Passwort einer Zip-Datei Knacken

Antworten
Anonymous

Passwort einer Zip-Datei Knacken

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

kennt einer von Euch eine Möglichkeit ( außer Brute Force ) das Passwort einer Zip Datei zu knacken???

MFG


EXI
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3174
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Passwort einer Zip-Datei Knacken

#2

Beitrag von 13OT057 »

welche version ?
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Anonymous

Re: Passwort einer Zip-Datei Knacken

#3

Beitrag von Anonymous »

Ich meine nicht das WIN ZIP. Sondern die Zip Datei selbst!

Schlagwort Saugstube. Ich habe die datei runtergeladen Allerdings hat irgend ein Scherzkecks die Datei mit einem Passwort versehen. Bild

Nach einem Bruteforce versuch ( full Keyspace ) konnte ich ein Passwort ausschließen was weniger als 7 Stellen hat.

So ein Shit!!! Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Passwort einer Zip-Datei Knacken

#4

Beitrag von DAS712 »

Die Probleme hab ich auch ab und zu, in den allermeisten Fällen gibt es aber da wo man die Datei runterlädt oder im Dateinamen selber Hinweise auf den Releaser solcher "Saugstubenware", auf dessen/deren Homepage oderim Forum findet man dann meist auch das Passwort.

Nix zu machen in dieser Art?
Anonymous

Re: Passwort einer Zip-Datei Knacken

#5

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

erledigt! Ich hab das PW Bild
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“