Neuner.de

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 5317
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Neuner.de

#616

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 12:46
Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.

73 de Daniel
Corona wütet auf der Welt. Bitte bleibt gesund!

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+15
Beiträge: 2089
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Neuner.de

#617

Beitrag von Charly Whisky »

Daniel,

hast Du meinen gesamten Beitrag gelesen?

Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.

Warum zitierst Du MICH um DEINE Meinung zu äussern?

Ich finde das doof.

VG
Christian

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 5317
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Neuner.de

#618

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:57
Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.
Das hast Du falsch verstanden. Ich hatte Dich nicht kritisiert, ehrlich nicht. Alles gut! :)
Ich mache mir nur um Markus Sorgen, das ist alles.

73 de Daniel
Corona wütet auf der Welt. Bitte bleibt gesund!

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+15
Beiträge: 2089
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Neuner.de

#619

Beitrag von Charly Whisky »

Sorgen sind ein schlechter Weggefährte.....

Wir können ja jeder einen EUR spenden für ein Wellnesshotel am Wochenende....
Da würde er von profitieren.

Ich wäre dabei :tup:

Christian

DK3NH
Santiago 6
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Neuner.de

#620

Beitrag von DK3NH »

DocEmmettBrown hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:15
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.
Darum hatte Christian ja wohl auch geschrieben:
Das nächste Mal warte ich bis Montag ... :tup:
73, Werner

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3176
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Neuner.de

#621

Beitrag von Grundig-Fan »

Es kommt selten vor, aber ich muss dem Doc beipflichten. Wenn erst mal in der Grube liegt, nützt es nichts, wenn die Trauergäste sagen: "Er hat immer so schnell versendet".

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV mit KF seit 1981 mit bisher 338 Geräten.
zZt. Albrecht AE 5800 + Icom IC7300 + Anytone AT-6666 + DNT Meteor 5000 Digi + stabo xf4012n + stabo xm7082 DTMF
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8

Frank (DFH999)

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7705
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#622

Beitrag von PMRFreak »

Na ihr habt ja Sorgen.. Sonntag nachmittag ist nun eben einmal die Buchhaltung dran und
das zieht sich dann auch schon bis in den Abend.

Wenn ich dann mal eine Mail beantworte zu dieser Zeit, dann habe ich das schon nicht mehr am
Montag zu machen.

Ist alles gut - ich hab' mir den Job ja selbst ausgesucht. So lange niemand erwartet, am Wochenende
sofort Antwort zu bekommen, ist alles im grünen Bereich.

Aber es freut mich, dass sich da einige Leute durchaus auch Gedanken um das Umfeld so eines
Geschäftes machen, ja, man wird nicht jünger, aber im Moment bin ich doch noch halbwegs
zu gebrauchen ;)

Grüßle
Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
pinsel
Santiago 7
Beiträge: 740
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: Neuner.de

#623

Beitrag von pinsel »

Hallo Markus,

wieder einmal vielen Dank für deine schnelle Lieferung meiner 2 Bestellungen bei dir :tup

:party: Happy Birthday nachträglich zum Purzeltag :party:


73 Pinsel :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........

Benutzeravatar
Alpha Wolf
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 10:52
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Re: Neuner.de

#624

Beitrag von Alpha Wolf »

Ein Service und Einsatz, den ich in dieser positiven Ausprägung noch nie erlebt habe. Ich bin absolut begeistert. :thup:
VG
Knut

gesendet mit DHL

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.

Benutzeravatar
Alpha Wolf
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 10:52
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Re: Neuner.de

#625

Beitrag von Alpha Wolf »

Ich bin immer noch absolut begeistert! :thup:

Seit geraumer Zeit nerve ich immer mal wieder mit Fragen per Email zu Dingen, die ich hier gekauft hatte. Und immer kommt sehr schnell eine klärende Email zurück, manchmal sogar am Wochenende und das auch in dieser hektischen Zeit. Das nenne ich einen perfekten, fast unglaublichen "After Sale Service". :tup:

Danke!
VG
Knut

gesendet mit DHL

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7705
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#626

Beitrag von PMRFreak »

Sei mir bitte nicht böse, es gibt nur bei wirklich wenigen Produkten aktuell "Engpässe"
und solche Postings tragen dazu bei, dass die im Moment noch zu erledigenden offenen
Bestellungen wohl nicht bei 180 Stück bleiben.. wir können nicht mehr als arbeiten.

Und das mit 2022 ist ja geradezu Panikmache.... muß das wirklich sein?

Ich denke, daher hat das auch einer der Moderatoren gelöscht, weil es völlig überzogen ist.

P.S. Prepper, die JETZT die Sachen kaufen, sollten den Namen ablegen ;) Die sollten längst
einsatzfähiges und getestetes Material haben...

P.P.S. Ich bin ja nicht in Klopapier, Nudel- oder Mehlforen aktiv - aber hast du da vor 2 Wochen
einen ähnlichen Beitrag gepostet? :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7705
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#627

Beitrag von PMRFreak »

Also, Satire kann ich in dem Beitrag nicht finden.

Geht das nur mir so? :)

Auch gesund bleiben.

P.S. Interessant wäre noch, wo der Beitrag geblieben ist. Gelöscht wird hier eigentlich nichts,
nur verschoben... aber ich finde das Ding nirgendwo.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 5179
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#628

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Wo der Beitrag geblieben ist, das vermag ich nicht zu sagen
Ich schon!

Mit Verlaub, bei "Fake News" kann ich keine "Satire", sondern nur den Wunsch der Selbstdarstellung des Beitragserstellers erkennen.
Ausserdem ist meine Aufgabe, das Forum frei von strafrechtlich relevanten Beiträgen zu halten.

In der gegenwärtigen Situation sind solche Beiträge einfach nur widerlich!

P.S. Lieber Stefan, auf Funk sind Deine Meinungsäusserungen sehr moderat, aber was Du hier im Forum Alles "ablässt" ist des Öfteren doch schon recht grenzwertig!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. )
QRV auf 26.975 MhZ USB

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 5179
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#629

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Um dich und deinen unverfälschten Gerechtigkeitssinn zu entlasten,


Ich bin Jurist und unter Anderem beruflich mit solchen Dingen befasst!
Es geht hier aber nicht um mich, sondern um das Entfernen von strafrechtlicher Brisanz, um die Forenbetreiber zu schützen.

ich werde hier aber keine, mir untersagte, Rechtsberatung machen!

P.S. Ich lösche auch keine Mitglieder ( und auch keine Beiträge, diese verschiebe ich nur ... ) Bitte wende Dich an Markus und / oder Jörn. Danke!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. )
QRV auf 26.975 MhZ USB

Benutzeravatar
Alpha Wolf
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 10:52
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Re: Neuner.de

#630

Beitrag von Alpha Wolf »

PMRFreak hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 10:47
Sei mir bitte nicht böse,...
Puh, ich hatte mich im ersten Moment schon angesprochen gefühlt. :grrr: :mrgreen:
VG
Knut

gesendet mit DHL

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“