hier schonmal ein bild..... weitere folgen dann natürlich wenn alles in betrieb ist!
so, jetzt bin ich mal auf euer feedback gespannt.... dass ich nicht ganz normal bin weiß ich ja

Hey Hey! Naja Fahrrad mit funk ist ja noch normal!comablack schrieb am 17.06.2006 04:06 Uhr:
da ich sowieso viel mit dem fahrrad unterwegs bin und ständig an plätze komme an denen ich mich ärgere keine funke dabei zu haben kam ich auf die idee mir doch einfach nen DV fuß auf den gepäckträger zu schrauben. da dann die DV27L drauf und ab geht die post. die ersten probefahren waren schonmal zufriedenstellend, dachte es würde sich vielleicht nicht gut fahren aber man merkt es eigentlich garnicht. muss mir noch nen stecker und kabel holen, die sind abhanden gekommen im laufe der zeit aber dann gehts ab! masse müsste eigentlich dank fahrrad genügend vorhanden sein, hab die DV schon mit weniger gegengewicht super zum spielen gebracht.
hier schonmal ein bild..... weitere folgen dann natürlich wenn alles in betrieb ist!
so, jetzt bin ich mal auf euer feedback gespannt.... dass ich nicht ganz normal bin weiß ich ja![]()
wenn ich unterwegs bin hab ich meist eh beidseitig musik im ohr. bin das fahren nur auf sicht schon von der automukke gewohnt. man muss halt viel viel mehr gucken aber ist kein problem.Sofern Du während der Fahrt funken willst, ein einseitiges Headset empfehlen (nur 1 Hörer). Ansonsten wäre die akustische Abschottung zu stark und das kann extrem verkehrsgefährdend werden.
so, jetzt bin ich mal auf euer feedback gespannt.... dass ich nicht ganz normal bin weiß ich ja