Service Pack 2 für XP

Antworten
Anonymous

Service Pack 2 für XP

#1

Beitrag von Anonymous »

-----
13bst002

Re: Service Pack 2 für XP

#2

Beitrag von 13bst002 »

Hallo zu deiner Info ich habe das SP 2 schopn ca 6 wochen jetzt und ist einwandfrei läuft Super bei mir .






Bild Bild Mfg Volker Bild Bild
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Service Pack 2 für XP

#3

Beitrag von Wingman »

Moin Volker !

Das ist aber ein Beta oder? Beta kannst du ja normal runterladen, das Final ist definitiv noch nicht draußen, wird wohl so im Juni kommen, freu mich sowieso schon auf Longhorn Bild

Gruß Wingman - Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Service Pack 2 für XP

#4

Beitrag von DAS712 »

Longhorn?

Hmmm was soll das denn nun wieder besser können, allein schon der Name, naja...... Bild
Mir reichts das die Redmonder darin doch Ihre komische Überwachunsgtechnik einbauen wollen, oder ham die das abgeblasen? Von wegen das nur noch ordentliche lizensierte Software funktionsfähig sein wird usw. usf.
Blue Angel

Re: Service Pack 2 für XP

#5

Beitrag von Blue Angel »

13bst002 eine frage wo hast du das sevice pack 2 schon her das is doch bestimmt nur ne betta version meld dich mal
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Service Pack 2 für XP

#6

Beitrag von Wingman »

Nochmal zu Longhorn !

Vergesst es, ich bleib definitiv bei XP oder steig irgendwann auf Linux um, weil in Longhorn ein Spionageprogramm integriert sein soll und ein Programm, dass überprüft ob die Software, die man drauf macht echt ist, also nicht gecrackt Bild Kein Bedarf für so einen Mist Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“