CB-Funk in Oldenburg und im Ammerland ?

Antworten
OMEGA 03

CB-Funk in Oldenburg und im Ammerland ?

#1

Beitrag von OMEGA 03 » Do 12. Okt 2006, 15:47

Hallo,
Ich hab da nur ma eine Frage...
Gibt es hier vielleicht noch Leute aus oben genannter Umgebung, die auf CB QRV sind ?

Ich habe nach einigen Jahren vor kurzem meine Anlage mal wieder aufgebaut, und war doch erstaunt wie ruhig es hier oben auf den QRG´s geworden ist...

Wenn da jemand ist, melde er sich doch einfach mal...

Bin QRV auf QRG 3, 30 FM oder auf 9 AM (wenn ich Arbeite) :)
Skip ist OMEGA 03 - Station oder Mobil...

Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: CB-Funk in Oldenburg und im Ammerland ?

#2

Beitrag von Yankee 01 » Do 12. Okt 2006, 21:09

In Oldenburg und Umgebung ,sind Morgens um 8:30 Uhr und gegen 18:00 Uhr,Stationen auf 34 USB ORV.
Sonst mußt du die Kanäle 41 bis 80 absuchen ,da hört man ab und zu auch Statioen aus der Richtung .
[VERBORGEN]

OMEGA 03

Re: CB-Funk in Oldenburg und im Ammerland ?

#3

Beitrag von OMEGA 03 » Mo 23. Okt 2006, 21:17

Hallo Yankee01,

Danke für den Tip... Allerdings inzwischen kommen hier in Oldenburg auch schon wieder diverse Kollegen aus der früheren Zeit aus der versenkung hervorgekrochen. Aber es geht ja auch wieder auf Winter zu... :)

Und, auf USB kann ich derzeit allerdings auch noch nicht, da ich erstmal meine alten 40/12-Geräte wieder ausgegraben habe, um mal zu schauen, ob überhaupt noch jemand QRV ist, bevor ich noch Kohle in neue Gerätschaften investiere... :)

Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“