CB-Museum wird aufgelöst

Antworten
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

CB-Museum wird aufgelöst

#1

Beitrag von marcel15 »

wasssssssssss sowas draf doch nicht pasiren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild
man kann doch nicht alles auflösen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
13HN440
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: CB-Museum wird aufgelöst

#2

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Das ist wirklich sehr schade! Bild

Hier der direkte link zur anzeige:
http://www.funkboerse.de/start7.htm

zur Homepage des museums:
http://www.cb-museum.de/
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: CB-Museum wird aufgelöst

#3

Beitrag von Ippenstein »

Also wenn er nicht aus Bamberg ist, dann hätt ich ein Schmankerl zu berichten.
Es gibt einen älteren Herrn bei uns in Bamberg (über 80), der seit anno dazumal alle möglichen Funk-Geräte gesammelt hat und auch ein Museum aufgebaut hat, in dem man vor allem über Spionage einiges erfahren kann. Falls Interesse, mach ich mich mal schlauer.

Durfte mal seine private Sammlung begutachten (das ganze Haus ist voller Geräte) Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: CB-Museum wird aufgelöst

#4

Beitrag von 13RA1MB »

Das CB-Museum verkauft schon seit einiger Zeit einige Geräte aus der Sammlung. Auch ich habe dadurch
schon das eine oder andere Gerät erworben. Es ist schon ziemlich schade das die Sammlung nun Aufgelöst wird,
aber ich denke mir es gibt dafür auch gute Gründe.

Dennoch sehr schade!

Siehe dazu:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

55+73!
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: CB-Museum wird aufgelöst

#5

Beitrag von Yankee 01 »

Seit ca. 8 Monaten wird die Funksammlung im Ebay verkauft ,sind schon viele alte Gerät versteigert worden. Bild
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“