Sound Problem mit Asus A7N8X-E Delux

Antworten
Anonymous

Sound Problem mit Asus A7N8X-E Delux

#1

Beitrag von Anonymous »

Also wioe oben schon geschrieben habe ich ein Asus A7N8X-E Deluxe. Ich habe Windows 98 als Betriebssystem! Jetzt seitdem ich den neuen Asus Treibr asufgespielt habe funktioniert mein Sound nicht mehr richtig! Das heißt bei alten Spielen wie z.B. Counterstrike funktioniert der Sound noch aber bei neueren Spielen wie z.B. Far Cry funzt der nich mehr. Es kommt nur noch immer ein abgehacktes knacken oder so!
Ich habe My MP3 instaliert und wenn ich da den Sound umstelle auf MME dann klappt das Musik hören einwandfrei aber sobald ich das auf "Primäre Soundkarte" stelle klappt garnichts mehr! Leider weiß ich nicht wodran das liegen könnte! Aber ich wäre euchn echt dankbar wenn ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich hättet woran das liegen könnte!!!! THX!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Sound Problem mit Asus A7N8X-E Delux

#2

Beitrag von DAS712 »

Also eine Ursache kann ich Dir leider nicht liefern.
Bei derartigen Problemen hat bei mir allerdings immer geholfen die Soundkarte zu deinstallieren im Gerätemanager (Rechtsklicken-Eigenschaften-Deinstallieren) und anschliessend den Treiber nochmal neu aufzuspielen.

Hast Du den Soundtreiber neu installiert oder was meinst Du mit neuem Treiber aufgespielt?
Wanderfalke
Santiago 7
Beiträge: 551
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 01:46
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Sound Problem mit Asus A7N8X-E Delux

#3

Beitrag von Wanderfalke »

Welche DirectX-Version hast Du ?

Lief der Sound bevor Du die Asustreiber installiert hast ?


73 de

Klaus
55 / 73 | 13 GD 006 | LOC: JO40AU | http://www.forum-cb-history.de
Tooth666

Re: Sound Problem mit Asus A7N8X-E Delux

#4

Beitrag von Tooth666 »

DEinstall den neuen Treiber und probier den alten nochmal aus. Ich hatte son prob mit meiner Graka von Nvidia hab mir den neuen Treiber gezogen und auf einmal ging Direct3D nich mehr. Hab den neuen dann deinstallt und hab jetzt wieder nen älteren drauf.
papatiger01

Re: Sound Problem mit Asus A7N8X-E Delux

#5

Beitrag von papatiger01 »

Hallo

Wie machst du das? FarCry auf Win98 spielen?? Das geht doch gar nicht!!!
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“