Wiesbaden/Mainz und Umgebung Funker

Antworten
Quietschente
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Aug 2021, 17:34
Standort in der Userkarte: Wiesbaden
Wohnort: Wiesbaden

Wiesbaden/Mainz und Umgebung Funker

#1

Beitrag von Quietschente »

QRX - 10-0 - hier Quietschente - QTH Wiesbaden. 77 an alle ! Nach 23 Jahren bin ich wieder bereit loszulegen (Funken und Antennen vom Keller geholt). Siegeszug des Internets und Frau so wurde alles irgendwie zur Seite gestellt. Jetzt will ich wieder loslegen. Internet is langweilig denn man hört die Person nicht.Ganz anderes Gefühl. CB ist eifach besser - oder wie man früher sagte geiler hehe. Hoffentlich an diesem Thread kommt ihr damit wir uns besser kennenlernen. Ich werde einer meiner Funken ins Auto mitnehmen und in dem Rheingau fahren wo ich früher mal gewohnt habe.
Viele würden gerne aber lassen sich von der Funkstille runterkriegen.Man muesste das CB ins bessere Licht stellen.
73 - Uebergabe
Zurück nach 27 Jahren
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Wiesbaden/Mainz und Umgebung Funker

#2

Beitrag von Tango »

Herzlich Willkommen zurück zum CB-Funk!
Die Darmstädter (Darmstädter Heiner Funkfreunde) z.B: sind auf Kanal 35 FM.
Kannst gerne mal bei uns vorbei schauen!

73 :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Quietschente
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Aug 2021, 17:34
Standort in der Userkarte: Wiesbaden
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wiesbaden/Mainz und Umgebung Funker

#3

Beitrag von Quietschente »

Vermerkt! Vielen Dank. Wenn ich in der Nähe bin melde ich mich 🤠
73 - Quietschente
Zurück nach 27 Jahren
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“