Seite 1 von 2

Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 20:00
von Disco_GM_551
Trari Trara.

Mein Funkzeug ist da.

Bin also bald im Raum Dillenburg auf Empfang, wenn ich im Auto sitze oder dran rumschraube.

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 20:08
von marcel15
aha na dann viel spass

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 20:12
von Anonymous
@ABC-Schütze-CB

Hallo, viel Spass dabei.

Gruß Harry Bild

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 20:26
von Raff
Ja na dann viel spaß Bild

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 20:42
von Receiver
Hi,

ich wünsch dir auch viel Spaß! Bild

Und vergiss nicht dich in den Mitglieder Karte einzutragen! Bild

Gruß Receiver

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 21:30
von NSA001
Viel Erfolg und viele QSO's wünsche ich Dir!

73+55 de Tobias (JN49KB)

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 22:08
von Wingman
Auch hier aus Südhessen Herzlich Wilkommen im besten CB-Forum der Welt Bild Bild

Gruß Wingman - Stefan

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 22:45
von Wanderfalke
Dann auch mal hier aus dem südlichen Siegerland Herzlich Willkommen und viel Spaß beim funken.


73 de

Klaus

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: So 20. Mär 2005, 23:47
von 13OT057
Soso, Dillenburg, fast um die ecke :)
Bin jeden Donnerstag und jeden zweiten Freitag in Dillenburg zwecks Berufsschule, wäre doch gelacht, wenn wir uns net mal hören sollten ;)

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mo 21. Mär 2005, 09:45
von Balou
Na dann Bild Willkommen im Funkerforum und viel Spass beim Stöbern in den Beiträgen.
Ach ja und nicht vergessen sich im Mitglieder Karte einzutragen.

Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mo 21. Mär 2005, 10:48
von 13OT057
Steht er doch schon seit 4 Monaten Bild

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mo 21. Mär 2005, 11:10
von Malta-Main-Taunus
Hat der's gut. Einen super Funk-Shop um die Ecke !!!

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mo 21. Mär 2005, 18:54
von seegeier
Auch von mir viel spaß!!!! Bild und viel QSO´s

gruß beni Bild

Re: Ich funke auch bald.

Verfasst: Mi 23. Mär 2005, 18:58
von Thunder
Hiho. Bin auch mal wieder auf Band nach 20 Jahren Bild Hab mir gedacht, es wird Zeit mal im Norden Deutschlands vertreten zu sein. Heiße im Reallife Jörg, hab mir ne gebrauchte ALAN 48 Plus geholt und eine Boomerang fürs Dach. Hab noch viele Einstellungen zu machen, aber sollte mal einer in meiner Gegend sein (obwohl es im Mitglieder Karte nicht so ausieht Bild ) wäre es cool mal von den einen oder anderen was zu hören.

Greets Thunder