Simon hatte einen Unfall

Antworten
Werner 2008
Santiago 7
Beiträge: 608
Registriert: Do 31. Jan 2008, 15:20
Kontaktdaten:

Simon hatte einen Unfall

#1

Beitrag von Werner 2008 »

Hallo Simon (The Wizzard )

Dieser einer

http://www.youtube.com/watch?v=WrQ35DHu57g



Ich wünsche Dir gute Besserung.

Werner
Zuletzt geändert von Werner 2008 am Di 2. Aug 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Flunder

Re: Simon hatte einen Unfall

#2

Beitrag von Flunder »

Werner 2008 hat geschrieben:Hallo Simon

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Werner
Welcher Simon? Ich kenne 4 Simon. Einwenig mehr Info wäre gut! :wave:
pagix
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 08:29

Re: Simon hatte einen Unfall

#3

Beitrag von pagix »

Och nööö, da kamen immer so gute Reviews von Ihm.
Gute Besserung, auch wenn er das hier sicher nicht liest.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Simon hatte einen Unfall

#4

Beitrag von DAS601 »

Flunder hat geschrieben:Welcher Simon? Ich kenne 4 Simon. Einwenig mehr Info wäre gut! :wave:
Steht oben. "The Wizzard". Reicht zur Identifikation VÖLLIG aus.

Weiß jemand Näheres?

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Re: Simon hatte einen Unfall

#5

Beitrag von puma »

Ich weiß zwar nicht was passiert ist und wie es ihm geht,
aber auch von mir gute Besserung Simon! :tup: :tup: :tup:

Simon, i wish a speedy recovery!

73 - Mario
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Simon hatte einen Unfall

#6

Beitrag von Clerence »

Da schließe ich mich an. I wish good and fast reconvalescence, Simon. All the Best.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Flunder

Re: Simon hatte einen Unfall

#7

Beitrag von Flunder »

DAS601 hat geschrieben:
Flunder hat geschrieben:Welcher Simon? Ich kenne 4 Simon. Einwenig mehr Info wäre gut! :wave:
Steht oben. "The Wizzard". Reicht zur Identifikation VÖLLIG aus.

Weiß jemand Näheres?

Gruß
Christian (DAS601)
Danke Christian. Wer lesen kann usw. usw... Immer gute Berichte über Neue Gerätschaften und Vorstellungen bei Your Tube. Gute Besserung!! :wave:
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Simon hatte einen Unfall

#8

Beitrag von Zintus »

Best wishes from me as well. Hope it's not too serious.


Zintus
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Simon hatte einen Unfall

#9

Beitrag von PMRFreak »

Ruhig Blut, alles halb so wild. Hatte heute ein paar Mails gewechselt und er ist auf dem Weg
der Besserung. War zum Glück auch kein Autounfall, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Wird wohl in Kürze wieder Videos geben, sobald es etwas Neues zum Testen gibt. :mrgreen:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Simon hatte einen Unfall

#10

Beitrag von Rossi »

Oha na dann aber mal gute Besserung nach Großraum München damit es demnächst auch wieder viele nette Videos von uns gibt :rolleyes:
Everytime nice to hear your voice and best wishes to you.
Chin up, when the wather´s up to your neck, hope you´re on the road to recovery.
Best regards Michael (Rossi)
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
teevidd
Santiago 2
Beiträge: 94
Registriert: So 2. Dez 2007, 15:36
Kontaktdaten:

Re: Simon hatte einen Unfall

#11

Beitrag von teevidd »

bei uns im ort hatte gestern auch einer einen unfall, muss ich das jetzt auch hier mit nem thema veröffentlichen ? :D
Benutzeravatar
DaJetzi
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: Simon hatte einen Unfall

#12

Beitrag von DaJetzi »

Ja kann man sehen, dabei gingen die Großbuchstaben der Tastatur kaputt. :dlol:

Ich würde sagen, es kommt halt darauf an ob diese Person interessante Berichte und
Videos über CB Geräte und Zubehör liefert.

73´s
Sigi
______________________________________________

Locator: JN67LT
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Simon hatte einen Unfall

#13

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
ich möchte dem Simon ebenfalls alles Gute wünschen und dem "Namenlosen" ein Wörterbuch und die Boardregeln nahelegen.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“