Frage zum Opera Browser

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Frage zum Opera Browser

#1

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute !

Ich teste gerade den Opera Browser 7.51 mit Java, ist sauschnell und meiner Ansicht nach besser und stabiler als der Internet Explorer.
Meine Frage : Kann mich bei Ebay, hier im Forum, Cluster.dk usw. nicht einloggen. Also ich geb mein Benutzernamen und das Password und klicke auf enter. Normalerweise müsste ich reinkommen, aber ich werde immer wieder auf die Startseite geleitet, kann mich also nicht einloggen, was ist zu tun? Gibt es vielleicht irgendwo ne deutschsprachige Seite mit Einstellungstipps? Wer kann helfen?

Danke für die Antworten im Voraus.

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Indian
Santiago 5
Beiträge: 358
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:11
Standort in der Userkarte: Waldbrunn
Wohnort: ODW Nordbaden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Opera Browser

#2

Beitrag von Indian »

Hi Wingman, such ma bei den Einstellungen was mit "Cookies", es liegt mit Sicherheit an diesen "Keksen" Bild
Bild
Ciao Indian (Mike)
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Frage zum Opera Browser

#3

Beitrag von 13OT057 »

Die Kekse merken sich ja eigentlich nur, ob du eingelogt bleiben sollst oder net (ober probieren würde ich es trotzdem)...hmmm..., ist irgend ein Blocker installiert? Der gewissen Content nicht durchläst?
Ansonsten nim den Firefox, ist nochmal 1000mal besser ;)
Ich selbst nutze ihn net, weil ich den Avant (basiert auf dem IE) besser und praktischer finde.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Opera Browser

#4

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute.

Danke für den Tipp mit den Cookies, hat geholfen, musste bei einer Einstellung noch ein Häckchen machen.

@13OT057

Matthäus, welchen Browser findest du nun besser? Firefox oder Avant? Will etwas testen. Such mir dann die Mischung aus Schnelligkeit und Zuverlässigkeit raus. Sollte ich diesen gefunden haben, wie kann ich den Internet Explorer aus Windows sozusagen "löschen" ?

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Indian
Santiago 5
Beiträge: 358
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:11
Standort in der Userkarte: Waldbrunn
Wohnort: ODW Nordbaden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Opera Browser

#5

Beitrag von Indian »

@Wingman:
Bild
Ciao Indian (Mike)
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Frage zum Opera Browser

#6

Beitrag von 13OT057 »

ich würde firefox benutzen, aber mich stört nur eine sache, wenn man ein zweites fesnter öffnet, baut er unten eine zeile auf und die page verscheibt sich, also belbie ich solange beim avantbrowser, bis die leute von firefox den fehler behoben haben ;)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Zero

Re: Frage zum Opera Browser

#7

Beitrag von Zero »

Probier mal den voyager 6000
dieser Broweser ist noch schneller

Oder BeOs und Zeta
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“