wie bereits mehrfach angedroht

Eine pompöse Homepage wird es nicht geben. Dafür kenne ich mich leider zu wenig mit dem Internet aus. Es gilt: Back to the roots. Anmeldungen werden traditionell per Email oder Post entgegengenommen.
Für alle die nicht wissen worum es bei der Funkstaffel geht:
Ein Wortlaut wird an Station 1 in den Umlauf geschickt. Dieser Wortlaut soll möglichst unverfälscht sämtliche teilnehmenden Stationen durchlaufen. Ähnlich dem "Stille Post" Prinzip welches die meisten noch aus Kindertagen kennen dürften. Der Start des Wortlautes wird ungefähr gegen Mitternacht erfolgen. Zu dieser Uhrzeit sind die Störungen erfahrungsgemäß am geringsten. Natürlich kann und darf, und dies ist ausdrücklich erwünscht, vorher und nachher auch Betrieb auf den Frequenzen gemacht werden.
Die ganze Veranstaltung dient rein der Unterhaltung, dem Knüpfen von neuen Kontakten und der Belebung des Mediums CB-Funk. Dementsprechend gibt es keine Preise, keinen Sieger oder ähnliches. Dabei sein ist alles.
Anbei 2 Terminvorschläge, wobei ersterer von mir favorisiert wird:
Samstag den 29.06.2013
Samstag den 03.08.2013
Es wurde absichtlich ein Ausweichtermin gewählt. Ich kann leider nicht alle Veranstaltungen wissen. Sollte sich der erste Termin mit einer anderen Veranstaltung überschneiden, bitte ich um Mitteilung.
Bitte diskutiert in diesem Thread über die Termine. Das macht es mir einfacher einen Termin auszuwählen welcher den meisten passt.
Danke und Gruß
Dennis