TH-Grußfunken 2012

Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

TH-Grußfunken 2012

#1

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Im 9. Tag des neuen Maya-Kalenders (am 30. Dezember 2012) gibt es für alle, die den "Weltuntergang" überlebt haben, das nächste Event.
Näheres vom Veranstalter, der die Details noch benennen wird.
Im vorigen Jahr waren die Kanäle in USB seltsamerweise sauberer als in FM. Hofffe, daß es diesmal wieder so wird.

Grüße aus der samstäglichen Blitzeisregion, 13TH230.
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: TH-Grußfunken 2012

#2

Beitrag von Edelweiss »

Sehr gut , hoffe der ein oder andere nimmt seine Funke mit auf die Berghütte neben Sylvester Party ein bischen Grussfunken :tup:
Denke mal der Kühlturm Andi ist bereit :sup:

Grüsse aus dem 12 Grad warmen Südbayern :hitze:

:wave: Tom :wave:
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
DN6RB

Re: TH-Grußfunken 2012

#3

Beitrag von DN6RB »

Hallo

Da wir Sylvester auf der Burg des Grauens FEIERN sind wir auch QRV zum Grußfunken :thup: :banane:
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: TH-Grußfunken 2012

#4

Beitrag von Sven »

TH-Grußfunken 2012
Sonntag, Dezember 30, 2012 - 18:00

Grußfunken zum Jahreswechsel
Funker schreiben keine Grußkarten, sondern sie funken!
Die Tango Hotel DX-Group ruft alle Funkfreunde zum Grußfunken 2012 auf. Übermittelt eure Wünsche zum Jahreswechsel via Funk.
Egal ob Heim- , Mobil-, Fest- oder Bergstation.
Die Funkgräte an es darf “gegrußfunkt” werden!
http://www.tango-hotel.com

Quelle: http://29843.calendars.motigo.com/event ... ent/434909

Danke Klaus für die Aufmachung des Grußfunken 2012 Threads.
Ja, in zwei Tagen ist es wieder Zeit zum alljählichen Grußfunken.
Ich hoffe das ihr alle Weihnachten gut überstanden habt und das eine oder andere Kilo zugelegt habt. :D
Mir hat es über Weihnachten etwas die Stimme verschlagen.
Das lag nicht an den Geschenken sondern an einer Grippe, welche ich hoffentlich bis zum 30.12. wieder los bin.
Da ich ja im letzten Jahr unüblicher Weise nicht auf dem Inselsberg, sondern in der Sächsischen Schweiz zum Grußfunken war, werde ich dieses Jahr hoffentlich wieder vom Inselsberg aus QRV sein.

Wenn alles klappt werde ich nach einem guten Abendessen im Gasthaus Stöhr (http://berggasthof-stoehr.de/inselsberg) so gegen 19:00 Uhr für einige Stunden QRV sein.
Da wir uns dieses Jahr aber nicht in der Jugendherberge einquartieren bleibt nur die Mobilstation.
Hoffe das Wetter und die Gesundheit spielt mit, dann hören wir uns eventuell vom Inselsberg.

Für die Fälle das es nicht klappt wünsche ich schon einmal alles Gute fürs neue Jahr und allen Funkfreunden einen Guten Rutsch.
73' Sven :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

Re: TH-Grußfunken 2012

#5

Beitrag von Kampffunker 01 »

Wir sind dabei :banane: Portabel aus dem Westerwald.
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 575
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: TH-Grußfunken 2012

#6

Beitrag von Ulrichstein1 »

Der Hoherodskopf wird wieder von meiner Weniggkeit bevölkert. :hurra:
Man hört sich.
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: TH-Grußfunken 2012

#7

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Ab 20.00 Uhr ist die Wasserkuppe (950 Meter ü.NN.) auch wieder besetzt.

(QRV auf den üblichen Durchbrüllkanälen. Meist aber auf FM.)

Rüdiger, duck dich! :wickie:
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Re: TH-Grußfunken 2012

#8

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Für all die Funkfreunde, die beim Grußfunken zum Jahreswechsel nicht erreicht werden können, an dieser Stelle ein bildlicher Gruss von:
TH230-2013.jpg
und
Pluto-2013.JPG
73 de 13TH230, am 30.12. aus dem Großraum Dresden (portabel).
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: TH-Grußfunken 2012

#9

Beitrag von Comander 1 »

Der Comander1 ist natürlich auch dabei. Nicht so hoch wie die meisten CBler, aber immerhin 550 m hoch,mit 83 noch gut zu erklimmen. HI ! :holy: :tup:
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1687
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: TH-Grußfunken 2012

#10

Beitrag von triple A »

QRV aus dem Kartl/Funk und Wellnesskeller auf 450m :tup: :tup: :tup:
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Takumi
Santiago 6
Beiträge: 435
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 10:58
Standort in der Userkarte: Wutöschingen
Wohnort: Wutöschingen

Re: TH-Grußfunken 2012

#11

Beitrag von Takumi »

Ich werde auch QRV sein, auf gut 500m oder evtl. auch etwas mehr.

Zeit weis ich allerdings noch nicht, ergibt sich spontan.
73 vom Käpt'n

Funke: Auf der suche nach was neuem.....
Antennen:Standmobil: DV27l Mobil: Sunker Elite Mike: 2x Motorola Bombermike vom Kucha Hans
QTH: 79793 Vorname: Bernd
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: TH-Grußfunken 2012

#12

Beitrag von Wildsau »

triple A hat geschrieben:QRV aus dem Kartl/Funk und Wellnesskeller auf 450m :tup: :tup: :tup:


...was gibt's denn da so an Wellnessangeboten?
13TH2122
Benutzeravatar
Kenny01
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 12:14
Standort in der Userkarte: Erzhausen
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen

Re: TH-Grußfunken 2012

#13

Beitrag von Kenny01 »

Bin natürlich auch dabei.
Werde vom Großen Feldberg im Taunus (880 m.ü.N) hören zu sein :dlol:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: TH-Grußfunken 2012

#14

Beitrag von Rossi »

Hallo auch ich werde morgen mal auf einen Hügel fahren, ich denke dabei wohl an den Spessart :banane:
Wie schon in den vergangenen Jahren aber mit wesentlich weniger Schnee wird das ganze wohl nicht ganz so dramatisch :wink:
Also schauen wir mal, was ich reissen kann in dem für mich sehr bescheiden gelaufenem Funkjahr 2012

Man hört sich ..........................
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: TH-Grußfunken 2012

#15

Beitrag von Canyon »

Die Felsenfunker müssen mal schauen ob es noch klappt.
Bin am Nachmittag bei der Tour de Ski / Oberhof.
Aber auf Verdacht mal Guten Rutsch und alles Gute für das Funkjahr 2013 wünsch ich den ganzen Funkfreunden !! :wave:
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“