HAM - Master PA-150P

Antworten
Schneefalke

HAM - Master PA-150P

#1

Beitrag von Schneefalke »

Hallo Leudde!
Suche für PA-150P den Schalt- bzw. den Bestückungsplan. Mir wäre auch geholfen, wenn ich den Wert von dem Kondensator "C 14" bekommen würde.

Vielen Dank im voraus.
Gruß von alle an alle.
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: HAM - Master PA-150P

#2

Beitrag von Yankee 01 »

Hallo Schneefalke ,

sorry hast recht das müßte jetzt aber passen .

C14 = 270pF 500V
Zuletzt geändert von Yankee 01 am So 21. Mai 2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Schneefalke

Re: HAM - Master PA-150P

#3

Beitrag von Schneefalke »

Hallo Yankee 01
Danke für die Info. Wenn ich mir die Kondensatoren C 13 - C12 - C 11 anschaue, dann kann ich das nicht wirklich glauben. Sie sind alle im nano/pico - Bereich, warum sollte dann einer im µ - Bereich sein?
Schneefalke

Re: HAM - Master PA-150P

#4

Beitrag von Schneefalke »

Hallo Yankee 01
danke für die Adresse. Habe verglichen, aber keine Übereinstimmung. Muss halt noch warten.
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: HAM - Master PA-150P

#5

Beitrag von Yankee 01 »

Schneefalke schrieb am 21.05.2006 17:20 Uhr:
Hallo Yankee 01
danke für die Adresse. Habe verglichen, aber keine Übereinstimmung. Muss halt noch warten.
so nu aber ,mein letzter Versuch :

http://service.alan-germany.de/Accessor ... chaltg.pdf

http://service.alan-germany.de/Accessor ... nleitg.pdf
[VERBORGEN]
Schneefalke

Re: HAM - Master PA-150P

#6

Beitrag von Schneefalke »

Hallo Yankee 01
Danke für die Adressen. Nach eingehenden Vergleichen, mußte ich leider feststellen, das die Daten in dem Plan, der einzelnen Elemente, mit den Bausteinen auf der Platine, nicht übereinstimmen. "C 14" konnte ich überhaupt nicht finden. Mache Zahlen und/oder Daten kann man auf dem Plan überhaupt nicht richtig erkennen. Da muss man schon mal raten. Was ich als sehr unsinnig ansehe, ist, das "C 1" gleich 2x vorhanden ist. "C 1"(1) mit 3,8pF und "C 1"(2) mit 10nF. Es ist mir irgendwo nicht gegönnt, das Teil wieder fertig zu kriegen.
Auch diesmal habe ich wieder Pech. Ich glaube, ich sollte es lassen. Danke nochmal für Deine Mühe. So long
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“