Seite 1 von 1

CB Runden in Nordhessen

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 15:42
von yogi61
Hallo CB Funker,

tot geglaubte leben länger! So ist das jedenfalls mit dem CB Funk in Nordhessen bzw. südlich von Kassel. Folgende Kanäle sind jeden Abend gut besucht. Insgesamt kann ich mit ca. 40 Stationen rund um den Locator JO41QC schöne QSO`s fahren.

Kanal 23 und 27 => Niedenstein, Gudensberg, Felsberg, Wabern, Frielendorf, Fritzlar, Homberg (Efze)

Kanal 30 => Schwalmstadt, Kirchhain

Kanal 65 => Bad Wildungen, Edersee

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar "Schläfer" dazugesellen. Also, Kiste ausgepackt und ran an´s Mike!

55 + 73

Jürgen (Casablanca, QRV auf 23 und 27)

Fast hätte ich es vergessen,

heute Abend (14.12.07) ist CB Funkertreffen im Bistro der Tankstelle Schäfer, Homberger Str. 1, D-34281 Gudensberg-Deute (HE) Es geht ab 19:00 Uhr los.

Re: CB Runden in Nordhessen

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 15:51
von Milan
Bis nach Schwalmstadt komme ich, aber daß war es auch schon Bild

gruß aus Marburg

Re: CB Runden in Nordhessen

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 17:36
von PowerpIay
Die Funkrunde Schwalm Bzw. CB Runde 33 ist umgezogen und treibt jetzt im Nördlichem und Mittlerem Oberbayern sein Unwesen.

Re: CB Runden in Nordhessen

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 18:28
von Rumpelstilzchen
PowerpIay schrieb am 14.12.2007 17:36 Uhr:
Die Funkrunde Schwalm Bzw. CB Runde 33 ist umgezogen und treibt jetzt im Nördlichem und Mittlerem Oberbayern sein Unwesen.
Naja, bis auf eine Station... Bild

Re: CB Runden in Nordhessen

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 14:02
von yogi61
@ Heiko

Wo ist denn dein QTH?

Gruß Jürgen

Re: CB Runden in Nordhessen

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 00:38
von bullyzei
Hallo in die Runde von 2007.
Es sind einige Jahre vergangen. Ich möchte mal fragen wie aktuell die Kanäle und Anzahl der Funker ist.

MfG. aus Wildungen