Nervige POP_UP-Lesezeichen bei Firefox

Antworten
Benutzeravatar
13TH2288
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:56
Wohnort: JO43OG

Nervige POP_UP-Lesezeichen bei Firefox

#1

Beitrag von 13TH2288 »

Tach zusammen !

Nutze sein längerem Firefox 11 und bin genervt von dem Verhalten der Lesezeichen,
folgendes Problem:

Habe in der Kopfzeile ein Odner-Lesezeichen mit "CB-FUNK" in diesem Odner befinden sich ca 10-15 weitere Unterordner mit rund 10-25 Linkadressen pro Ordner.
Wenn ich nun mit dem Mauszeiger über einen Unterordner gehe, Popt der Ordner sofort auf und zeigt mit den Inhalt, versuche ich jetzt eine dortigen
tiefergelegenden Eintrag anzuklicken schließt sich der Ordner wieder bevor ich die Chance hatte den gewünschten Link anzuklicken.
Der Grund hierfür liegt darin das ich nicht exakt Horizontal und dann Vertikal mit der Maus arbeite sonder Schräge zum Link gehen will,
hoffe die Erklärung ist nachvollziehbar.

Nun meine Frage: " Gibt es die Möglichkeit das Verhalten der Lesezeichen-Ordner so zu ändern, das sich der gewünschte Ordner nur öffnet wenn
ich diesen mit einem "Kick" aktiviere? Somit soll verhindert werden das sich der Ordner von selbst öffen oder schließt.

I.d.R gehören solche Frage hier nicht in so ein Forum, aber vieleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder kenn eine Lösung,
sollte ich mit dem Beitrag gegen die Foren-Rules verstoßen haben, diesen Beitrag bitte löschen.
73 de 13TH2288 (Micha)
7000DX

Re: Nervige POP_UP-Lesezeichen bei Firefox

#2

Beitrag von 7000DX »

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

Dort steht ein wert ( in Millisekunden)

Nach belieben anpassen... Da mit dem Klick ist mir unbekannt,aber man kann die einblendzeit vergrößern
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“