Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

DN6RB

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#46

Beitrag von DN6RB »

GainMaster hat geschrieben:Also, habe ich dies richtig verstanden? Jetzt am Sonntag Nacht (Sa auf So) um 4 Uhr ist der Start?! Auf welchem Kanal bzw. Frequenz?
Auf alle Fälle wünsche ich eine gute Fahrt!


73 :wave:


Rene´

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: am 5.5.2013 um 4 Uhr MORGEN

DN6RB

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#47

Beitrag von DN6RB »

DN6RB hat geschrieben:Soooooooooo

Habe gerade mit dem Piloten Telegesprochen :D und einen Termin festgelegt :banane:

5.5.2013 um ca 4 Uhr Start im HOHEN NORDEN :banane: :tup:
Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt vom Augsburger Landkreis zu Starten ..... aber ich habe mich für den HOHEN NORDEN ENTSCHIEDEN :shock: :angry: :shock:

...um auch auf eine vernünftige Höhe zu kommen werden nur der Pilot mit seinen Ersatzpilot und Ich im Ballon sein !!!!

....meine LIEBE FRAU und noch ein oder zwei Kumpel werden das Bodenpersonal und die FILMEREI ( Fotos ) übernehmen !!!

Jetzt bleibt nur zu HOFFEN das das Wetter mit SPIELT !!!!!
Da steht alles WICHTIGE :mrgreen: :mrgreen:

GolfHotel
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:17

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#48

Beitrag von GolfHotel »

Wenn es dich wirklich interessieren würde, Rene, dann hättest du dir den Termin erlesen können und müsstest nicht so blöde Fragen stellen. :wall:
GolfHotel, 13DT238, OP Gary, JO50CB, QTH 97424 Schweinfurt/Nordbayern

Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#49

Beitrag von Andy »

Déjà-vu

Gab es so eine Ankündigung nicht schon früher mal? :clue:
Riesen Trara und nix passiert? :crazy:

Anfang Februar mit Ösiland war ja auch nix. :wink:

Viel Glück :wave:

DN6RB

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#50

Beitrag von DN6RB »

Andy hat geschrieben:Déjà-vu

Gab es so eine Ankündigung nicht schon früher mal? :clue:
Riesen Trara und nix passiert? :crazy:

Anfang Februar mit Ösiland war ja auch nix. :wink:

Viel Glück :wave:
Das so etwas noch kommen würde habe ich mir scho fast gedacht .....
Mann kann eben nicht immer das Verwirklichen was man sich vor ein paar Monate vorgenommen hat , und außerdem ist das Bergfunken von Gletschern scho ä bissl ABGEDROSCHEN !!!!!

...und von solchen" Leuten "wie du bist lasse ich mir bestimmt nicht die Laune verderben :mrgreen:

Ja das gab es :paper: :paper: :paper: :paper: .......aber leider können wir das Wetter noch nicht bestimmen !!! und da kam eben eine SCHLECHT WETTER FRONT :paper: :paper: :paper: :paper: ....und auch ich musste auf halber Strecke umkehren ....und habe dann vom Knüllköpfchen mit dem DOMI gepowert :paper: :paper: :paper: :paper: :paper: :paper: :paper: :paper:

Für die , die mich kennen die wissen ganz genau das ich das machen werde ....soweit eben das WETTER mit macht und die Windrichtung passt !!!!!

Benutzeravatar
GainMaster
Santiago 9+30
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#51

Beitrag von GainMaster »

GolfHotel hat geschrieben:Wenn es dich wirklich interessieren würde, Rene, dann hättest du dir den Termin erlesen können und müsstest nicht so blöde Fragen stellen. :wall:


:ballon: Sag mal, sonst geht es Dir noch gut? Mal eine andere Tonwahl wählen! So kannst Du mit Deinen Freunden auf der Strasse reden, aber nicht mit mir! Ist das klar!

Sorry, das ich falsch geklickt hatte und so die Seite 3 gleich hatte! So dachte ich, das wäre die erste Seite.

Neben bei interessiert mich das sogar sehr! Und sei es nur, das ich SWL mache. Sonst hätte ich bestimmt nicht dieses Thema angeklickt.

Bin mal daher sehr gespannt, auf den 5.5.2013. Wer weiß, vielleicht klappt es ja bis nach Südhessen. Wer weiß. Wir werden es sehen bzw. hören.


