Bensons Funktechnik

13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2161
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#151

Beitrag von 13 RF 071 » Sa 2. Jun 2012, 21:01

Welches Gerät ?

Benutzeravatar
roland668
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#152

Beitrag von roland668 » So 3. Jun 2012, 02:34

Mahlzeit...

... die Albrecht***, guck in deine Signatur. :mrgreen:

Ich denke Du weisst, welche Referenz jetzt keine mehr ist -
es ist noch mehr möglich !

CQDX, Schweden war gestern kein Problem. Ich war der einzigste ohne Meinungsverstärker,
Org. Handmike und nicht´s zwischen Antenne und Gerät eingeschleift !

DIe Ausgabe ? Traumhaft, satter Klang - genau richtig !

*edit*
*** Nicht aus dem Karton, der A(xxx) (?!) hatte schon den Lötkolben
dort liegen gelassen bei der ehemaligen Ref.- Kiste. :wink:

Noch Fragen ? PN, alles andere gehört nicht in diesen Tröt !
---
Gruß R.

Benutzeravatar
roland668
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#153

Beitrag von roland668 » Di 26. Jun 2012, 00:35

Mahlzeit...

...so, noch einer bzgl. Jörn´s Qualitäten.

Habe ihm mal eine hinterm Heerdt liegende, vermoderte Kiste zukommen lassen.

War der Fehlkauf des Jahres, hätte mir selbst bei E-Bang garantiert eine negative
eingefangen in diesem Zustand. :shock:

Was damit machen ? Ab zum Benson mit der Bitte, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. :seufz:

Gesagt, getan. Nun "kreischt" der Kübel nicht mehr, klingt einfach nur sauber & hat jetzt eine
dynamische Modulation, 1a ! Das Gerät ist wieder im Einsatz...

Auch hier kann man den Jörn ohne jede Einschränkung empfehlen, schwatzt einem nicht´s
auf - macht nur das gewünschte & Nötige - was sich auch im Preis nieder schlägt. Einfach nur Fair.

... nun aber genug gelobt. :sup:
---
Gruß R.

Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1890
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#154

Beitrag von Delta-Lima61 » Sa 30. Jun 2012, 12:00

Hallo Jörn,

ganz lieben Dank für den superschnellen Service. Ist doch, neben dem eigentlichen Anliegen, auch immer wieder nett mit dir zu plaudern bzw über mail in Kontakt mit dir zu treten.

Weiter so !!!


Gruß
Uwe
"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."

Torkel

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#155

Beitrag von Torkel » Mo 2. Jul 2012, 19:56

Heute endlich mal auf der Rückfahrt von der Küste nach Hause ein wenig Zeit eingeplant und die A7
verlassen und den Jörn besucht.
Gut eine Stunde dort aufgehalten, nette Gespräche geführt und endlich daran gedacht einen Magnetfuß
zu kaufen der auch noch auf UHF gut arbeitet.
Nochmals recht herzlichen Dank für die beiden kleinen Glimmer, so kann ich mein Glück versuchen und
die 444 wieder erstrahlen zu lassen. Bei Problemen pack ich sie ein und ab in Deine Richtung.

Wir sind wahrhaftig die gut vierhundert Kilometer auf der A1 absolut Staufrei durchgekommen, das war
in den letzten Wochen nicht immer der Fall.

Grüße von meiner Frau und von Mir sendet,

Torkel

Flunder

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#156

Beitrag von Flunder » Di 3. Jul 2012, 17:39

Möchte mich hier beim Jörn für diese Klasse Antenne bedanken. Lieferung ging zügig von statten. Heute gleich getestet Jörn. Einfach nur Klasse. Von 1-40 FM Stehwelle 1,2, von 40-80 FM 1,3. Zum Vergleich die Wilson 1000, 1-40 FM 1,2 und 40-80FM 1,5. Das spricht für die Breitbandigkeit der Antenne. Danke schön Jörn. Immer gerne wieder... :tup: :thup: :holy: :king:

Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 323
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#157

Beitrag von 13EL797 » Mi 11. Jul 2012, 12:55

Danke Jörn für die schnelle Bearbeitung gestern bestellt heute geliefert :banane:
Gruss Andreas :wave:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet

Benutzeravatar
Zugvogel
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:56
Standort in der Userkarte: Grevesmühlen

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#158

Beitrag von Zugvogel » Mi 11. Jul 2012, 14:48

Moin Jörn,
danke für den tollen Abgleich und die prompte Bearbeitung meiner "Kiste"!

