Software Simplex und WX Player oder WX Moderator

Antworten
Renee

Software Simplex und WX Player oder WX Moderator

#1

Beitrag von Renee »

Hallöchen mal wider und 73 ,,

seit jahren befasse ich mit der Repeater und Papagei Software "Simplex" zur Steurung eines PMR Papagei und Repeater.
dann habe ich mir gedacht eine Zeitansage und Wetteransage währe ja auch toll dazu gibt es WX Player und WX Moderator
angeblich kann man den WX Player in der Software Simpex Integrieren wie man das macht habe ich rausgefunden aber wie man es benutzt nicht .

Die Anleitung zur Software verät da auch nicht viel am Ende bleibt nur probieren aber ich habe es nicht rausfinden können .

Kann mir jemand erklären wie man Simplex und WX Moderator gemeinsam nutzt ?

73 an alle angeschlossenen Stationen !
Renee

Re: Software Simplex und WX Player oder WX Moderator

#2

Beitrag von Renee »

oh ich seh gerade das es auch eine Rubrik Computer algemein gibt dann währe mein Beitrag dort ja besser aufgehoben kann ich das noch irgend wie da hin verschieben ?
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“