CB-Eisbär Wieland

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

CB-Eisbär Wieland

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo Funkgemeinde
ja wer sich so auf den Hügeln des Nachts herumtreibt, ist bestimmt schon mal mit den Funkstrahlen aus dem Raum Leipzig konfrontiert worden. Die Hochhalde Trages, die hört man oft bis in´s hessische Bergland, wenn die Bedingungen gut gehen. Aber nicht nur im Sächsischen treibt der Wieland sein unwesen, so kann man ihn auch schon mal aus der Schweiz erhaschen. Ein alter Fuchs eben der sehr bekannt ist, wenn es um den Bergfunk geht.
Er lässt fast keine Möglichkeit aus, um die Luft zu unserem freudigen Entzücken mit HF-Strahlung zu erfüllt.

Lieber Wieland, wir gehen schon so viele Jahre einen gemeinsamen Weg, gestalten und werkeln mal mehr mal weniger am Erhalt des Hobbys.
Der Bergfunk hat uns zusammengebracht und so viele schöne spaßige Nächte bereitet.

Ich hoffe das dies noch lange so bleibt wird und wir zusammen noch einige schöne Funknächte erleben dürfen.
Herzlich Willkommen in der Jackson Dynasty, Wieland trägt fortan auch das Rufzeichen 13JD30
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: CB-Eisbär Wieland

#2

Beitrag von doeskopp »

Wieder einer der sich verführen lässt und seine Rufzeichenfreiheit opfert......... :holy:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: CB-Eisbär Wieland

#3

Beitrag von Eisbär »

Keine Angst Frank, ich habe noch andere Rufzeichen in Reserve. :dlol: Das von mir selbst ausgedachte, fand ich nach wenigen Monaten etwa 20 mal in meinen Listen, da habe ich das Denken aufgegeben. :lol:
Da aber die Eisbären vom Klimawandel bedroht sind, gibt es davon jetzt nicht mehr so viele.
Ich hoffe immer noch aufs erste QSO,
73 Wieland
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“