Bin unterwegs....

Antworten
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Bin unterwegs....

#1

Beitrag von DK4DW »

Guten Abend zusammen...

Ich werde nächste Woche unterwegs sein in Richtung Heilbronn und wollte mal hier fragen , ob irgendwer hier aus dem Forum in dem Bereich wohnt..?!?!?

Habe mir xtra für diesen Trip ne CB-Büchse ins Auto gebaut.....die gute alte PC 40..
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eines persönlichen Treffens...?!?!? Wer weiß..???

Auf welchem Kanal ist denn da was los??? Und auf welcher 2m oder 70cm-QRG sind dort "unten" Relais zu arbeiten..?!?!?!?

Fragen über Fragen....wer hat Antworten..???

........fahren am Mittwoch los,hier aus JO33VF.....


MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Bin unterwegs....

#2

Beitrag von Hombre »

Über 2m am besten mal darüber probieren:

DB0PE
Grab Fernmeldeturm
145.6875 MHz
JN49SB
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“