Albrecht Ein/Aus/Lautstärke Poti gesucht

Antworten
Benutzeravatar
13Onyx
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Di 10. Nov 2020, 18:09
Standort in der Userkarte: Bonn

Albrecht Ein/Aus/Lautstärke Poti gesucht

#1

Beitrag von 13Onyx »

Ich suche die Bezeichnung oder das passende Poti für den Ein/Aus/Lautstärke Drehschalter einer AE5180.
Er hat 2 Reihen mit Lötpins, in der ersten Reihe 3 und in der zweiten Reihe 2 Pins.
Beim Ausbau ist die seitliche Beschriftung leider zerkratz, grrrrrrr!, und nicht mehr lesbar.
Hat jemand einen Tipp wie die Bezeichnung lautet oder wo es das Teil gibt?

Bild
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Albrecht Ein/Aus/Lautstärke Poti gesucht

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...kannst auch den nehmen...passt immer...in nahezu jede Kiste.

https://electronic-studio.com/Potentiom ... Schalter_1

73,
Bernhacht
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Albrecht Ein/Aus/Lautstärke Poti gesucht

#3

Beitrag von Lattenzaun »

...wenn es nur funktionieren soll...musst nicht unbedingt Original nehmen.

Kannst auch aus irgendeinem Schlachtgerät einen nehmen...wenn die Achse vielleicht etwas länger....flext ab und Knopf druff...fertig. Sieht später keine Sau von außen mehr...Hauptsache funktioniert und regelt ohne Knarzen sauber :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
13Onyx
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Di 10. Nov 2020, 18:09
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: Albrecht Ein/Aus/Lautstärke Poti gesucht

#4

Beitrag von 13Onyx »

Super. Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“