Funkrunde Kanal 11

Antworten
Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Funkrunde Kanal 11

#1

Beitrag von 13CVH015 »

Hallo,

immer Donnerstags ca. 20Uhr treffen sich einige funkbegeisterte aus dem Großraum Mannheim auf Kanal 11 und funken dort zusammen in einer lockeren Runde.
Vielleicht finden sich ja noch weitere Funker, die Interesse daran haben andere kennen zu lernen und gemeinsam dem Hobby nach zu gehen.

Viele Grüße
Dennis DL1MIL
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
Benutzeravatar
Doc Brown
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: So 22. Jun 2014, 07:09
Standort in der Userkarte: Ober Abtsteinach
Kontaktdaten:

Re: Funkrunde Kanal 11

#2

Beitrag von Doc Brown »

War eine kleine aber feine Runde heute, mit Jan aus Mannheim, Ralf, der extra auf den Königstuhl hinaufgefahren ist und dem Michael aus Bammental.
Vy 73 de DO1MBI (Doc Brown) aus Abtsteinach
http://www.DO1MBI.de

DM6A IG Amateurfunk Mannheim e.V.
OV Donnersberg K54
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Funkrunde Kanal 11

#3

Beitrag von 13CT925 »

13CVH015 hat geschrieben:Hallo,

immer Donnerstags ca. 20Uhr treffen sich einige funkbegeisterte aus dem Großraum Mannheim auf Kanal 11 und funken dort zusammen in einer lockeren Runde.
Hallo Dennis, zu spät gelesen.....
Kanal 11 war seit 1976 mein Hauskanal in Ludwigshafen (Santana) ;-)
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“