Läuft jetzt absolut zufriedenstellend! :tup:



Viele Grüße vom Zugvogel / Frank :wave:

Janko 13TH2321
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:50

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#159

Beitrag von Janko 13TH2321 » Mi 11. Jul 2012, 21:31

Bensons Funkladen beide Daumen hoch :tup: :tup: echt super was der Jörn so alles möglich macht. Möcht mich für das super klasse Gerät bedanken AE-485s die kleine ist erste Sahne. Was soll ich noch sagen eine klasse Beratung am Montag bestellt heute geliefert besser geht nicht! Bensons CB-Funktechnik eine Klasse für sich einfach top.

Mfg Janko
Station Jogie 13TH2312 OP.Janko CB ch20 AM,FM,SSB,Freenet ch3 Alinco DX77, Comtex Optima MK2.An einer Vector 4000

Benutzeravatar
Weser 1
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:58
Standort in der Userkarte: Harpstedt

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#160

Beitrag von Weser 1 » Fr 27. Jul 2012, 09:35

Moin Jörn !

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die turboschnelle Abwicklung bedanken !

Gerne immer wieder ! :tup:

55+ Bernd
Weser-1 , Bernd
Callsign 13 TH 2270
DO 3 Bravo Uniform


Gain Master/ HyEndFed und ne Blizzard

Silverstar

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#161

Beitrag von Silverstar » Sa 28. Jul 2012, 10:28

Moin Jörn :wave:

Alles super gelaufen Jörn, wie immer schnell und servicefreundlich,speziell sehr netter persönlicher Kontakt am Telefon mit kompetenter Hilfe bei allen Angelegenheiten in Sachen Funk... :thup:

:tup: 5 Sterne ***** :tup:


:thup: Vielen Dank Jörn, 73 de, Klaus aus dem Ruhrgebiet

13asn1
Santiago 5
Beiträge: 328
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:09
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Danke an Benson

#162

Beitrag von 13asn1 » Mi 15. Aug 2012, 14:43

danke nochmals für die Hilfe... :tup: :tup:

wäre hier sonst noch verzweifelt wegen dem Login Problem..besten dank :wave: :wave:

Ich wünsche dir noch nen schönen Tag und dir die besten 55/73
mfg Andreas
Meine Station:President Lincoln Kucha Hans Edition,Kenwood TS 850S
Und Comtex AT 588 sowie Stabo XR 100
Antennen:Solarcon A99,Imax2000 und die Diamond X50N und G5RV
55/73 und mfg Andreas(13ASN1)

eesti123

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#163

Beitrag von eesti123 » Mi 15. Aug 2012, 16:27

Jörn ist der Beste!!! Gehe meisst mit meinem Bruder zusammen hin:Immer wieder nett,auch die Zigarrette zusammen!!! DANKE!!!

13asn1
Santiago 5
Beiträge: 328
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:09
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#164

Beitrag von 13asn1 » Mi 15. Aug 2012, 19:11

Silverstar hat geschrieben:Moin Jörn :wave:

Alles super gelaufen Jörn, wie immer schnell und servicefreundlich,speziell sehr netter persönlicher Kontakt am Telefon mit kompetenter Hilfe bei allen Angelegenheiten in Sachen Funk... :thup:

:tup: 5 Sterne ***** :tup:


:thup: Vielen Dank Jörn, 73 de, Klaus aus dem Ruhrgebiet
Aber nicht nur in sachen Funk...;-);-)auch in sachen Forum und login Problem...zack angerufen und schon war der fehler von Hamburg aus behoben....Daumen hoch...besten dank Jörn..

besser geht der Service nicht...
Meine Station:President Lincoln Kucha Hans Edition,Kenwood TS 850S
Und Comtex AT 588 sowie Stabo XR 100
Antennen:Solarcon A99,Imax2000 und die Diamond X50N und G5RV
55/73 und mfg Andreas(13ASN1)

Flunder

Re: Danke an Bensons Funkladen !!!

#165

Beitrag von Flunder » Do 16. Aug 2012, 19:13

Ich mache es kurz!!!
Top Ware, super schnell, preiswert und sympathisch. :tup: :king: :thup:
Danke Jörn... :wave:

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“