Abschlussbericht R.A.D.2004

Antworten
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Abschlussbericht R.A.D.2004

#1

Beitrag von DAS712 »

Hallo liebe Funkfreunde!

Es wird Zeit mal einen kleinen Schlusssatz zum RAD 2004 zu verfassen. Hab dazu mal ein neues Thema angeschlagen ich hoffe das geht in Ordnung.

Es sind von 74 gemeldeten Teilnehmern 56 Logbücher eingegangen, ein schönes Sümmchen will ich mal so sagen, herzlichen Dank hierfür. Einigen ist leider was dazwischengekommen, daher auch fehlende Logs, ein anderer hatte gar kein Glück gehabt und konnte nicht ein einziges QSO fahren da die Bedingungen es nicht zuliessen am Standort in Irland.

Die Gesamtwertung ist unter http://www.rad.funkfreunde.net unter "Wertung2004" einsehbar. Unseren Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich die 3 Bestplatzierten die ich nicht unerwähnt lassen möchte:

1. Platz mit 426 Punkten aus 210 QSOs: Das Team 13ADK vom Breitenberg im Allgäu

2. Platz mit 402 Punkten aus 177 QSOs: Das Team 13GD, Spessart Runde von der Geisshöhe

3. Platz mit 383 Punkten aus 168 QSOs: Das Team CB-FUN von der Hornisgrinde im Schwarzwald

Die meisten QSOs hatten:

1. 13GA001, ST-AC Fuchsjäger, Lamersdorf: 245 QSOs

2. TH DX Group, Inselsberg: 234 QSOs

3. 13ADK, Breitenberg: 210 QSOs


Alle Teilnehmer die Ihr Log eingereicht haben bekommen von uns wieder Zertifikat, Sachbuch und evtl. Sachpreise aus Verlosung oder Platzierung persönlich überreicht (siehe unten) bzw. zugesandt!

Am 5. September 2004 werden wir eine Funksignalsuche nach Kilometerwertung veranstalten. Im Anschluss daran folgt ein Funkertreffen mit Sachpreisverlosung und Siegerehrung des RAD2004!

Wir würden uns freuen soviel Teilnehmer als möglich persönlich begrüssen zu können, natürlich sind auch alle anderen interessierten Gäste herzlich eingeladen.
Das ganze findet im Vereinsheim des VFB-Grötzingen statt. Hier noch die Angaben zur Wegbeschreibung:

Start zur FSS ist um 15 Uhr auf dem Parkplatz des VFB-Grötzingen nahe der Bundesstrasse 3 Karlsruhe-Bruchsal. Am besten zu erreichen über die BAB5, Abfahrt Karlsruhe-DURLACH, dann Richtung Pforzheim auf die B10. Nach ca. 3km abbiegen auf die B3 in Richtung Bruchsal. Nach weiteren 2km geht es an der Ampel links Richtung Sportzentrum. Einweisung auf Kanal 12FM durch uns.
Das Funkertreffen wird im Anschluss an die FSS um ca. 18 Uhr beginnen.

Das soll es nun gewesen sein, nochmals herzlichen Dank an alle für die Teilnahme und Unterstützung, wir freuen uns schon auf den R.A.D. 2005, voraussichtlich wieder am 3. Juniwochenende, also dem 18. und 19.6.2005 !!

55/73
Die Funkfreunde Nordbaden
c/o
Heiko (aka Hollywood/DAS712)
Zuletzt geändert von DAS712 am Do 12. Aug 2004, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 748
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Abschlussbericht R.A.D.2004

#2

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

Danke für die viele Arbeit,und dem super gelingen des RAD 2004 Bild
Ich habe heuer laut Liste meine beste Plazierung seid ich dabei bin erzielt (Platz 5) Bild
Das macht natürlich Lust auf mehr,und in diesem Sinne ganz bestimmt bis zum nächsten RAD 2005 Bild
Zuletzt geändert von 13 TANGO KILO 477 am Do 12. Aug 2004, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bergfunk auf 2220m :king:
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Abschlussbericht R.A.D.2004

#3

Beitrag von Komet »

Moin!
Ja es hat Spaß gemacht auch wenn wir 2 mal unser Stromgenerator ausmachen mußten weil uns der Schlaf am Sonnagmorgen übermannt hat sonst wären wir wohl besser gewesen als der Platz 8 doch fürs erste mal können wir eigentlich zufrieden sein.
Wir zwei werden auf jeden Fall am 5.September bei der Siegerehrung dabei sein,ich nehme an man wird dort einige Teilnehmer antreffen.
Nochmals eine Applaus an die Veranstalter und auf ein neues in 2005 wenn nichts dazwischen kommt.
Erste Berichte gibts im neuen CB-Kurier 3/2004
Gruß Ralf
Teilnehmer Nr 78 CB-Komet und Kleine Lady vom CB Team Antenne Weil der Stadt
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Alexander

Re: Abschlussbericht R.A.D.2004

#4

Beitrag von Alexander »

Hallo alle zusammen, alle Teilnehmer und Ausrichter des RAD.

Ich möchte als der Gründer des RAD allen Beteiligten, allen Gewinnern, aber auch den etwas weiter hinten liegenden meinen herzlichen Glückwunsch ausprechen. Es ist wirklich schön, wenn man sieht wie das eigene Kind erwachsen wird und in die richtigen Hände gelangt.

Liebe Freunde von den Black-Magics, es war die richtige Entscheidung den Wettbewerb in Eure Hände zu legen. Ihr habt mit Eurem Engagement dafür gesorgt, dass der RAD um vieles besser geworden ist, als ich es mir damals ausgedacht habe.

Auch weiterhin alles Gute, viele Teilnehmer und immer faire Mitstreiter

wünscht Euch allen

Alexander DQA334
rpa-radio
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Abschlussbericht R.A.D.2004

#5

Beitrag von Ikarus »

Vielen Dank an alle Teilnehmer des RAD 2004 sowie an die SUPER Organisation!

Wir sehen uns bei der Siegerehrung Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“