Bensons Funktechnik

13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Bensons Funktechnik

#316

Beitrag von 13 RF 071 »

Überprüfe, ob Du auch wirklich ein Mann bist.

Das hast Du wieder gelesen, Du Lustolch... :mrgreen:
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: Bensons Funktechnik

#317

Beitrag von 13EL797 »

Hallo
Dienstag Abend Online Bestellt Heute geliefert schneller geht nicht
einfach top
Gruss Andreas :wave:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Bensons Funktechnik

#318

Beitrag von roland668 »

Mahlzeit...

<hmmm> War das so schwer ?!?
Ich nehme an, das hat er auch inzwischen selbst herausgefunden
Ja klar... <lach>

Muss wohl in Zukunft ( noch ) mehr Smilies einbauen, sry... :mrgreen:
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bensons Funktechnik

#319

Beitrag von Grundig-Fan »

Am Montag mal eben von Düsseldorf nach Hamburg zu Benson gefahren. Brauchte ja noch ein Weihnachtsgeschenk für mich [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]. Grüße an Benson der mir nicht geglaubt hat, dass wir extra aus Düsseldorf gekommen sind. Nur für ein Handmike. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet mit Siemens S35
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
DKW612

Re: Bensons Funktechnik

#320

Beitrag von DKW612 »

:wave: Für ein Handmike von Düsseldorf nach Hamburg, nee iss klar...bei den Spritkosten wäre wohl DHL. besser gewesen....es sei denn deine Weihnachtsgeschenke snd bei Joern grösser ausgefallen... :wink:
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Bensons Funktechnik

#321

Beitrag von criticalcore5711 »

Leute! Ihr seit Hammer!
Gestern bestellt, heute angekommen! Und das zur Weihnachtszeit! Super Geil!

DPD hat zwar leicht gemurkst, aber dafür könnt ihr absolut nichts! (Paket war nicht im System?! Kam trotzdem an und konnte es entgegennehmen!)

Vielen vielen Dank für eure Mühe und Arbeit die ihr leistet!

Ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
73
CharlyBravo35
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
DKW612

Re: Bensons Funktechnik

#322

Beitrag von DKW612 »

Ja so schnell gehts bei Jörn.... :tup:
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Bensons Funktechnik

#323

Beitrag von criticalcore5711 »

Ja! Ich Muss gestehen dafür bestelle ich auch dort!
So einen Kundenorientierten Service hat man nicht überall!

Und ist ja bei weitem nicht das erste mal das ich dort bestelle!

Auch der Support wenn mal was auf Anhieb nicht klappt oder man Austausch benötigt ist unvergleichlich.

Selbst bei kleinen fragen kann man mal eben über 600 brauchbares erfahren!

Wenn ich mal in HH bin spendiere ich ne Runde!

Als Wunschziel ist es auf jeden fall für nachstes jahr Geplant!

Ich freu mich wie verrückt :)
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Goldi 01
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Bensons Funktechnik

#324

Beitrag von Goldi 01 »

Jörn,du brauchst ein Container mehr als Empfang für die ganzen Besucher.Bleib uns noch lange erhalten!Frohes Fest .Komme auch bald wieder vorbei. :tup:
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bensons Funktechnik

#325

Beitrag von Grundig-Fan »

Na ja, waren eben noch3 Nächte auf St.Pauli dazwischen. Ist halt Firmensprit [WINKING FACE]

Gesendet mit Siemens S35
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Bello
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:31
Standort in der Userkarte: 57223kreuztal
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Bensons Funktechnik

#326

Beitrag von Bello »

Hallo Jörn! Die reparierte Alan 42 ist eben bei mir eingetroffen. Dat war ja mal ein Paket, verpackt wie eine Russische Matroschka Puppe.[FACE WITH TEARS OF JOY] Um Styroporschnipsel brauch ich mir die nächsten Jahre auch kein Kopf mehr zu machen. Nächste Woche kann ich dir dann die nächste Alan schicken. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und noch mal Danke, daß alles so gut geklappt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Bensons Funktechnik

#327

Beitrag von Alexander »

Ralf, das mit dem "Arsch" vollhauen...übernehmen bestimmt einige bei Dir. ..hihihi, obwohl Du nimmer jugendlich bist. .glaub ich ... hihihi Guten Rutdch und so Du Schwob
..Alexander

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2042
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Bensons Funktechnik

#328

Beitrag von Vitamin.b »

Jörn,
super Arbeit an meinem Schätzchen (Kaiser KE 9016/40)
Gerät läuft prima, das mit dem ' Brummen ' hat sich irgendwie selbst erledigt.
Danke, wie immer,Top Arbeit (hab es nicht anders erwartet :wave:
Gruß
Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Bensons Funktechnik

#329

Beitrag von 13 RF 071 »

WOW !!! Am 11.5. ausgeliefert,am 12.5. bei mir. :thup: :thup: Super Service Jörn.Danke auch für die leckere Beilage. :mrgreen:

Bis demnächst Hartmut
Benutzeravatar
DK728
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Do 18. Feb 2016, 20:03
Standort in der Userkarte: Frankfurt am Main

Re: Bensons Funktechnik

#330

Beitrag von DK728 »

Was würde ein Frequenzabgleich einer Lincoln V1 kosten? Liegt bei SSB 30Hz untendrunter... Klar ist nicht viel,nervt mich aber doch immer wieder auf ,7 zu stellen ^^
Und vor allem wie lange wäre die unterwegs ?

73 Andy
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“