TEHA Electronics

Antworten
13WE53
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Essen

TEHA Electronics

#1

Beitrag von 13WE53 »

Am 1.1.2021 meine neue President Lincoln 2+ bestellt und heute überraschend bekommen, obwohl bis morgen Betriebsurlaub ist.
Habe mich natürlich riesig gefreut. Läuft bestens.
Danke schön TEHA :thup:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Fumanschu
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:55
Standort in der Userkarte: Rheinland Pfalz

Re: TEHA Electronics

#2

Beitrag von Fumanschu »

Hab da heute angerufen....
Bis August Betriebsurlaub??????????
Geht's noch?????
13WE53
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Essen

Re: TEHA Electronics

#3

Beitrag von 13WE53 »

@Fumanschu
hmm... ich hatte eine Anfrage per Mail geschickt und heute auch eine Antwort bekommen.
Auf der Webseite ist von Betriebsferien nichts zu lesen.
Hast du dich hier vertan?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Fumanschu
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:55
Standort in der Userkarte: Rheinland Pfalz

Re: TEHA Electronics

#4

Beitrag von Fumanschu »

Hab nur telefoniert und da kam die Ansage!
Vielleicht ein Problem des AB? Ansage aus altem Jahr oder so??
Benutzeravatar
Nasa
Santiago 6
Beiträge: 481
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 09:02
Standort in der Userkarte: 74564 Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: TEHA Electronics

#5

Beitrag von Nasa »

Es lohnt sich, ab und zu einen Blick in die Rubrik "Bastlergeräte" zu werfen.

Hab mir dort folgendes Gerät gekauft:

https://www.teha-electronics.de/bastler ... fekt?c=103

Entgegen der Fehlerangabe funktioniert die Modulation, wenn auch nicht ganz einwandfrei (etwas verzerrt).
Das Gerät hat ein Problem, wie man an einer verschmorten Eingangsdrossel, den reparierten Leiterbahnen oder den verkokelten Bauteilen auf der Mikrofonbuchse-Platine sieht. Auch wurden diverse "Modifikationen" vorgenommen, die kein Mensch braucht und deren Wirksamkeit ich in Frage stelle.

D.h. für mich noch ein bisschen Zeit reinstecken. Aber für den Preis kann ich nicht meckern.
Gerät war auch innerhalb einer Woche da. Passt! :tup:

Gruß,
Lothar
QTH Crailsheim - Locator JN59BD
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“