CB Funker aus Frankfurt am Main

Diebische Elster

CB Funker aus Frankfurt am Main

#1

Beitrag von Diebische Elster » Sa 9. Okt 2004, 18:51

Hallo an alle CB Funker, Bild

gibt es hier denn noch CB Funker die aus dem Raum Frankfurt am Main kommen ? Wenn ja dann Teilt es doch ganz einfach mal mit woher ihr aus Frankfurt am Main kommt und wie euer Skip ist und auf welchem Kanal ihr zu Hause seit vieleicht hört man sich ja mal Bild

Also Danke schon mal im voraus

Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Kontaktdaten:

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#2

Beitrag von Ikarus » Sa 9. Okt 2004, 19:29

Ich komme aus deiner Ecke..... meist Abends auf der 15 USB QRV


55 73
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))

Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+15
Beiträge: 2160
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#3

Beitrag von Wingman » Di 12. Okt 2004, 14:54

Hallo Marcus !

Erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum, ich wohne ungefähr 50km südlich von Frankfurt. Manchmal klappt es auch direkt dorthin. Ansonsten stehen oftmals Stationen auf der Neunkirchner Höhe im Odenwald, von da aus klappt es immer ganz gut nach Frankfurt. Stationen aus dem Rhein-Main Gebiet kannst du auch auf der 38FM finden, einfach mal durchrufen. Wäre klasse, wenn du dich noch im Mitglieder Karte eintragen könntest Bild

Gruß Wingman - Stefan
13DK725 - 13WM101 - 13TH725 - 13GD725 - ex 13SD725 - DO9KW - QTH: Sottrum (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 4802
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) » Di 12. Okt 2004, 15:23

@Wingman:

Stefan, auf der 38 sind schon länger keine Hessen mehr ((:--))
Wenn ich so durchschalte, dann hab´ ich auf 40 ( die Ruth mit Ihrer Darmstädter Runde ),
auf 15 USB ( wie oben schon erwähnt ) , auf 02 ( die Hanauer Runde .. ) ,
auf 11 ab und zu mal´ einen Dir gut bekannten Odenwälder mit AfU-Lizenz , der auch öfters
mit Rhein-Main "turtelt" Bild

@Diebische Elster:

Bis zu mir dürftest Du es auch schaffen... einfach mal´ unter der Woche ab 22:00 Uhr auf Kanal 2
reinhören ...

73&55
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am Di 12. Okt 2004, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 800 m.ü.N.N. )
QRZ.COM: http://www.qrz.com/db/do8jr

Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+15
Beiträge: 2438
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#5

Beitrag von schweißfuß » Di 12. Okt 2004, 16:06

..... und nicht zu vergessen die Odenwaldrunde auf 33 FM.... Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de

Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3160
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#6

Beitrag von 13OT057 » Di 12. Okt 2004, 18:28

Habe ca. 60 km bis nach Franfkurt. Wohne in Wetzlar an der Lahn

Bin eigendlcih jeden Samstag (nachts) aufm Feld und bis Frankfurt klappert alle mal.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB

camperjunior

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#7

Beitrag von camperjunior » Di 12. Okt 2004, 19:24

@schweißfuß

Danke das Du an uns gedacht hast!!!! Da ist eigentlich immer so ab 20:00 Uhr was los. Bild

73,55

Rene

Blue Angel

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#8

Beitrag von Blue Angel » Mi 13. Okt 2004, 01:24

Hallo Marcus !!!


Wohne auch so Ca 50 Kilometer entfernt von Dir Müßte aber Funktioniehren Bin immer auf der 15 USB oder auf Der 40 zugange 73 Aus dem Schönen Reichelsheim im Odenwald

_____________________________________________________________________________________
Blue Angel 13GD25 Christian aus Reichelsheim im ODW JN49JR http://www.sofafunker.de
_____________________________________________________________________________________

Malta-Main-Taunus

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#9

Beitrag von Malta-Main-Taunus » Fr 15. Okt 2004, 18:37

@ Diebische Elster.
Wo in Frankfurt steckst Du denn? West, Ost, Nord,Süd, Rand, Zentrum?
Bin im Westen, am Rande des Taunus.
Wann und auf welchem Kanal bist Du zu hören?

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#10

Beitrag von Tornado » Fr 15. Okt 2004, 20:47

Bin auch ab und an auf der QRG zugange!!!
Komme aus Hohenahr-Erda ca. 70 km bis zu dir...ist aber auch möglich...!!!
forestradio.wordpress.com
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM (Lahn-Dill-/Westerwald-Runde), AFU: DB0HK |

Figo

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#11

Beitrag von Figo » Fr 22. Okt 2004, 19:47

Hi ich wohn 14 km von Frankfurt enfernt im Hochtaunuskreis Königstein im Taunus liegt hoch könnte klappen bin immer auf der Kanal 11 musst nur mit mir eine Uhrzeit ausmachen wann ?

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2674
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#12

Beitrag von Rossi » Sa 23. Okt 2004, 10:08

ich komme aus dietzenbach sieht man aber auch schon auf der lokatorkarte übrigens mal so als tipp und kanalmäßig bin ich überall zu finden momentan eben sehr viel auf den bergen unterwegs wie man lesen kann Bild
überall unterwegs nur nicht in hessen aber das kommt ja bekanntlich auch noch dran in folge der 16 bundesländerreise Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hab sie ja bald alle durch Bild (endlich)

gruß vom michael skip ROSSI 13JD15 oder auch 13TH517
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA

RABE01

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#13

Beitrag von RABE01 » Di 26. Okt 2004, 13:45

<font color=#ff0000> Zitat Anfang</font><br><hr>Hi Marcus!!
Schau mal im Mitglieder Karte rein sind zvar net viele aber ein paar sinds schon,kannst dich ja auch mal eintragen.Frankfurt geht hier bei uns in Oberhessen auch gut.
73+55 de Francesco<br><hr><font color=#ff0000>Zitat Ende -> Kommentar:</font><br><hr>

ja oder giessen gell paco :)

marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#14

Beitrag von marcel15 » Fr 14. Jan 2005, 14:44

hallo allso auf kanal 39 sind welche aus dem raum frankfurt ich wohne leider 35 km weg davon
13HN440

Stambeskopp
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 15:38

Re: CB Funker aus Frankfurt am Main

#15

Beitrag von Stambeskopp » Fr 14. Jan 2005, 15:04

Frankfurt sollte zu mir auch gehen, sind etwa 25 -30 km, mal auf der 5 FM durchrufen
Vorname: Matthias | Skip: Stambeskopp

Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“