LSB-Runde Rhein-Main

Antworten
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

LSB-Runde Rhein-Main

#1

Beitrag von Lima Radio »

Heute Abend ist die Rhein-Main LSB-Runde ab 21:00 Uhr auf Kanal 17 ((27.165) On Air.


73's
Rico
Dateianhänge
I_LOVE_SSB.jpg
I_LOVE_SSB.jpg (18.71 KiB) 2394 mal betrachtet
rhön27
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:54
Standort in der Userkarte: fulda

Re: LSB-Runde Rhein-Main

#2

Beitrag von rhön27 »

Ja super Rico, ich hoffe es klappt mal wieder...

nette Runde und gute idee lsb, weiter so :tup:

73s Frank
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: LSB-Runde Rhein-Main

#3

Beitrag von Lima Radio »

Hi Frank,

zuerst einmal vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder hören werden. Über so einen Funker, wie Du es bist, freuen wir uns eh immer. :sup:

Und nun eine kurze Information über die Entstehungsgeschichte der LSB-Runde:

Zuerst war es ein spontaner Versuch, eine LSB-Runde ins Leben zu rufen, die regelmäßig on air ist. Da dies von den Funkern sehr gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschlossen, die LSB-Runde im Großraum Rhein-Main-Gebiet täglich von 21:00 bis 22:00 Uhr auf Kanal 17 (27.165 MHz) stattfinden zu lassen.

Das Team der LSB-Runde freut sich über jeden, der gerne teilnehmen möchte. Jeder
kann mitmachen und ist herzlich willkommen. :D

73's
Rico
Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: LSB-Runde Rhein-Main

#4

Beitrag von RB62 »

Habe eure Runde mal in die Termine meiner Online-Funkzeitung (rechts auf die Weltkugel klicken) übernommen und wünsche euch schöne Verbindungen.
73, Robert 62
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: LSB-Runde Rhein-Main

#5

Beitrag von Lima Radio »

RB62 hat geschrieben:Habe eure Runde mal in die Termine meiner Online-Funkzeitung (rechts auf die Weltkugel klicken) übernommen und wünsche euch schöne Verbindungen.
73, Robert 62
Hi Robert,

vielen Dank für Deine Info und Werbung. :tup:

73's
Rico
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“