, hört und sieht sich...

73 & 55
Indi
HFG: Lafayette Urano MIKE: Maas KEP-26-S Maas KEP 32-VS ANTENNEN: Hyflex CL27, Lambda1/2 High Power, Team Eco050
SWR: Team 1180-KA / SWR mit Eco 050 = 1,6 / QTH: JN47GK / QRV: CH 4 AM / 9AM

Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bensberg
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#352

Beitrag von CB-Funker » Mi 23. Dez 2015, 11:09

Auch ich möchte mich an dieser Stelle, für die sehr schnelle und prompte Lieferung der Diamond NR-770HB Antenne bedanken! Schöne Feiertage und Guten Rutsch aus Kölle am Rhein!
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 2818
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funk-Keller Weissach

#353

Beitrag von Grundig-Fan » Mi 23. Dez 2015, 11:57

Ich danke auch für die schnelle Lieferung meiner Antenne für die Handpuste. Wäre die dumme in der Zwischenzeit abgebaute Packstation nicht gewesen,dann wäre es noch schneller gegangen. Frohe Weihnachten.

Gesendet mit Siemens S35
QRV mit KF seit 1981 mit bisher 230 Geräten.
zZt. Albrecht AE 5800+Braun SE411+Uniden P-1000+Grundig CBH1000 und und und
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Mike: Leson TW-232 + Sadelta Echo Master Plus + HAM MASTER 4200

Frank (Dagobert 01)

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7640
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#354

Beitrag von Komet » Mi 23. Dez 2015, 21:27

An die 3 Schweizer von gestern herzlichen Dank für euren Besuch,hat uns sehr gefreut auch wenn wir nicht so viel Zeit hatten miteinander zu sprechen.
Der Laden war einfach zu voll,aber Martin hat uns ja dankenderweise auch geholfen :tup:

@ CB-Funker! Kein Ursache wir sind eigentlich immer so schnell :sup:

@ Grundig Fan: Mit Packstationen hatten wir dieses Jahr immer wieder mal Probleme :seufz:

Wir liefern ja auch zwischen den Feiertagen aus und haben auch den Laden geöffnet! :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

sanel6
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#355

Beitrag von sanel6 » Mo 14. Mär 2016, 16:03

Der Ralf , wie immer kompetenter Händler , sehr schneller Versand , Beratung auf höchstem Niveau , und vorallem Qualitätsware.........

Danke Ralf , und weiter so :tup: :tup:

MfG

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7640
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#356

Beitrag von Komet » Mi 16. Mär 2016, 08:54

Machen wir auch,aber ab morgen gehts erst mal wieder auf Kreuzfahrt, diesmal in die Südkaribik.

Pause muß mal wieder sein nach dem Dauer Streß!
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

DD1GG

Re: Funk-Keller Weissach

#357

Beitrag von DD1GG » Do 18. Aug 2016, 15:16

Muss die Website mit den Preisen noch überarbeitet werden ? Irgendwie haben da einige Posten Schieflage oder ist meine Brille beschlagen? 1199 E für den 991?

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7640
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#358

Beitrag von Komet » Do 18. Aug 2016, 16:02

Die haben heute im Laufes des Tages den Preis geändert( WIMO ) .Gestern war er noch anders. Das Gerät ist eigentlich in der Zwischen Zeit schon tot.Will fast keiner mehr
Da ziehen wir natürlich auch mit...........
Edit: Da soll wohl im Herbst eine geänderte Version auf den Markt kommen.Dann ist mir natürlich einiges klar,hätte mich auch gewundert
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
Doc Brown
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: So 22. Jun 2014, 07:09
Standort in der Userkarte: Ober Abtsteinach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#359

Beitrag von Doc Brown » Sa 14. Jan 2017, 14:50

Vielen Dank an Ralf für die superschnelle Lieferung. :wave:

Alles wieder zur vollsten Zufriedenheit.

Grüße an dich und Conny.

DO1MBI de Marco (Doc Brown)
Vy 73 de DO1MBI (Doc Brown) aus Abtsteinach
http://www.DO1MBI.de

DM6A IG Amateurfunk Mannheim e.V.
OV Donnersberg K54

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7640
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#360

Beitrag von Komet » Sa 21. Jan 2017, 20:04

Marco du weißt doch wir sind immer superschnell :sup:

Viel Spaß mit Gerät und Gruß zurück :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“