FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+15
Beiträge: 2400
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#1

Beitrag von schweißfuß » Di 20. Jan 2009, 07:40

Yep, nun isses offiziell, Joachims schönen Text vom letzten Jahr etwas angepasst:

Online-Anmeldung ab sofort unter: http://www.funkstaffel.de

An alle aktiven CB Funker

Die Tango Hotel Int. DX & SWL Radio Group und die "Spessartrunde" ruft alle aktiven
CB Funker auf, an der, in der Nacht vom 25.04.2009 zum 26.04.2009 stattfindenden,
deutschlandweiten CB Funk Veranstaltung teilzunehmen.

Es wird wieder eine Funkstaffel rund um Deutschland geben.

Ein Passwort wird von Station zu Station weitergeleitet und soll unverfälscht wieder am Ausgangspunkt ankommen.

E Mail-Adresse für Rückfragen: funkstaffel2009@funkstaffel.de

Folgende Angaben sollen zu finden sein:

Stationsname (Rufzeichen, Vorname)
Wohnort
Vorgesehener Standort (mit Höhenangabe)
Bundesland und größere Stadt in der Gegend des Standortes
Antennenart (5/8, ½, Mobilant.) und Masthöhe
Telefonnummer (Festnetz) für Rückfragen
Handynummer am Einsatztag

Bitte bei der Anmeldung unbedingt diese Punkte beachten!!!

Anmeldeschluss ist der 24.04.2009.

Ausnahmsweise kann man sich auch per Post ( frankierten Rückumschlag für die
Liste nicht vergessen !! ) für die Staffel anmelden.

Postadresse:
Tango Hotel
PF 11 07 26
06021 Halle

Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
( Bzw. meist doch, klemmen wir schnell noch irgendwo dazwischen ... :sup: )

Bitte informiert die Funkfreunde in eurem Einzugsbereich über diese Aktion. Werbt Interessenten für die Teilnahme diesem Event. Über die Einzelheiten werden alle Teilnehmer zu gegebenem Zeitpunkt informiert.

P.S.
Aktuelle angemeldete Standorte:
Für Google Earth Nutzer: http://www.cbdx.de/extern/staffel-090422-154.kmz

Also dann, legt mal los... :mrgreen:
10-4
Tom

Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: BadDürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#2

Beitrag von CBZentrum » Di 20. Jan 2009, 08:31

Toll, many thanks für Euer wiederholtes Engagement in dieser Sache :banane:

Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#3

Beitrag von Eifelsau » Di 20. Jan 2009, 08:42

Vielen Dank,
daß sich das Orga-Team auch dieses Jahr mal wieder dazu bereit erklärt hat die Sache in die Hand zunehmen. :banane:
Jetzt werde ich erstmal ordentlich Werbung machen, damit Du auch möglichst viele Stationen unterbringen kannst :sup:

73 aus der Eifel / West-Provinz

Pegasus
Santiago 5
Beiträge: 370
Registriert: Di 20. Feb 2007, 00:00
Standort in der Userkarte: 88477 Schwendi
Wohnort: Oberschwaben

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#4

Beitrag von Pegasus » Di 20. Jan 2009, 11:07

Hallo Orgateam ,

jetzt hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen das erste mal bei der Funkstaffen dabei zu sein und deshalb bin ich doppelt froh daß sich jemand gefunden hat wo das ganze Organisiert und die Fäden in den Händen hält :banane:

Ich weiß zwar nicht genau wie ich hier meinen Hilfsbeitrag leisten könnte biete aber hiermit meine Unterstützung an

73 aus Oberschwaben Jürgen :wave:
Pegasus ** Jürgen ** Oberschwaben ** 13TH2052

Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#5

Beitrag von Kampffunker 01 » Di 20. Jan 2009, 15:45

Die "Kampffunker" sind natürlich auch dabei - EHRENSACHE :banane: - machen für die Staffel am Wochenende mal Werbung vom Inselsberg!

