Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

ROBIN HOOD
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 22:06
Wohnort: 95100 Selb

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#61

Beitrag von ROBIN HOOD »

http://www.funkbild.ch/fotos/displayima ... at=0&pos=0
http://www.funkbild.ch/fotos/displayima ... at=0&pos=1

Ich fahr einen Citroen mit Sirio Megawatt 4000 und einer kleinen Stabo xm 3082 mit DIN-Einschubhalterung Bild Bild
VOR MIR ALLE GEDOPT,
HINTER MIR ALLES VERLIERER
Backfisch
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 18. Apr 2006, 22:40

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#62

Beitrag von Backfisch »

@robin hood:

die bilder gehen nicht :-(:
Bild
Anonymous

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#63

Beitrag von Anonymous »

@Robin Hood
nicht mit Deinen neuesten Uploads verknüpfen, sondern direkt ins Album!

Und Fotos bitte ins richtige Album - habe es nun verschoben!



http://www.funkbild.ch/fotos/displayima ... =22&pos=10

http://www.funkbild.ch/fotos/displayima ... =22&pos=11

http://www.funkbild.ch/fotos/displayima ... =22&pos=12


73' Roli
ROBIN HOOD
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 22:06
Wohnort: 95100 Selb

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#64

Beitrag von ROBIN HOOD »

Danke Dir Bild
VOR MIR ALLE GEDOPT,
HINTER MIR ALLES VERLIERER
Hutfahrer

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#65

Beitrag von Hutfahrer »

Suzuki Ignis DDIS (Diesel) mit Fensterklemmantenne (Noname) und "alter" Team Roadcom (80/12 mit orangem Display). Die Antenne ist unaufällig und schnell zu montieren bzw. abzunehmen. Niemand vermutet ein CB-FuG daran. Soll es reichweitenmäßig etwas mehr sein, dann betreibe ich die Roadcom an einem Magnetfuß mit mir unbekannter Antenne (ca. 120 cm lang, Aufdruck: "Mobile Net").
Benutzeravatar
Phlippsen
Santiago 3
Beiträge: 135
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#66

Beitrag von Phlippsen »

Hallo...

fahre einen VW Sharan... auf dem Dach eine WILSON 5000 M... und im Innenraum eine TTI TCB 880 black...

Fotos kommen noch Bild

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Phlippsen am Sa 20. Mai 2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
CB: GD110 * AFU: DO1PHS * auf 492m über NN
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#67

Beitrag von Yankee 01 »

die TTI passt da ja Super rein ,sieht fast als wär das Serienausstatung Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Phlippsen
Santiago 3
Beiträge: 135
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#68

Beitrag von Phlippsen »

das müsste man VW mal vorschlagen... Also ich habe noch ein Bild wo man das Nachtdesign richtig gut sieht, aber leider etwas verschwommen...

55+73
Philipp


Bild
Zuletzt geändert von Phlippsen am Sa 20. Mai 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
CB: GD110 * AFU: DO1PHS * auf 492m über NN
sojus

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#69

Beitrag von sojus »

Philipp, das sieht ja wirklich aus, als ob es von VW so gedacht sei! Bild Ist das in der Größe ein normaler Doppel-DIN-Schacht (ist die TTI so schmal?)?
Ich hätte meine AE 5800 auch am liebsten mit zum Raido gepackt, aber sie ist leider zu dick dafür und muß daher oben in der prallen Sonne sitzen.... Bild

http://funkbild.ch/fotos/displayimage.php?pos=-250


73&55
Robert
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#70

Beitrag von Komet »

Volltreffer Phillipp.Ideal.Hatten wir doch den richtigen Riecher.Silber wäre nichts gewesen
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Was für Auto´s habt ihr den so mit Welcher Antenne ????

#71

Beitrag von marcel15 »

die antenne ist aber schwer zu sehen aber ich finde es immer wieder toll autos mit antennen zu sehen hihi
13HN440
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“