Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#211

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Habe leider keine E-Mail mit der Ablauf-Liste erhalten. Vielleicht kann sie mir noch jemand bis heute Abend weiterleiten.
Erledigt!

Apropos:

Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT gewünscht, dass die Ablaufliste an NICHT-Teilnehmer weitergegeben wird! Danke!


P.S. Am Abend der Staffel wird kurz nach Beginn die Liste im Download-Bereich von http://www.Funkstaffel.de zur Verfügung stehen.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
13TH2190
Santiago 3
Beiträge: 135
Registriert: So 3. Okt 2010, 14:31
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: BERLIN

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#212

Beitrag von 13TH2190 »

hey Marten ...da hilft nur eins Bollerwagen und hoch laufen :dlol: :dlol: aber echt doof mit deinem t5 .PS mein t4 hat mich gestern von der Ostsee heil nach Berlin geschaft

erik kommst du wieder zu mir ?
Wildkatze Stefan Berliner Hügelfunker
DBY656
Santiago 4
Beiträge: 284
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:51
Standort in der Userkarte: Kühbach
Wohnort: Kühbach

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#213

Beitrag von DBY656 »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT gewünscht, dass die Ablaufliste an NICHT-Teilnehmer weitergegeben wird! Danke!
Richtig :tup:

Das würde nämlich nur viele Störsender auf den Plan rufen, man kennt schließlich seine ...

73' und viel Erfolg Markus
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#214

Beitrag von erikai »

13TH2190 hat geschrieben:
erik kommst du wieder zu mir ?
Muß So aabeidn. Wir hören uns, werde von zu hause zuhören. Ansonsten 3 USB. 8-)
Skip: Wostok
Funker-Grimmen

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#215

Beitrag von Funker-Grimmen »

Kanal 2Fm Markus Pitti und Neubrandenburg qrv
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#216

Beitrag von Eisbär »

Funker-Grimmen hat geschrieben:Kanal 2Fm Markus Pitti und Neubrandenburg qrv
Hoffentlich habt Ihr bis zum Start nicht Euer Pulver verschossen. :dlol: (soll es schon gegeben haben)
73 Wieland
Funker-Grimmen

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#217

Beitrag von Funker-Grimmen »

Eisbär ich nicht :-)

aber der Markus hm hoffentlich nicht :-) :dlol: :dlol:
Golf92
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 00:02
Standort in der Userkarte: 87746 Erkheim
Wohnort: 87746 Erkheim

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#218

Beitrag von Golf92 »

Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass heute Abend mal so richtig viel los ist. 132 Teilnehmer lassen ja schon mal Hoffnung aufkeimen!

Noch eine kleine Info zu meinem QTH: Ich bin ab ca. 00:00 Uhr vom Mindelberg (offiziell Schloßberg) bei der bekannten Mindelburg in 87719 Mindelheim an der A96 QRV. Der Mindelberg / Schloßberg bei Mindelheim ist ca. 670 m hoch und NICHT mit der Gemarkung Mindelberg bei Egelhofen bzw. bei Pfaffenhausen zu verwechseln, die ca. 15 km weiter nördlich liegt.

73 de Golf92
CK2501
Santiago 3
Beiträge: 110
Registriert: Do 5. Feb 2015, 13:06
Standort in der Userkarte: Altenstadt
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#219

Beitrag von CK2501 »

Wetterwarnung vor Windböen und leichter Regen am Abend bei mir...
...das geht ja noch :P

Viel Spaß allen!
"Der Funkverkehr heisst QSO,
die Heimat ist das QTH,
nur die Schrankwand heisst Schrankwand."


QTH: Standmobil im Wetteraukreis und Umgebung
Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 509
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#220

Beitrag von 13CVH015 »

Hier ähnlich, aber kein Problem. Der Mast ist erprobt und für den Rest sind wir bestens ausgerüstet.
Solange nicht der Grill wegfliegt, ist alles in Ordnung. Das gibt mal wieder richtig Action heute. Bei 132 Teilnehmern sollte ja so einiges machbar sein. Da wir die Gelegenheit nutzen wollen, um eine neue Antenne zu testen, werden wir allerdings immer ein wenig hin und herspringen. Aber pünktlich zum Beginn der Staffel gilt die volle Aufmerksamkeit dann natürlich dem Staffellauf. :tup:

Wir hören uns nachher.

Gruß Dennis
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
Elmo
Santiago 4
Beiträge: 202
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:18
Standort in der Userkarte: 21782 Bülkau

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#221

Beitrag von Elmo »

So, ich hab fertig aufgebaut. Wer schafft es von euch bis nach Cuxhaven zur Nordsee?
Benutzeravatar
FB-DX Club
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 16:22
Standort in der Userkarte: Niedersachsen

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#222

Beitrag von FB-DX Club »

Wir sind an unserem QTH (Rotenburg-Wümme) einsatzbereit!
Mit freundlichen Funkergrüßen!
Besucht unsere Gruppe bei Facebook !
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#223

Beitrag von Eifelsau »

Elmo hat geschrieben:... Wer schafft es von euch bis nach Cuxhaven zur Nordsee?
Sollte möglich sein bis in den Hundsrück. :tup:

Deshalb nicht X oder Bräääk rufen, sondern immer gleich das QTH zwischen die Durchgänge werfen.
Dann kann man die Rufenden gezielt aufnehmen.
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#224

Beitrag von Radnor »

bis zum Schluß versucht ...ich bin heute leider nicht dabei :sdown:

wünsche Euch Allen viel Spaß, wenig Störer und tolle Verbindungen :tup:

55 Seeadler
Benutzeravatar
Iltis-1
Santiago 4
Beiträge: 201
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

#225

Beitrag von Iltis-1 »

So, nächster Halt: Hügel im Emsland.
Sachen werden gerade verladen, dannach gehts dann ab 18:00Uhr zum Windberg nach Werpeloh.
Viele Grüße an alle vom Iltis 1 und dem Iltis 2 :tup:
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 1FM / 15 USB
Mobil: T5 in rot mit President Mc Kinley -> 1FM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“