Flunder

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#6

Beitrag von Flunder » Di 20. Jan 2009, 16:54

Auch ich werde in unserem Raum(nicht so beliebten Mecklenburg Vorpommern) viele Funker zu diesem Ivent aufrufen!
Malsehen ob ich selber Zeit habe mit zu bräken!!! Wenn ja gehe ich in meinen Garten da habe ich meine I-Max 2000 und andere schöne Gegenstände. Hier in meiner Wohnung, mit einer Bummerang ist das für DX nicht ganz so schick!!
Na denn packen wir es an!!! :tup: :wave:
Micha

Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1670
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#7

Beitrag von Sven » Di 20. Jan 2009, 17:14

[quote="6078";p="171161"]Die "Kampffunker" sind natürlich auch dabei - EHRENSACHE :banane: - machen für die Staffel am Wochenende mal Werbung vom Inselsberg![/quote]
Super, aber der Inselsberg ist zur Staffel besetzt!!!
Wir sind dabei, freuen und bedanken uns bei den Organisatoren der Funkstaffel 2009. :tup:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
alias 13 TH 002, 13 EFW 200, 13 RSN 027, 13 RM 074

http://www.cb-tempra.de.vu

Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#8

Beitrag von Kampffunker 01 » Di 20. Jan 2009, 19:10

@Sven
Keine Panik............sind nächtes WE oben, wie Dir bekannt und wollen halt dann etwas die Werbetrommel rühren für die Staffel. Sowas lebt von Mund zu Mund probaganta. Ich glaube hier postet ich am besten nur noch mit Anwalt *HI*
Zuletzt geändert von Kampffunker 01 am Di 20. Jan 2009, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.

Fox5oo1

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#9

Beitrag von Fox5oo1 » Di 20. Jan 2009, 19:20

@Kampffunker
Testet aber vorher eure antenne

Grüss Björn 13EL199

Benutzeravatar
pinsel
Santiago 7
Beiträge: 677
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#10

Beitrag von pinsel » Di 20. Jan 2009, 19:25

Ich sag ja alles wird gut :thup:

Hier ist einer von den guten aus MV und was für eine Frage ..............werde ( zu 90% ) ich wieder mit dabei sein.
Habe ja nicht umsonst und bin auch immer noch dabei in meine Ausrüstung investiert.

Der Lichtblitz am Samstagabend übern Himmel von MV - NDS - SH war erst der Anfang.......... :lol: :lol:

Da ich ebenfalls am kommenden WE wieder oberkünftig aus dem Nord-Osten MVs QRV sein werde,
kann ich ja auch bischen die werbetrommel rühren.

55 + 73 :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#11

Beitrag von Tornado » Di 20. Jan 2009, 20:23

Hab mich auch gerade angemeldet!!!
Freu mich schon!

aber erst ist ja auch noch das Anfunken, yeahhh!!!

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2623
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#12

Beitrag von Rossi » Di 20. Jan 2009, 20:27

wie das vergangene jahr schon werd ich auch dabei sein :wink: mal sehen ob man wieder als lückenbüßer unterwegs sein kann im hohen norden :roll:
jörn wollte nochmal sein neues werkzeug ausprobieren :dlol: messer, seitenschneider,kombizange,licht sind für kleine jörnis nicht :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA http://rossi.hat-gar-keine-homepage.de/

Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1670
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#13

Beitrag von Sven » Di 20. Jan 2009, 20:31

[quote="6078";p="171190"]@Sven
Keine Panik............sind nächtes WE oben, wie Dir bekannt und wollen halt dann etwas die Werbetrommel rühren für die Staffel. Sowas lebt von Mund zu Mund probaganta. Ich glaube hier postet ich am besten nur noch mit Anwalt *HI*[/quote]
:D Du brauchst doch keinen Anwalt. :dlol:
Mit Super, meinte ich Eure Werbung am Weekend vom Inselsberg. :tup:
Das andere war nur eine kleine Anmerkung für die Staffel.
Hoffe ihr habt viel Erfolg am Wochenende.
Ich wünsche viel Spaß. Wir hören uns sicher. :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
alias 13 TH 002, 13 EFW 200, 13 RSN 027, 13 RM 074

http://www.cb-tempra.de.vu

Benutzeravatar
pinsel
Santiago 7
Beiträge: 677
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#14

Beitrag von pinsel » Di 20. Jan 2009, 20:37

:!:...........ANGEMELDET............. :!:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........

Benutzeravatar
Red Scorpion
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 20:50

Re: FUNKSTAFFEL 2009 - Mach mit !

#15

Beitrag von Red Scorpion » So 25. Jan 2009, 13:50

:laola:

Hallo Orgateam :respect: das Ihr es dieses Jahr wieder macht.

Der Knoten im Westerwald ist zu 99,9 % auch wieder mit dabei, freu mich schon wieder richtig drauf :geil:

55 + 73 vom Jockel (Red Scorpion)
55 + 73 de
Jockel

Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“