Neuner.de

Charly Whisky
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Re: Neuner.de

#616

Beitrag von Charly Whisky » Do 11. Jul 2019, 12:46

Ja, der Markus ist unbeschreiblich!

Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!

Einfach Wahnsinn!

Das nächste Mal warte ich bis Montag ... :tup:

Viele Grüße
Christian

Nordic
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Re: Neuner.de

#617

Beitrag von Nordic » Do 18. Jul 2019, 21:51

Aufgrund einer Empfehlung habe ich bei Markus Neuner gestern sehr früh am Morgen ein Funkgerät bestellt.
Bereits in der Arbeit fiel mir auf, dass ich ein kleines jedoch wichtiges Zubehör zu bestellen vergaß.
Am Bürorechner schrieb ich Markus an und habe ihn um eine Lösung gebeten.
Prompt darauf erhielt ich eine E-Mail in welcher er schrieb, dass er das Teil der Sendung beilegen würde.
Kurz darauf kam die nächste Nachricht, dass das Paket schon unterwegs sei.
Und bereits heute erhielt ich eine Benachrichtigung von DHL, dass mein Paket ausgeliefert worden ist.
Heute Abend lag es auf meinem Schreibtisch :thup:

Hiermit möchte ich mich bei ihm für seinen vorzüglichen Service und professionellen Kundenumgang, den schnellen Versand, seine faire Preisgestaltung und nicht zuletzt für eine kleine Tüte Trollies (Saure Würmer) bedanken, sie haben mir die Inbetriebnahme trotz ihrer sauren Note doch erheblich versüßt.

Markus ist das existente Beispiel dafür, dass Deutschland doch noch nicht vollständig zu einer Servicewüste verkommen ist.
Ich wünschte mir, jeder Händler würde in dieser Art und Weise agieren.

Markus, nochmals besten Dank :wave:

Beste Grüße und 73

Stefan
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DocEmmettBrown
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Re: Neuner.de

#618

Beitrag von DocEmmettBrown » Do 18. Jul 2019, 22:15

Charly Whisky hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 12:46
Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.

73 de Daniel
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Charly Whisky
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Re: Neuner.de

#619

Beitrag von Charly Whisky » Do 18. Jul 2019, 22:57

Daniel,

hast Du meinen gesamten Beitrag gelesen?

Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.

Warum zitierst Du MICH um DEINE Meinung zu äussern?

Ich finde das doof.

VG
Christian

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Re: Neuner.de

#620

Beitrag von DocEmmettBrown » Do 18. Jul 2019, 23:03

Charly Whisky hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:57
Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.
Das hast Du falsch verstanden. Ich hatte Dich nicht kritisiert, ehrlich nicht. Alles gut! :)
Ich mache mir nur um Markus Sorgen, das ist alles.

73 de Daniel
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Re: Neuner.de

#621

Beitrag von Charly Whisky » Do 18. Jul 2019, 23:08

Sorgen sind ein schlechter Weggefährte.....

Wir können ja jeder einen EUR spenden für ein Wellnesshotel am Wochenende....
Da würde er von profitieren.

Ich wäre dabei :tup:

Christian

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Re: Neuner.de

#622

Beitrag von DK3NH » Do 18. Jul 2019, 23:18

DocEmmettBrown hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:15
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.
Darum hatte Christian ja wohl auch geschrieben:
Das nächste Mal warte ich bis Montag ... :tup:
73, Werner

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Re: Neuner.de

#623

Beitrag von Grundig-Fan » Fr 19. Jul 2019, 16:11

Es kommt selten vor, aber ich muss dem Doc beipflichten. Wenn erst mal in der Grube liegt, nützt es nichts, wenn die Trauergäste sagen: "Er hat immer so schnell versendet".

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