Funken nähe Günzburg

Antworten
Akuuma
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 19:48

Funken nähe Günzburg

#1

Beitrag von Akuuma »

Hallo,

hab seit Jahren mal wieder mein Albrecht CB-Funk ausgegraben und angeschlossen. Ist den im Landkreis Günzburg noch was los? Hör überall nur rauschen. Teilweise ist schon zu erkennen, das Jmd redet oder nicht zu definieren.

P.S Sitz auf Kanal 1 sollte also jmd in der Nähe sein kann er sich ja melden ;)
bronco1
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 18:43

Re: Funken nähe Günzburg

#2

Beitrag von bronco1 »

Da gibt es noch ein paar Funker. Ruf mal nach dem Meteor,der ist gleich in Deiner Nähe.

Gruß Michl
Akuuma
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 19:48

Re: Funken nähe Günzburg

#3

Beitrag von Akuuma »

wie gesagt ich hör nur rauschen
bronco1
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 18:43

Re: Funken nähe Günzburg

#4

Beitrag von bronco1 »

Schonmal selbst auf der 1 gerufen? Bist Du mobil QRV? Stationsantenne?
Was für eine Albrecht? Wir sind auch oft auf 65 - 71.

Gruß Michl
Akuuma
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 19:48

Re: Funken nähe Günzburg

#5

Beitrag von Akuuma »

ruf den ganzen Tag schon auf der 1.
Ist ne Albrecht AE 8090 Antenne ne Blizzard 2700 ja, Stationär
bronco1
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 18:43

Re: Funken nähe Günzburg

#6

Beitrag von bronco1 »

Ich war heute Mittag auch auf der 1, habe Dich aber leider nicht gehört. Gut, bis Ulm ist schon ein Stück. Besagter Meteor sitzt in Bibertal also wirklich ums Eck bei Dir. Wundert mich, dass Du ihn nicht erwischt oder auch gehört hast. :clue:
Stehwelle etc. passt?
Akuuma
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 19:48

Re: Funken nähe Günzburg

#7

Beitrag von Akuuma »

müsste alles passen ja. oh man.. ich hör nur rauschen..
Akuuma
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 19:48

Re: Funken nähe Günzburg

#8

Beitrag von Akuuma »

bronco1 kannst du mal auf Kanal 1 kommen?
Jogel
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 19:15
Standort in der Userkarte: Herbrechtingen (Heidenheim)
Wohnort: Herbrechtingem

Re: Funken nähe Günzburg

#9

Beitrag von Jogel »

Da giebtś seit neusten Mich Station Melmac am Mic Joachim aus Gundelfingen 55 73
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Funken nähe Günzburg

#10

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Akuuma !Ich weis nicht wann du gerufen hast! Aber wen du rufen solltest,dann doch Bitte nicht einfach so mit Hallö Hallo.Habe nähmlich eine Stadion gehört,die so gerufen hat.Ich habe mich gemeldet,kam aber nichts zurück.


Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
CountryDiesel
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:41

Re: Funken nähe Günzburg

#11

Beitrag von CountryDiesel »

es gibt sie also doch noch cb funker hurra aus dem südlichen Schwaben Raum Mindelheim 55 73 hannes
ExilFranke mitentwicklungshilfe im Allgäu
Gruss Hannes
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Funken nähe Günzburg

#12

Beitrag von DO1MOX »

Ich bin aus Ulm und mein CB Rufname ist Mexico3, ich habe von dir noch nie Was gehört!! Bin meist Samstag und sonntagmorgens auf Kanal 1 QRV .. :thup:
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“