73 :wave:


Rene´
Zuletzt geändert von GainMaster am Di 12. Mär 2013, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.
Station Tango-13FB182-QTH Braunshardt JN49GV Hessen
11m CB Kanal 35 FM-2m FreeNet Kanal 5 FM-70cm PMR Kanal 7 FM
Team TS9M-Team Ham-MobilCom 1011-Yaesu FT-8800
CRT 4CF - Baofeng BF888S
Antron Solarcon A-99-Diamond X300N-Diamond NR7900

7000DX

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#52

Beitrag von 7000DX »

Ich hab diesen Thread mal in unserer Friesland Funkrunde bekannt gegeben... Wir werden eine Streifen von Aurich bis Bremerhaven abdecken und gespannt lauschen wenn es denn klappt

DN6RB

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#53

Beitrag von DN6RB »

7000DX hat geschrieben:Ich hab diesen Thread mal in unserer Friesland Funkrunde bekannt gegeben... Wir werden eine Streifen von Aurich bis Bremerhaven abdecken und gespannt lauschen wenn es denn klappt
:thup: :thup: :thup: :thup:

PS: Die müssen aber dann noch einen Sprachkurs machen ...... :dlol: :dlol: :dlol:

DN6RB

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#54

Beitrag von DN6RB »

GainMaster hat geschrieben:
GolfHotel hat geschrieben:Wenn es dich wirklich interessieren würde, Rene, dann hättest du dir den Termin erlesen können und müsstest nicht so blöde Fragen stellen. :wall:


:ballon: Sag mal, sonst geht es Dir noch gut? Mal eine andere Tonwahl wählen! So kannst Du mit Deinen Freunden auf der Strasse reden, aber nicht mit mir! Ist das klar!

Sorry, das ich falsch geklickt hatte und so die Seite 3 gleich hatte! So dachte ich, das wäre die erste Seite.

Neben bei interessiert mich das sogar sehr! Und sei es nur, das ich SWL mache. Sonst hätte ich bestimmt nicht dieses Thema angeklickt.

Bin mal daher sehr gespannt, auf den 5.5.2013. Wer weiß, vielleicht klappt es ja bis nach Südhessen. Wer weiß. Wir werden es sehen bzw. hören.


73 :wave:


Rene´

So ist es :thup: :thup: wird bestimmt klappen

PS: ....es gibt keine BLÖDE Fragen nur B...E Antworten !!! :wink:

Benutzeravatar
cougar
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 07:45
Wohnort: Fürth Ourewold
Kontaktdaten:

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#55

Beitrag von cougar »

Soso :shock: der rote Baron geht also in die Luft.... :shock: :shock: :shock: :shock:
Dem muss man doch nur sagen, dass er ein Brunzelesfunker ist und schon geht er hoch.... :D :D da brauchts doch keinen Ballon :seufz: :seufz:

:lol: :lol:
Ich bin doof!!

DN6RB

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#56

Beitrag von DN6RB »

cougar hat geschrieben:Soso :shock: der rote Baron geht also in die Luft.... :shock: :shock: :shock: :shock:
Dem muss man doch nur sagen, dass er ein Brunzelesfunker ist und schon geht er hoch.... :D :D da brauchts doch keinen Ballon :seufz: :seufz:

:lol: :lol:
Ich bin doof!!

JA das bist DU :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

...aber der Wettergott meint es scheinbar gut mit UNS :banane: :tup:

http://kalender.rohrmann.com/cms/2013 :thup: 5 ter Mai 2013 :thup:

Benutzeravatar
Pulsdriver
Santiago 3
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#57

Beitrag von Pulsdriver »

@DN6RB : Dass klappt auch wohl ohne ;)
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: Überall mal 38FM / 15 USB
Mobil: T4 in blau mit CRT Mike und George auf der 1FM / 9AM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian

7000DX

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#58

Beitrag von 7000DX »

@julian :

Im Friesland-Funk können wir dann ja mal schauen , wer alles wach bleibt :) Hier sind ja nicht so viele Angemeldet von uns :clue:

Schaffen wir eigentlich den Direktweg ? Aus Aurich hör ich ab und zu mal was ...

Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1479
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#59

Beitrag von RubbY »

Was macht eigentlich das Bodenpersonal,

kann ich nun Funken gehen oder soll ich doch lieber den Ballon halten??? :lol:
Das kann ich schon für dich machen, net das du nicht mehr runter kommst. :clue:


der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken

Benutzeravatar
BE 04
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 19:58
Standort in der Userkarte: 26629 Großefehn
Wohnort: Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

Re: AW: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

#60

Beitrag von BE 04 »

@DX7000: Einer ist hier :-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gesperrt

Zurück zu „CB - Allgemein“