Abgleich vom Profi!

Sandmännchen
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 16. Mär 2006, 12:01
Standort in der Userkarte: 27330 Asendorf
Wohnort: Asendorf

Re: Abgleich vom Profi!

#16

Beitrag von Sandmännchen » Sa 17. Jan 2009, 08:08

Jörn Hofmann :tup: :banane:

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7656
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Abgleich vom Profi!

#17

Beitrag von PMRFreak » Sa 17. Jan 2009, 10:19

Jörn Hofmann :tup: :banane:
Der ja widerum Benson's Funktechnik darstellt und auch von mir absolut empfohlen werden kann.

:tup:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Abgleich vom Profi!

#18

Beitrag von 13 NA 14 » Sa 17. Jan 2009, 12:07

Also ich lasse auch grundsätzlich alle meine Gerät vom Hans abgleichen.

TOP der Mann!! :tup:


73 Florian

RG100

Re: Abgleich vom Profi!

#19

Beitrag von RG100 » Sa 17. Jan 2009, 12:52

Hans mit dem goldenen Däumchen :tup:

Flunder

Re: Abgleich vom Profi!

#20

Beitrag von Flunder » Sa 17. Jan 2009, 13:00

Aus eigenen Erfahrungen würde ich immer den Hans nennen!Von vielen anderen wird auch immer wieder Jörn( Benson) genannt! Also Auswahl ist genug!!!
Micha :tup: :wave:

Benutzeravatar
on-radio-shop
Santiago 8
Beiträge: 907
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 19:56
Standort in der Userkarte: 94522 Wallersdorf
Wohnort: Wallersdorf / Landkreis DGF
Kontaktdaten:

Re: Abgleich vom Profi!

#21

Beitrag von on-radio-shop » Sa 17. Jan 2009, 13:04

[quote="6367";p="170694"]Aus eigenen Erfahrungen würde ich immer den Hans nennen!Von vielen anderen wird auch immer wieder Jörn( Benson) genannt! Also Auswahl ist genug!!!
Micha :tup: :wave:[/quote]

Hans der kanns, der Micha machts ohne Messplatz und Jörn ist Topfit in Sachen President... :tup:

Flunder

Re: Abgleich vom Profi!

#22

Beitrag von Flunder » Sa 17. Jan 2009, 13:26

der Micha machts ohne Messplatz
:wall: :grrr: :crazy: :sdown:

Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Abgleich vom Profi!

#23

Beitrag von Hombre » Sa 17. Jan 2009, 13:37

[quote="6367";p="170701"]der Micha machts ohne Messplatz
:wall: :grrr: :crazy: :sdown:[/quote]

Jo, lach Du nur.... :wall:
Für das, das er keinen Profimessplatz hat, macht er das verdammt gut! :tup:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild

earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Abgleich vom Profi!

#24

Beitrag von earth » Sa 17. Jan 2009, 20:32

FTZ Funktechnik Zimmer :thup:

Sehr gut gearbeitet, Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt!
Vor allem wurde auch Kommunikation zwecks Rücksprache aufgenommen, was leider nicht bei jedem Händler der Fall war!

Das gleiche gilt auch für den Hans! :thup:

Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Abgleich vom Profi!

#25

Beitrag von Maulwurf » Sa 17. Jan 2009, 21:46

Hallo,
habe zwar keine eigenen Erfahrungen (in Bezug Abgleich) , habe aber auch schon gutes über
http://funkservice.at/cb-funk.htm gelesen. Da der Thread Ersteller aus AT ist, liegt das ja Nahe. :sup:

Ich denke aber, daß hier noch kein schlechter Tip gegeben wurde und die genannten ihr Handwerk verstehen. :thup:
73 Stefan

Benutzeravatar
Northlander
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:00
Wohnort: Mannheim

Re: Abgleich vom Profi!

#26

Beitrag von Northlander » Sa 17. Jan 2009, 22:12

Mein Tipp für den Rhein-Neckar Raum ist der HaJo, DF1UF :thup:
sprich Hans J. Fromm-Elektronik in Mannheim-Friedrichsfeld.
Vor allem wer ältere oder gar uralt Geräte wieder zum spielen bringen möchte ist hier an der richtigen Adresse.
Das Neugeräte sowie Mods keine Frage sind versteht sich von selbst.
Ach so Adresse, keine Ahnung ob das hier im Forum gerne gesehen ist, HaJo hat keine Webpage.
Er annonciert im Funktelegramm. Wer ihn nicht findet schickt mir 'ne PN.

Raul78

Re: Abgleich vom Profi!

#27

Beitrag von Raul78 » So 18. Jan 2009, 01:43

3587 hat geschrieben:Hallo,
habe zwar keine eigenen Erfahrungen (in Bezug Abgleich) , habe aber auch schon gutes über
http://funkservice.at/cb-funk.htm gelesen. Da der Thread Ersteller aus AT ist, liegt das ja Nahe. :sup:

Ich denke aber, daß hier noch kein schlechter Tip gegeben wurde und die genannten ihr Handwerk verstehen. :thup:
Ja, kann ich nur bestätigen. Leider sind die Portokosten von DL nach A recht hoch, aber für OM's aus A sollte dies ja kein Problem sein. Besonders für mich als Liebhaber alter Geräte und Spezialumbauten ist dies die erste Adresse. Top Service und erstklassige Arbeit. Uneingeschränkt zu empfehlen. :tup:

lumpitheone
Santiago 4
Beiträge: 278
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:55
Wohnort: JN 67 QI Austria

Re: Abgleich vom Profi!

#28

Beitrag von lumpitheone » Mo 19. Jan 2009, 15:19

Hast PN
Skip: Lumpi ; 35 RDX 711 ; Locator: JN67QI
"Was dem Funker die Nerven raubt ,ist, wenn er nichts mehr zu hören glaubt"
55+73 wünscht Jürgen

Malediven

Re: Abgleich vom Profi!

#29

Beitrag von Malediven » Mo 19. Jan 2009, 15:26

Bring die Kiste zu mir , habe einen guten Abrichthammer, :-))
Gruß
RK56

Alfred E. Neumann

Re: Abgleich vom Profi!

#30

Beitrag von Alfred E. Neumann » Mo 19. Jan 2009, 16:35

Ironie modus an


.......der Holger Jauernik der kans



Ironie modus aus



........der Hans der kanns wirklich



Gruß aus dem Wilden Süden

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“