Gaming mouse

Antworten
Benutzeravatar
pömmf
Santiago 3
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Nov 2016, 09:49
Standort in der Userkarte: Steinfurt

Gaming mouse

#1

Beitrag von pömmf »

Hallo Leute.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich suche ne Gaming Maus zum zocken/sdr bedienen.
Sie sollte ein paar programmierbare Tasten haben. Diese sollten aber so angeordnet sein , dass man die Maus noch anfassen kann ohne dass es irgendwo unbeabsichtigt klickt. Genau da dran scheitern die meisten Modelle.

Hat einer nen Tip.
Achja, mit Kabel, nicht kabelos.


73! pömmf
Der beste Blitzschutz: nicht zu schnell fahren!

Benutzeravatar
EifelSucht
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 02:02
Standort in der Userkarte: Rheinbach

Re: Gaming mouse

#2

Beitrag von EifelSucht »

Hallo,
schaue dir mal die Logitech G502 an, die ist bezahlbar, hat programmierbare Tasten, und behält die Programmierung in ihrem internen Speicher!

JulienDuc20
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 20:49
Standort in der Userkarte: Innsbruck, Ahornhof 7

Re: Gaming mouse

#3

Beitrag von JulienDuc20 »

Hallo!
Ich finde diesen Ratgeber zum Thema Gaming Mouse super hilfreich: https://www.heimkinoheld.de/gaming-maus-test/ ! Da ist nochmal zusammengefasst, auf was du beim Kauf genau achten solltest. Die vorgestellten Produkte sind in meinen Augen vom Preis her auch super. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“