Bensons Funktechnik

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#46

Beitrag von Komet »

So jetzt sind wir wieder da und er hatte doch glatt vergessen sein roten Teppich auszurollen :dlol: .
Macht aber nix ging auch ohne aber man mußte feststellen auf dem Autohof ist jede Menge los und man immer Angst hatte sein Container wird von einem Brummi überrollt :dlol: :tup:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#47

Beitrag von Schimaere »

So, dann werde ich auch mal in die Lobeshymnen miteinstimmen.

Hatte letzten Samstag ein Funkgerät zu ihm zur Reparatur + Abgleich abgeschickt - heute am Samstag war es wieder da. Wenn man davon ausgeht dass es am Montag Mittag ankam und innerhalb dann 2 Tagen repariert und abgeglichen wurde, nicht schlecht. Beim Hans hab ich letztes Jahr 5 Wochen gewartet :dlol: .

Und jetzt spielt die Kiste einwandfrei, da hat einer ganz saubere Arbeit geleistet. :tup: :tup:
Um allerdings noch was einzuwerfen - so als Verbesserungsvorschlag. Vielleicht vorher per Mail oder so hinweisen dass das Paket als Nachnahme kommt - und wie hoch die Rechnung ist. Die gute Frau Postbotin hätte es es fast wieder mitgenommen weil ich ich es nicht ganz passend hatte. :lol: :lol: Musste erst noch jemand zum wechseln finden.


Das schönste Briefpapier gibts aber immer noch beim Markus. Da will man sich die Rechnungen fast rahmen :dlol:
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Flunder

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#48

Beitrag von Flunder »

Mensch Hamburg ist bei mir um die Ecke! Hallo Nachtbar ich werde sicherlich auch bald mal bei Dir reinschauen. 2Stunden von mir bis Hamburg!!!! :tup:
lumpitheone
Santiago 4
Beiträge: 278
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:55
Wohnort: JN 67 QI Austria

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#49

Beitrag von lumpitheone »

[quote="6367";p="169887"]Mensch Hamburg ist bei mir um die Ecke! Hallo Nachtbar ich werde sicherlich auch bald mal bei Dir reinschauen. 2Stunden von mir bis Hamburg!!!! :tup:[/quote]


Mensch Jörn,wußte gar nicht das du nebenerwerbsmäßig ne' Nachtbar :rolleyes: betreibst :dlol: ,Micha hat's grade verraten :wave: :dlol:
Skip: Lumpi ; 35 RDX 711 ; Locator: JN67QI
"Was dem Funker die Nerven raubt ,ist, wenn er nichts mehr zu hören glaubt"
55+73 wünscht Jürgen
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#50

Beitrag von pinsel »

Nochmals bei Jörn bedanken.
Super Arbeit und verdammt schnell.
Montag Nachmittag Gerät verschickt u. inclusive Abgleich am Freitag bei mir wieder zurück :thup:

Mach weiter so........... :tup:

55 + 73 :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Benutzeravatar
Chefkoch38
Santiago 7
Beiträge: 541
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:32

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#51

Beitrag von Chefkoch38 »

Soo, alles da. Ich bin Dir sehr Dankbar für deine Mühe und die Umstände deswegen, war auch ein Guter netter Telefonkontakt.
:thup: kann ich da nur sagen.
13TH2112 & 13RDX005; 73 de Chefkoch
Andy1912

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#52

Beitrag von Andy1912 »

Benson ist super mein Nostalgie Gerät war am 24.02 dort wurde sofort Repariert und super eingestellt und am gleichen Tag wieder Versand,
so das es am 25.02 schon wieder auf meinem Tisch stand. Das nenn ich schnell. :tup:
Benson ist Top sehr zu empfehlen, wenn ich mal in Hamburg bin schau ich selber mal rein.

vy 73 Andy
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#53

Beitrag von Yankee-Hotel »

Danke Jörn für die super schnelle Lieferung (keine 22Std). :tup:
Geschwindigkeit ist bei dir keine Hexerei. :dlol:
Kaum zu toppen.
73 de Harald :wave:
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Danke Jörn!!!!!!!!!!!!!!!!

