RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#16

Beitrag von DK615 »

Rossi hat geschrieben::sdown: Leute Leute
Die Dynasty besteht auch noch aus 22 anderen Mitgliedern, und nicht zu vergessen die vielen Bergfunkaktiven die Wochenende für Wochenende auf den Bergen stehen :wink:
Wegen einem Mann wird die CB-Welt schon nicht untergehen :paper:

Ich sehe das nicht so pragmatisch, die unaktivität momentan ist wohl damit zu begründen, dass schlichtweg die Leute vor lauter Arbeit nicht zum Hobby kommen!
Die Wirtschaft brummt und jeder muß wohl mit seinem Allerwertesten an die Wand kommen.

Außerdem kommt doch jetzt erst wieder die richtige Zeit, wo die Funkerei vom Berg aus wieder zur Herausforderung wird :rolleyes:
Im Sommer kann ja jeder, im Winter trennt sich die Spreu vom Weizen :D

Gruß vom ollen Rossi
Genau so ist es. :thup:

_______________________________________________________________________________________________________________________________
Funk40 hat geschrieben:Alternative, wenn denn die leeren CB-Frequenzen stören:

Amateurfunk

Ob das einen weiter bringt das bewage ich zu bezweifeln.

Ich bleibe Freebander und Basta!
_____________________________________________________


Es ist schade das so einige den Rückzug aus dem CB-Funk geschehen angetreten haben, aber alles hat einen Grund.
Der uns nicht zu interessieren hat.
Lieber Didi und Armin ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß auf euren neuen Lebensweg,
Didi lieben gruß aus dem Münsterland und wir hören uns irgendwann mal wieder. Es war mir immer eine Freude dich zu hören. :tup: :thup: :wave: .
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: RoterBaron ist auch der Jackson Dynasty ausgetreten

#17

Beitrag von grinsekater »

maulwurfn hat geschrieben:
FERKEL!
Willkommen im Club der 20 %.... :D :tup:

zum Thema: Darf Diddi jetzt denn keine Jackson mehr benutzen? Oder welche praktischen Auswirkungen hat das sonst?

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#18

Beitrag von doeskopp »

DK615 hat geschrieben: Lieber Didi und Armin ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß auf euren neuen Lebensweg,
Pssst...Tom, die haben doch nicht geheiratet! :lol:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#19

Beitrag von DK615 »

doeskopp hat geschrieben:
DK615 hat geschrieben: Lieber Didi und Armin ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß auf euren neuen Lebensweg,
Pssst...Tom, die haben doch nicht geheiratet! :lol:

Grüße from Doeskopp

Ach ist das jetzt aufgefallen? Das wollte ich aber nicht. :holy: :dlol: Du warst ja wieder schnell unterwegs, die anderen werdens nicht mal gemerkt haben. :sup:

Zur auflösung geheiratet wird Später. :holy: ................Quatsch!

Didi ich wünsche viel Glück und viel Spaß auf deinen neuen Lebensweg.
und
Armin ich wünsche viel Glück und viel Spaß auf deinen neuen Lebensweg.

besser so Herr DK.....? :dlol:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#20

Beitrag von Wiesel »

Karl Ranseier ist tot... mir ist ein Wellensittich an Schilddrüsenkrebs verstorben...Strahlenkrebs vermutlich...
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#21

Beitrag von KLC »

Rossi hat geschrieben:Hallo Forengemeinde
Hiermit gebe ich bekannt das der Rote Baron JD06 auf ausdrücklich eigenen Wunsch die Jackson Dynasty verlassen hat. Wir wünschen Ihm auf seinem weiteren Funkweg alles gute und stets genug Berg unterm Hintern.

In diesem Sinne 55+73
Gruß Rossi
Da steht nur , daß er nicht mehr diesem Club angehört.
Vielleicht hat er seine Jacky gegen eine Anyone 500000000 DX eingetauscht und hat bei der JD keine Daseinsberechtigung mehr gesehen. Nachedem er sich vielleicht noch 'ne Team zugelegt hat, gings wohl gar nicht mehr.

