Ich soll mich zwar hier nicht melden , aber solange kein Mehrheitsbeschluß vorliegt , mache ich es einfach.
Omega hat geschrieben: Irgendwie fehlen in der Liste bei Einigen die Ortsangaben.
Mein Vorschlag, den ich wohl (vor)letztes Jahr gemacht habe:

Ich meine , durch eine Veränderung der Anmeldeseite bietet sich auch eine Erleichterung an für die , die eine Karte erstellen (müssen).
Ich hatte die letzten Jahre auch die Daten aus der Liste übernommen, um über den jeweiligen Locator die Entfernungen zu den Teilnehmern zu überblicken.
Eine relativ umständliche Arbeit. Und der Matthias hat auch schön beschrieben , wie mühselig er wo die Standorte mit dem Pendel über Googel-Maps weißsagt.
Ihr Veranstalter sieht vielleicht in den nicht veröffentlichen Anmelder-Adressen, wo Einer stehen könnte, doch funkt nicht jeder von zu Hause aus.
Und manche lassen für die Funkstaffel für (mind. halbe) Tage Frau & Kind im Stich und ziehen durch die Lande!

Die meisten haben neben der
Stadt auch eine
Örtlichkeit zu ihrem Funk-Staffel-Standort angegeben.
Viele haben auch gleich einen
IARU-Locator mit dabei angegeben , für den es einige Seiten im WWW gibt , mit denen man ziemlich genau seine Positionen & Distanzen überblicken und erörtern kann.

Diese drei Informationen würde ich zusätzlich als einzelne Felder oder gar Pflichtfelder in die Anmeldeliste einbauen.
Wenn der Platz nicht reicht , müßte man zwar das Bundesländer-Ankreuzfeld umbauen(abbauen), aber da könnte man den Teilnehmern zumuten , sich die Abkürzungen aus einer vorgegebenen Liste rauszusuchen. Zumal auch regelmäßig Teilnehmer aus den angrenzenden Grenzregionen mit von der Partie sind.
Ich sag mal so ....