#54

Beitrag von Vitamin.b »

Ich wollte hier auf diesem Weg,mal ein ganz recht Herzliches Dankeschön sagen an Bensons Funktechnik :thup: :thup: :thup:
Ich hatte ihm meine Ranger AR-3500 geschickt,zum ''Abgleich''
Wie sich heraustellte,war es mit einem Abgleich nicht getan,Jörn hatte doch schon Arbeit mit der Kiste,und hat es geschafft,das Optimum aus dem Gerät herauszuholen,einfach spitze :thup: :thup: :thup: :thup: :thup: :thup:

Jörn,klasse Arbeit,bin sehr sehr zufrieden damit :banane: :banane: :tup: :tup:
Mfg

Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
bluesander
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: So 10. Mai 2009, 17:37

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#55

Beitrag von bluesander »

Hallo Jörn,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, für den schnellen Abgleich :D der Alan 48+.
Einfach super im Service, schneller Reparatur und Beratung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Werde in Zukunft wiedermal vorbei schauen.

Beste Grüße

Daniel
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Ein dreimal Hoch auf Benson

#56

Beitrag von Schuchie »

Hallo@all

Heute möchte ich mich mal ganz herzlich bei "Neuner Funk" und der Fa. "Benson" bedanken.

Bei Markus Neuner wegen seiner prompten und blitzschnellen Lieferung und bei "Benson"

Jörn Hofmann für seine Blitzreparatur!!! Zum Eigentlichen:

Am Montag, den 3.8. hat sich mein "Yaesu-FT7800" aufgrund eines Defektes an meinem Netztgerät

und dadurch entstandene Übespannung verabschiedet.

Am gleichen Tag brachte ich es, nach Rücksprache mit Jörn "Benson" um 16:00 Uhr zur Post und am Mittwoch,

den 5.8. um 10:50 Uhr stand der DHL mit dem reparierten Gerät vor der Tür.

Hier möchte ich betonen dass das nicht die erste Reparatur war die er blitzschnell erledigte.

Auf meine damalige Frage wieso das bei ihm soooo schnell geht bekam ich zur Antwort:

"Wenn viel Arbeit ist dann muss ich halt länger arbeiten!" Wenn das nicht erwähnenswert ist???

IMMER WIEDER GERNE UND SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

55+73 Karl
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Ein dreimal Hoch auf Benson

#57

Beitrag von ic240 »

Zum "Neuner Funk" muss ich nun auch mal was sagen :
Von ihm kommt erst blitzschnell die Ware, aber die Rechnung kommt erst später nach :tup:

Und zum Benson kann ich nichts neues sagen : Quailtät ist dort eben Standart :tup:

:wink:
Benutzeravatar
Lamdahalbe
Santiago 2
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Sep 2009, 19:13
Standort in der Userkarte: 50126 Bergheim
Wohnort: JO30HW

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#58

Beitrag von Lamdahalbe »

Muss heute auch mal wieder ein dickes LOB loswerden.
Stag 357 zur Reparatur geschickt, am 23.11 bei Jörn zugestellt worden und heute am 24.11. steht die Stag wieder auf meinem Tisch.

Diesen Händler kann ich nur weiter empfehlen.

EINFACH TOPP!! :tup: :thx:
Flunder

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#59

Beitrag von Flunder »

Auch ich möchte mich hier nochmals beim Benson dem Jörn für sein Bemühen um das Stabomike bedanken. Selbst für mich den Nichtfachmann machte er es möglich mir zu zeigen wie ich das Mike technisch verbessern kann. Ich habe es hingekriegt mit Deiner Anleitung. Ein dickes Lob. Immer gerne wieder :tup:
Micha
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#60

Beitrag von DK4DW »

Tach zusammen....auch ich möchte mich hier anschließen,dem Jörn meinen Dank auszusprechen...ich hatte ihm ne alte JFK geschickt zwecks Neuabgleich...
Ging alles sehr schnell und sauber über die Bühne..die Kiste ist nach nicht mal einer Woche wieder bei mir und spielt bedeutend besser als zuvor :banane: :tup: :tup:

Danke nochmals...!!!


MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“