Er hat wohl nix in die Wertstofftonne getreten
Vielleicht habe ich eine JAcky2 out the Box und gehöre keiner Herde an.
Vielleicht ist er zum Islam konvertiert , und die Moslems sagen , daß man kein Tier (durch HF ) töten darf, wenn es einen nicht gefährdet oder man es ißt.
Ich für mein Teil bleibe Christ , da bin ich auch in keinem Club.
Ich hoffe nur, ihr habt da bei euch keinen Streß wegen der Weiber oder sonst einen Zank .
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Condor1

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#22

Beitrag von Condor1 »

RoterBaron??? Nie gehört, nie gesehen. Stand es denn in den Zeitungen, oder war es in den Nachrichten? Naja, kann wohl keine Berühmtheit gewesen sein. :zzz:
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2444
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#23

Beitrag von Maulwurf »

Wird wohl seine Sache sein und einen Grund haben. Hauptsache er funkt noch, geht nämlich auch ohne Verein. Hoffe man hört auch ihn noch von den Gipfeln.
@Condor1
Wenn man in bayrischen Gefilden lebt und den Roten noch nicht gehört hat ist man entweder nicht auf CB aktiv oder taub (im Idealfall nur die Kiste Schrott). Eigentlich war er schon von so vielen Bergen aktiv, dass mindestens in Süd-DL jeder ihn schon gehört haben müsste. :thup:
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#24

Beitrag von 13EL797 »

Hallo Diddi wird seine Gründe haben auch hier im Münsterland ist der Rote bekannt hab in hier auch schon gehört nur von meiner Seite hat es noch nicht geklappt :(
Gruß Andreas :wave:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#25

Beitrag von Titanic »

@ Maulwurf :tup:
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Raul78

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#26

Beitrag von Raul78 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:Hallo Forengemeinde
Hiermit gebe ich bekannt das der Rote Baron JD06 auf ausdrücklich eigenen Wunsch die Jackson Dynasty verlassen hat.




.....zur gleichen Zeit, soll Gerüchten nach, auch ein Sack Reis in China umgefallen sein.....
@Uwe: :tup:
Meine Güte! Ich versteh's auch nicht Uwe. Wie kann so einen Wirbel darum machen? Ich hatte auch noch kein QSO mit dieser "Legende" und bin auch gar nicht scharf drauf (gewesen). Meine QSO Partner finde ich immer irgendwo, egal ob auf dem Berg, aus dem letzten Kellerloch, aus dem Nahbereich oder von mir aus auch aus Anatolien. Jeder kann sich mit 2,5 KW unterm Allerwertesten auf'n Berg stellen und mit Brüllaffenmod die Welle machen, sicher. Diese "Verehrung von Ikonen" gleicht hier schon einer Popstar-Hysterie von 12-jährigen. Meiner Meinung nach total :think: und :wall: ...
Der eine kommt, der andere geht. So ist's schon immer gewesen...
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#27

Beitrag von Feuervogel »

Nabend ...

na die Hauptsache iss doch da WIR uns alle noch lieb haben und viele Nächte zusammen verbringen werden ... Egal in welcher zwielichtigen Gesellschaft wir Mit- oder ohne ... g... sind :banane:
Schitt egal das Leben und Hobby geht weiter und das ist eben das wichtigste .Ich bin ja zur Zeit auch bissl weit weg was die aktive Funkerei angeht aber Ich will hoffen das Ich mich in ein paar Monaten wieder in dieser Gesellschaft blicken lassen darf .Und wenn nicht, weiss man wenigstens wie man dran ist !
Na zur Zeit iss ja eh recht ruhig in unsren Reihen und da wird man sehn was die Zukunft bringt .
Aber es wird ja langsam kälter und da wird man scho mal wieder zum funken kommen . In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende ...

LG
UWE
JD 05
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#28

Beitrag von Berggeist »

neee. trete doch nicht aus... keine bange..

meine sendetechnik muss jetzt viel mehr abkönnen, nicht nur ein paar sekunden a bissel strom, ich brauche es jetzt stundenlang vollgas im dauerlastbetrieb mit extremer kühlung usw.. jetzt machts erst richtig laune, denn selbst stecker muessen richtig gecrimt werden, oder hartgelötet, etc...

wieso hab ich das eigentlich vor 30 jahren aufgegeben ? achja jetzt weiss ichs wieder..hihihi
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#29

Beitrag von DK615 »

Berggeist hat geschrieben:neee. trete doch nicht aus... keine bange..

meine sendetechnik muss jetzt viel mehr abkönnen, nicht nur ein paar sekunden a bissel strom, ich brauche es jetzt stundenlang vollgas im dauerlastbetrieb mit extremer kühlung usw.. jetzt machts erst richtig laune, denn selbst stecker muessen richtig gecrimt werden, oder hartgelötet, etc...

wieso hab ich das eigentlich vor 30 jahren aufgegeben ? achja jetzt weiss ichs wieder..hihihi

:thup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
TONITANT

Re: RoterBaron ist aus der Jackson Dynasty ausgetreten

#30

Beitrag von TONITANT »

Vielleicht wird heimlich KRAWATTENFUNKER :dlol: :dlol: :lol: :lol:
Gesperrt

Zurück zu „CB - Allgemein“